Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Am wochenende sex

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2008 um 18:11
T
toivo_12114885
08.12.08 um 23:16

hallo..ich hab n problem. also ich hab schon mehrmals gv gehabt aber trotzdem komisches gefühl,,
es geht um folgendes
sie hat mir klargemacht, dass sie gerne mit mir schlafen würde..
und ich hab verdammt schiss,da sie sehr erfahren ist, das naja ich einfach abgeblitzt werde mit meinen 15 cm...helft mir bitte..is echt doof^^ weil die is üüüüber schön

Mehr lesen

T
toivo_12114885
08.12.08 um 23:49

Danke
vielmals für deine schnelle antwort
wir trinken vorher sehrwahrscheinlich noch was, kann das auch einfluss haben, ich hab nämlich gedacht ja. wenn du dazu evtl auch noch was weisst!
vielen dank für deine hilfe, füle mich sicherer, is wahrscheinlich nur weil ich mich in sie verliebt habe und schiss hab,dass sie mich nicht will..naja ich weiss eig dumm,weil wenn sie mich liebt,dann nimmt sie mich auch so??
lG , chris

Gefällt mir

S
sidony_12127390
09.12.08 um 0:23

Keine Sorge
Sie wird nix sagen - ich hatte schon Männer, die waren längst nicht so gut bestückt wie du und ich hab auch nix gesagt. Und die Kerle schienen sich auch keine Sorgen zu machen... Du bist echt guter Durchschnitt

Have fun und mach dir keinen Kopp

Gefällt mir

T
toivo_12114885
09.12.08 um 12:23

Das geht an alle
vielen dank für eure hilfe..jetzt schau ich mal was am donnerstag alles so läuft und ob ich sie rumkrieg...die is einfach wow
und am samstag gilts dann ernst..wenn ihr wollt schreib ichs hier wieder rein wies war und so?.mfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toivo_12114885
11.12.08 um 18:04
In Antwort auf toivo_12114885

Das geht an alle
vielen dank für eure hilfe..jetzt schau ich mal was am donnerstag alles so läuft und ob ich sie rumkrieg...die is einfach wow
und am samstag gilts dann ernst..wenn ihr wollt schreib ichs hier wieder rein wies war und so?.mfG

Ok,habs ja versprochen!
also hier wäre nun die lösung meines problems und ich werde euch nun alles genau erklären...für die dies nicht lesen wollen einfach weggucken..is fast sowas wie n roman..nur einfach ohne reiche menschen
Also ich hatte da ja probleme und hatte schiss wies wohl werden würde!
als ich mit dem zug zu ihr gefahren bin, also so 5 minuten^^ hat sie mich schon am bahnhof auf mich gewartet..
wir gingen dann noch kurz zu ner freundin von ihr. und wies der zufall wollte konnte sie nicht raus
also sind wir weitergegangen zum schulhaus, in welches sie geht. ( sie is übrigens 15...) aber als ich sie kennengelert hatte, dacht ich es wär ne 17 jährige einfach alles perfekt..und naja liebe aufn ersten blick. item
wir haben dann etwa 2 stunden dort verbracht, als ich dann nach hause gehen musste,da ich ja am nächsten tag zur arbeit gehen musst, begleitete sie mich wieder zum bahnhof. als wir dort waren kam sie sogar auf die andere seite,um mich noch zu begleiten.

Gefällt mir

T
toivo_12114885
11.12.08 um 18:11
In Antwort auf toivo_12114885

Ok,habs ja versprochen!
also hier wäre nun die lösung meines problems und ich werde euch nun alles genau erklären...für die dies nicht lesen wollen einfach weggucken..is fast sowas wie n roman..nur einfach ohne reiche menschen
Also ich hatte da ja probleme und hatte schiss wies wohl werden würde!
als ich mit dem zug zu ihr gefahren bin, also so 5 minuten^^ hat sie mich schon am bahnhof auf mich gewartet..
wir gingen dann noch kurz zu ner freundin von ihr. und wies der zufall wollte konnte sie nicht raus
also sind wir weitergegangen zum schulhaus, in welches sie geht. ( sie is übrigens 15...) aber als ich sie kennengelert hatte, dacht ich es wär ne 17 jährige einfach alles perfekt..und naja liebe aufn ersten blick. item
wir haben dann etwa 2 stunden dort verbracht, als ich dann nach hause gehen musste,da ich ja am nächsten tag zur arbeit gehen musst, begleitete sie mich wieder zum bahnhof. als wir dort waren kam sie sogar auf die andere seite,um mich noch zu begleiten.

Ok hier gehts weiter!!!
das war aber noch nicht alles! wir liefen weiter diesen feldeweg entlang, und da es soo ... kalt war sagte sie schliesslich. willst du auf den anderen zug gehen?. ich nickte und sie küsste mich zum abschied. aber NEIN nicht auf die backe, sondern halb auf den mund. ich antwortete: wennschon,dann richtig!. und sie antwortete mit einem: jaa....wir machten dort etwa so 10 minuten rum und liefen weiter .nach 20 minuten kamen wir dann zu einer unterführung an einem waldweg. 100 meter entfernt von uns war die hauptstrasse, mit ein wenig verkehr,der sich nach diesem wintereinbruch beruhigt hatte,da schon etwa 6 cm schnee lagen. wir küssten uns immer wieder lange und innig. als wir weiterliefe sagte ich zu ihr: wenn wir jetzt schon raufegen auf die strasse, dann will ich dich noch einmal küssen! sie lächelte und wir küssten uns,aber schöner als eh und je!. meine hände wanderten zu ihrem hintern,der sooooowas von schön ist und ich öffnete vorne ihre hose..sie erwiederte dies und tat das selbe bei mir. und ich glaubt selber nicht,was wir dort taten...ich befummelte sie auf einem waldeweg, mitten im schnee bei minus 2 grad! und sogar ich wusste an diesem moment nicht, dass dies nicht alles sein würde...es war wohl der schönste und aussergewöhnlichste sex meines lebens.. vielen dank euch,dass ihr mir geholfen und aufgebauen habt! DANKE!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige