Home / Forum / Sex & Verhütung / Am Muttermund anstoßen.

Am Muttermund anstoßen.

18. Juni um 22:08 Letzte Antwort: 27. Juni um 21:04

Ein paar Fragen die Frauen hier:

Habt ihr das schonmal erlebt?

Wie fühlt sich das an?

Ist es nur schmerzhaft,oder auch erregend?

Vielen Dank  👌💫

Mehr lesen

18. Juni um 22:22

Ja. Hab ich schon öfter erlebt. Hauptsächlich in Doggy. Für mich ist es einfach nur unangenehm und überhaupt nicht erregend.🙈

4 LikesGefällt mir
18. Juni um 22:34
In Antwort auf mila1001

Ja. Hab ich schon öfter erlebt. Hauptsächlich in Doggy. Für mich ist es einfach nur unangenehm und überhaupt nicht erregend.🙈

Ok,danke für die Antwort. 👌

Gefällt mir
18. Juni um 22:34
In Antwort auf mila1001

Ok,danke für die Antwort. 👌

Gefällt mir
18. Juni um 22:35

Bei mir ist es eher sehr erregend.

Das ist halt wieder mal , sehr verschieden.

Bin sogar einmal fast nur dadurch gekommen.

Ausserdem mag ich persönlich, noch etwas länger das Gefühl,oh  ja das war gut. 

2 LikesGefällt mir
18. Juni um 22:40
In Antwort auf closer

Ah,klingt interessant. 
Also gibt es da im Empfinden Unterschiede. 

Gefällt mir
18. Juni um 22:40
In Antwort auf closer

Ah,klingt interessant. 
Also gibt es da im Empfinden Unterschiede. 

Gefällt mir
18. Juni um 22:53
In Antwort auf mr.big4u

Wie fühlt sich das an?

Vielen Dank  👌💫

Ich habe damit eher schmerzhafte erfahrung.
Der Typ war aber auch sehr grob und rücksichtslos.
Ich hatte nach dem Sex auch noch eine Weile Schmerzen im Unterleib.

2 LikesGefällt mir
18. Juni um 22:53
In Antwort auf mr.big4u

Wie fühlt sich das an?

Vielen Dank  👌💫

Ich habe damit eher schmerzhafte erfahrung.
Der Typ war aber auch sehr grob und rücksichtslos.
Ich hatte nach dem Sex auch noch eine Weile Schmerzen im Unterleib.

Gefällt mir
18. Juni um 23:44
In Antwort auf mr.big4u

Wie fühlt sich das an?

Vielen Dank  👌💫

Bei meinem letzten  Freund war das eigentlich immer so und es war nicht schlimm oder Schmerzhaft. Irgendwie ist es schon erregend. 

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 0:09
In Antwort auf sarah.ma.

Bei meinem letzten  Freund war das eigentlich immer so und es war nicht schlimm oder Schmerzhaft. Irgendwie ist es schon erregend. 

Dann hat es bei euch wohl perfekt gepasst. 🧩🧩

Gefällt mir
19. Juni um 0:09
In Antwort auf sarah.ma.

Dann hat es bei euch wohl perfekt gepasst. 🧩🧩

Gefällt mir
19. Juni um 7:04

Meiner Erfahrung nach hängt ihr Erregungslevel/-zustand davon ab, ob es für sie lustvoll oder unangenehm ist. 
Wenn sie sehr stark erregt oder dem Orgasmus sehr nahe ist, dann wirkt das Anstoßen/Anstupsen des Muttermundes mit der Eichel eher wie ein Lustbeschleuniger. Besonders beim Doggystyle dringt Mann eben sehr tief in die feuchte Höhle vor und - je nach Penisgröße - stößt man an ihre natürliche "Grenze". 

Gefällt mir
19. Juni um 7:27

Ich empfinde Schmerzen dabei und mag das gar nicht. Nach zwei Anstöße im Amt ist bei mir jegliche Erregung hin und ich hab genug für den Tag. 

Gefällt mir
19. Juni um 12:11

Also... der Muttermund verändert sich auch innerhalb des Zyklus... Und je nachdem wo ich da stehe tut es mal weh, mal nicht. Generell liegen meine inneren erogenen Zonen aber woanders.

Gefällt mir
19. Juni um 13:20
In Antwort auf mr.big4u

Wie fühlt sich das an?

Vielen Dank  👌💫

Liebe Männer,

generell ist das Anstoßen mit dem Penis an den Muttermund für die allermeisten Frauen unangenehm, oft auch etwas schmerzlich.

Ich empfinde dies zumindest zum Anfang des Geschlechtsverhehrs als sehr unangenehm. Bei vortgeschrittener und gesteigerter sexueller Erregung empfinde ich das Anstoßen als ein sehr schönes Gefühl welches bei mir dann auch sehr schnell zu einem sehr intensiven Höhepunkt führen kann.

Bei einer längeren Beziehung wissen dies meist aber erfahrene Männer und halten sich anfangs auch dementsprechend bei heiklen Stellungen, die eine besonders tiefe und intensive Penetration zulassen, meist zurück.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch sich vorher darüber zu unterhalten.

Viele Grüße

Cym

Gefällt mir
19. Juni um 14:04

Weil ich auch immer wieder gefragt werde kommt es auf das Anstoßen an. Wenn er da richtig gegenknallt ist das unangenehm oder gar Schmerzhaft. Wenn er aber nur gerade so dagegen kommmt macht das nichts aus. Im Gegenteil. 

Gefällt mir
19. Juni um 15:11

Oh, da habe ich ja richtig Glück gehabt.
Meine Freundin mag es, wenn ich während dem Verkehr an ihren Muttermund stoße. Sie gibt mir dann regelrecht die Aufforderung noch fester bzw. tiefer einzudringen. Ich selbst spüre es nicht oder wenn überhaupt nur sehr leicht aber es scheint bei uns perfekt zu passen.

Gefällt mir
19. Juni um 15:53
In Antwort auf meergeist

Meine Freundin mag es, wenn ich während dem Verkehr an ihren Muttermund stoße. Sie gibt mir dann regelrecht die Aufforderung noch fester bzw. tiefer einzudringen. Ich selbst spüre es nicht oder wenn überhaupt nur sehr leicht aber es scheint bei uns perfekt zu passen.

Glück gehabt??? 

Gefällt mir
19. Juni um 16:07
In Antwort auf meergeist

Das wird dann wirklich nur ganz leicht sein. Sozusagen .. so gerade eben. Das ist ok. Ales andere ist nicht schön. 

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 16:36
In Antwort auf sarah.ma.

Das wird dann wirklich nur ganz leicht sein. Sozusagen .. so gerade eben. Das ist ok. Ales andere ist nicht schön. 

Es ist in der Tat so, dass es wohl schon mit ihrer sexuellen Lust und Erregung zu tun haben muss ob ich den Muttermund penetrieren darf oder nicht. Sicher empfindet das jede Frau anders.

Gefällt mir
19. Juni um 17:31
In Antwort auf meergeist

Es ist in der Tat so, dass es wohl schon mit ihrer sexuellen Lust und Erregung zu tun haben muss ob ich den Muttermund penetrieren darf oder nicht. Sicher empfindet das jede Frau anders.

Ähm, in den Muttermund penetrieren kannst du nicht, weibliche Anatomie und so, willst du uns trollen?

2 LikesGefällt mir
19. Juni um 17:49
In Antwort auf smitee3

Ähm, in den Muttermund penetrieren kannst du nicht, weibliche Anatomie und so, willst du uns trollen?

Ich lach mich öfter weg wenn ich solche Aussagen lese die ganz klar zeigen, da hat jemand so überhaupt gar keine Ahnung von der Anatomie des weiblichen Körpers. 

Gefällt mir
19. Juni um 17:54

Ich habe es auch schon erlebt, dass mein Partner meinen Muttermund penetriert ... zu Beginn war das ein sehr ungewohntes und etwas schmerzhaftes Gefühl, mittlerweile habe ich gelernt, damit umzugehen und finde es einfach nur erregend.

Gefällt mir
19. Juni um 19:59
In Antwort auf kessia_20472137

Ich habe es auch schon erlebt, dass mein Partner meinen Muttermund penetriert ... zu Beginn war das ein sehr ungewohntes und etwas schmerzhaftes Gefühl, mittlerweile habe ich gelernt, damit umzugehen und finde es einfach nur erregend.

Ja genau.....

Wann war denn dein Mumu offen um penitriert zu werden, 1 Stunde nach der Geburt?

Man Leute, was geht hier ab bitte.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei solchen Posts um männliche Trolle handelt, sonst wäre so viel Unwissenheit über den eigenen Körper wirklich  schockierend.

2 LikesGefällt mir
19. Juni um 23:31

Also ich hatte bis jetzt erst einen Freund der so weit reingekommen ist, dies aber auch nur in Doggy.
Ich fand es sehr angenehm und wir hatten deswegen auch öfter Doggy als andere Stellungen. Jedoch war er sanft und hat sie wirklich nur gerade so erreicht. Denke wenn er etwas länger gewesen wäre und da richtig dagegen gestoßen hätte dann hätte ich vll eine ganz andere Erfahrung gemacht.

Gefällt mir
20. Juni um 20:29
In Antwort auf soft_kiss

Also ich hatte bis jetzt erst einen Freund der so weit reingekommen ist, dies aber auch nur in Doggy.
Ich fand es sehr angenehm und wir hatten deswegen auch öfter Doggy als andere Stellungen. Jedoch war er sanft und hat sie wirklich nur gerade so erreicht. Denke wenn er etwas länger gewesen wäre und da richtig dagegen gestoßen hätte dann hätte ich vll eine ganz andere Erfahrung gemacht.

Ok,interessant. Weißt du denn wie lang er genau war?

Gefällt mir
20. Juni um 20:29
In Antwort auf soft_kiss

Gefällt mir
20. Juni um 21:22
Beste Antwort
In Antwort auf mr.big4u

Das ist bestimmt bei jeder Frau unterschiedlich.Bei mir ist bei 19-20cm so die Grenze,wo er anstossen kann. 

4 LikesGefällt mir
20. Juni um 22:49
In Antwort auf monique-stylez96

Das ist bestimmt bei jeder Frau unterschiedlich.Bei mir ist bei 19-20cm so die Grenze,wo er anstossen kann. 

Danke,für die Antwort. 
Ich bin auch so in dem Bereich.Meiner hat 19cm,den vertragen die meisten Frauen noch.

Gefällt mir
21. Juni um 0:50
In Antwort auf mr.big4u

Ne ich weiß nur das er etwas länger war, sorry

Gefällt mir
21. Juni um 8:33
In Antwort auf soft_kiss

Ja,dann ist es schwer das einzuschätzen. 🤏

Gefällt mir
21. Juni um 8:33
In Antwort auf soft_kiss

Gefällt mir
22. Juni um 0:28
In Antwort auf mr.big4u

Aber es ist ja jede Frau anders gebaut. Manche Frauen sind ja enger und manche weiter gebaut und ich denke gleich ist es mit der tiefe.

Aber so 18 cm + muss er denke ich schon haben damit er da anstoßen kann, kommt dann ja auch noch auf die Stellung an wie tief er eindringen kann.

1 LikesGefällt mir
22. Juni um 1:05
In Antwort auf soft_kiss

Aber es ist ja jede Frau anders gebaut. Manche Frauen sind ja enger und manche weiter gebaut und ich denke gleich ist es mit der tiefe.

Aber so 18 cm + muss er denke ich schon haben damit er da anstoßen kann, kommt dann ja auch noch auf die Stellung an wie tief er eindringen kann.

Ist dir das auch schon passiert?

Gefällt mir
22. Juni um 1:08
In Antwort auf auserfahrunggut

Ist dir das auch schon passiert?

Habe ich doch geschrieben, bitte aufmerksam Lesen, bitte danke

Gefällt mir
22. Juni um 1:12
In Antwort auf soft_kiss

Habe ich doch geschrieben, bitte aufmerksam Lesen, bitte danke

hatte ich dann auch gelesen. sorry

Gefällt mir
22. Juni um 8:28
In Antwort auf soft_kiss

Die Muskulatur spielt auch noch eine Rolle sowie der Zyklusstatus etc, da ist jede Frau anders. 

Gefällt mir
22. Juni um 10:06
In Antwort auf batcat

Die Muskulatur spielt auch noch eine Rolle sowie der Zyklusstatus etc, da ist jede Frau anders. 

Bei mir ist es auch so wie Soft Kiss es schon beschrieben hat. Zum Erreichen des Gebärmuttermundes spielt sowohl die Länge der Penis eine Rolle, so geschätzt ab 16/17 cm sowie die Stellung. Bei mir bedünstigt besonders die Reiterstellung die Penetration an dieser Stelle.

VG

Cym

2 LikesGefällt mir
26. Juni um 12:28

Bei uns kommt das öfter mal vor das er anstößt mein Freund ist untenrum auch sehr groß. Wenn er feste anstößt ist es schon ein wenig unangenehm gerade am Anfang aber er macht es ja nicht absichtlich. Manchmal empfinde ich es aber auch als sehr erregend wenn er vorsichtig dagegen drückt. Ich sag ihn dann einfach wann ich es möchte und wann nicht

LG Sophie

Gefällt mir
26. Juni um 21:05

Es kam schon ab und an mal vor, mal unangenehm mal nicht. Erregend eher nicht. Hatte aber beim letzten Mal bei einer neuen Stellung so heftige Schmerzen bekommen das wir aufhören mussten. Er muss da einmal richtig gegen gestossen sein, denn es ging etwas heftiger zur Sache. Es war wie Regelschmerzen, nur 10x stärker und hat gute 10 Min. gedauert bis es weg ging. Später hatten wir noch mal Sex, aber in Reiterstellung und da hat Gott sei Dank nichts mehr weh getan. 

Gefällt mir
26. Juni um 21:20
In Antwort auf mr.big4u

Wie fühlt sich das an?

Vielen Dank  👌💫

Ist mir noch nie passiert und bei uns auch eher unwahrscheinlich. 

Gefällt mir
27. Juni um 17:03
In Antwort auf natascha2611

Ok.Warum unwahrscheinlich?

Gefällt mir
27. Juni um 17:03
In Antwort auf natascha2611

Gefällt mir
27. Juni um 21:04
In Antwort auf mr.big4u

Mein Mann ist nicht so groß gebaut das er da anstoßen könnte. Zumindest war es bisher noch nicht der Fall. 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest