Forum / Sex & Verhütung

Amazon Stellung

14. Januar um 8:50 Letzte Antwort: 9:13

Hallo in die Runde, 

praktiziert jemand die Amazonstellung? 
Würde mir gerne Erfahrungswerte einholen da ein wenig an Akrobatik eingebunden werden muss... 
Freue mich auf die Antworten  

Mehr lesen

Gestern um 9:49

Amazone... 
Ist doch ähnlich wie die Reiterstellung nur das Er auf einem Stuhl sitzt. 

Gefällt mir

Gestern um 9:49

Die Amazon-Stellung?? Was bringen die noch alles raus? 🤪

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 10:05
In Antwort auf

PS ich hab gegoogelt und finde daran nichts akrobatisches. Wir machen das sogar öfters. Der Stuhl sollte halt etwas aushalten können

Gefällt mir

14. Januar um 19:34

Wenn das die Stellung ist, die ich meine, dann ist es ganz schön, sie so vor sich auf dem Schoß zu haben. Unten sitzend kann man nicht so gut "mitmachen". Insgesamt ganz schön... 

Gefällt mir

14. Januar um 19:58
In Antwort auf

Genau das hab ich auch gedacht.... 

Gefällt mir

14. Januar um 20:02
In Antwort auf

Hallo in die Runde, 

Würde mir gerne Erfahrungswerte einholen da ein wenig an Akrobatik eingebunden werden muss... 

Die Stellung ist toll! Man hat als Frau die Führung und kann alles bestimmen. Außerdem kann sich der Mann bestens im die Brust der Frau kümmern. Aber akrobatisch fand ich das nicht, die Frau hat die Füße auf dem Boden und kann dadurch alles steuern. Kann etwas in die Beine gehen, also ein bisschen Kondition sollte man schon haben, aber ich glaube, das gilt für viele Stellungen.

Gefällt mir

14. Januar um 20:07
In Antwort auf

Die Stellung ist toll! Man hat als Frau die Führung und kann alles bestimmen. Außerdem kann sich der Mann bestens im die Brust der Frau kümmern. Aber akrobatisch fand ich das nicht, die Frau hat die Füße auf dem Boden und kann dadurch alles steuern. Kann etwas in die Beine gehen, also ein bisschen Kondition sollte man schon haben, aber ich glaube, das gilt für viele Stellungen.

Genau das meinte ich damit, dass man sie so schön vor sich hat.

Gefällt mir

14. Januar um 21:08
In Antwort auf

Hallo in die Runde, 

Ja schon öfters.
Mehr auf einem Stuhl, aber wenn er die Beine gestreckt hat (auf dem Bett zum Beispiel), geht das auch gut. 
Frau muss sich nur anders positionieren. 
Aber sehr akrobatisch empfinde ich das nicht. 

Haben so auf dem Stuhl auch mal ausprobiert;Ich meine Beine über seine Schultern, das ich mich ganz tief nach Hinten/Unten strecke....geht keine Frage...aber Mann und Stuhl müssen denn auch gute "Standhaftigkeit" besitzen....😅
Vielleicht wird dies noch mal auf dem Sofa probiert. 😉🙃

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 23:41
In Antwort auf

Nur für prime Kunden 

2 LikesGefällt mir

Gestern um 9:00
In Antwort auf

Genau das hab ich auch gedacht.... 

Ich habe als erstes an einen Quickie mit dem Paketboten gedacht

Gefällt mir

Gestern um 10:37
In Antwort auf

Ja schon öfters.
Mehr auf einem Stuhl, aber wenn er die Beine gestreckt hat (auf dem Bett zum Beispiel), geht das auch gut. 
Frau muss sich nur anders positionieren. 
Aber sehr akrobatisch empfinde ich das nicht. 

Haben so auf dem Stuhl auch mal ausprobiert;Ich meine Beine über seine Schultern, das ich mich ganz tief nach Hinten/Unten strecke....geht keine Frage...aber Mann und Stuhl müssen denn auch gute "Standhaftigkeit" besitzen....😅
Vielleicht wird dies noch mal auf dem Sofa probiert. 😉🙃

Beine über seine Schultern, ganz weit nach hinten/unten strecken...uhh, dass klingt für mich sehr akrobatisch. Ich bleibe lieber mit beiden Füßen auf dem Boden

Gefällt mir

Gestern um 10:40
In Antwort auf

Nur für prime Kunden 

Shit, gerade Prime gekündigt 

Gefällt mir

Gestern um 10:40
In Antwort auf

Ja da kommen manchmal schon süße Typen... schade dass die nie Zeit haben

Gefällt mir

Gestern um 10:52
In Antwort auf

Die haben ja leider kaum noch Zeit!!!

Gefällt mir

Gestern um 11:37
In Antwort auf

Hallo in die Runde, 

Noch nie gehört. Amazon ist für mich ein Onlinehändler.

Gefällt mir

Gestern um 11:37
In Antwort auf

Amazone... 
Ist doch ähnlich wie die Reiterstellung nur das Er auf einem Stuhl sitzt. 

Wieder was gelernt. Ist ja nun nicht besonders innovativ, jedenfalls nicht neu genug für einen eigenen Namen.

Gefällt mir

Gestern um 11:38
In Antwort auf

Das ist doch bei der Reiterstellung auch so? Was macht es für einen Unterschied, ob man nun auf einem Stuhl, auf dem Bett oder auf dem Sofa sitzt? 

Gefällt mir

Gestern um 11:40
In Antwort auf

Ja da kommen manchmal schon süße Typen... schade dass die nie Zeit haben

Spannend. Zu mir kommen entweder pickelige Jungs oder junge Männer mit Talibanbart. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.

Gefällt mir

Gestern um 14:37
In Antwort auf

Shit, gerade Prime gekündigt 

Wegen Corona gibt es eine Sonderlösung. Es reicht wenn ein sexpartner prime hat. Das wird für den zweiten angerechnet. 

Gefällt mir

Gestern um 15:15

Kann man machen, normale Reitstellung finde ich aber besser. Ich frage mich nur wer sich für alles immer einen Namen ausdenken muss. Wie nennt man dass, wenn sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegt und er sie von hinten nimmt? Heisst es wieder anders wenn sie auf dem Rücken liegt? 

Gefällt mir

Gestern um 15:23
In Antwort auf

Kann man machen, normale Reitstellung finde ich aber besser. Ich frage mich nur wer sich für alles immer einen Namen ausdenken muss. Wie nennt man dass, wenn sie mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegt und er sie von hinten nimmt? Heisst es wieder anders wenn sie auf dem Rücken liegt? 

https://www.gofeminin.de/liebe/album850191/lotus-limbo-heisse-liebe-die-100-besten-kamasutra-stellungen-0.html

Schau mal hier, evtl findest du was 😁

Gefällt mir

9:13
In Antwort auf

Beine über seine Schultern, ganz weit nach hinten/unten strecken...uhh, dass klingt für mich sehr akrobatisch. Ich bleibe lieber mit beiden Füßen auf dem Boden

Nun waren wir dann beide zur Gänze auch. 😂
Aber manches mal kommt einem einbisschen Blödsinn in den Kopf. 🙃

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers