Home / Forum / Sex & Verhütung / Am Morgen

Am Morgen

1. Juni um 7:03 Letzte Antwort: 13. Juni um 21:16

Hallo,

Hättet ihr auch manchmal am Morgen so richtig Lust? 

Also ich schon. Nicht immer. Aber ab und zu könnte ich gerade am Morgen  
Heute war wieder so ein Morgen. Aber als Single muss man da eben verzichten können. 
Mal eben das Kissen zurecht gerückt, noch etwas in die Decke gekuschelt und an schöne Dinge gedacht. Und nun sitze ich bei einer Tasse Tee hier und schreibe statt dessen im Forum 

Wie ist das bei euch so? .... am  Morgen? 

Mehr lesen

1. Juni um 8:01

Vielen Dank für die reichlichen Meinungen zu dem Thema per PN. 
Aber warum schreibt ihr das denn bitte nicht ins Forum?  Dazu ist es doch da 

Gefällt mir
1. Juni um 8:03

Ich habe morgens auch Lust...

Liebe Grüße 

Gefällt mir
1. Juni um 8:06
In Antwort auf sarah.ma.

Nicht alles darf man im Forum posten. Wenn ich beschreibe, was sich da bei mir als Single am Morgen unter der Bettdecke tut, ist es vorbei hier

Gefällt mir
1. Juni um 8:13

Hallo mir geht's auch so am Morgen. 🙈

Aber da muss man wohl durch als Single 🤷🏻‍♂️

Gefällt mir
1. Juni um 8:27

Morgens haben wir beide nie Lust.
Er ist ein Morgenmuffel.
Und ich bin morgens und tagsüber zu unentspannt für erotische Sachen.

Gefällt mir
1. Juni um 8:35
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Heute war wieder so ein Morgen. Aber als Single muss man da eben verzichten können. 
Mal eben das Kissen zurecht gerückt, noch etwas in die Decke gekuschelt und an schöne Dinge gedacht. Und nun sitze ich bei einer Tasse Tee hier und schreibe statt dessen im Forum 

Da stelle ich mir eher die Frage, warum Du noch Single bist.

Statt in Gofeminin zu posten, würde ich mir da andere Interessen zulegen, um jemand kennenzulernen. Der Rest würde sich dann wohl von selbst ergeben - vermute ich mal.

Gefällt mir
1. Juni um 8:44
In Antwort auf zauderer22

Statt in Gofeminin zu posten, würde ich mir da andere Interessen zulegen, um jemand kennenzulernen. Der Rest würde sich dann wohl von selbst ergeben - vermute ich mal.

Es gibt Leute, die haben Phasen, in denen sie Single sein möchten.

Gefällt mir
1. Juni um 8:58
In Antwort auf zauderer22

Also irgendwann ist jeder Single. Übrigens ist die Welt voll davon. So verwunderlich ist es also gar nicht, das auch ich zur Zeit zu dieser Gruppe gehöre. das war nicht immer so und das wird  sicher nicht sehr  lange so bleiben. Nur zur Zeit bin ich halt eben nun mal Single. 

Statt in Gofeminin zu posten ( darf ich das deiner Ansicht nach nicht?? ) soll ich mir Interesse zulegen jemanden kennen zu lernen?  Du bist echt lustig. 
Ich habe Interesse und bedauere es sehr das die Jungs nicht in langen langen Schlangen an meiner Haustür stehen sondern das ich ständig unterwegs sein müsste.  Leider leider ist das zur Zeit wegen Corona nicht mal erlaubt. Entschuldige also bitte, wenn ich noch einige Tage ( oder Wochen ) Single bleibe. Ok?

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten.  

1 LikesGefällt mir
1. Juni um 9:06
In Antwort auf sarah.ma.

Also irgendwann ist jeder Single. Übrigens ist die Welt voll davon. So verwunderlich ist es also gar nicht, das auch ich zur Zeit zu dieser Gruppe gehöre. das war nicht immer so und das wird  sicher nicht sehr  lange so bleiben. Nur zur Zeit bin ich halt eben nun mal Single. 

Statt in Gofeminin zu posten ( darf ich das deiner Ansicht nach nicht?? ) soll ich mir Interesse zulegen jemanden kennen zu lernen?  Du bist echt lustig. 
Ich habe Interesse und bedauere es sehr das die Jungs nicht in langen langen Schlangen an meiner Haustür stehen sondern das ich ständig unterwegs sein müsste.  Leider leider ist das zur Zeit wegen Corona nicht mal erlaubt. Entschuldige also bitte, wenn ich noch einige Tage ( oder Wochen ) Single bleibe. Ok?

Ich hoffe ich konnte deine Frage ein bisschen beantworten.  

Verstanden. Oder auch nicht.

Es gibt sowohl bei meiner Frage als auch bei Deiner Antwort sehr viele gedankliche Voraussetzungen, die so jede(r) im Kopf hat. Zu komplex, das zu diskutieren.

Wir reden da aneinander vorbei.

Ich jedenfalls weiß, dass die Zeit in Foren für das reale Leben mehr oder weniger verloren ist. Witz des Tages: Daher bin ich ja auch in Foren, was interessiert mich das Leben.

Gefällt mir
1. Juni um 10:54

So ein Feiertag an dem morgens kein Wecker klingelt ist doch ideal um das zu tun wozu es die Woche über keine Zeit hat. Egal ob alleine oder noch besser zu zweit, einfach mal den Gedanken freien lauf lassen und auch fantasien ausleben.

1 LikesGefällt mir
1. Juni um 11:12
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Also ich hab auch öfter mal direkt Lust, wenn ich aufwache 😇

Gefällt mir
1. Juni um 11:15
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Bin auch Single. 
Aber gerade als Frau hat man doch jede Menge Möglichkeiten, angenehm und entspannt in den Tag zu starten. 

Gefällt mir
1. Juni um 19:49

Manchmal so manchmal so. Jetzt als Single ehr weniger. In meiner letzten Beziehung schon öfter aber immer wenn ich drauf Bock hatte hatte sie wenig Interesse und umgekehrt. Sehr schwierig! 

Gefällt mir
1. Juni um 19:52
In Antwort auf candy_2082

Nicht alles darf man im Forum posten. Wenn ich beschreibe, was sich da bei mir als Single am Morgen unter der Bettdecke tut, ist es vorbei hier

Kann ich verstehen, aber Kopfkino ist manchmal brutaler als die geschrieben Worte. Aber zum Glück bestimmt jeder selber was er für richtig hält - kann ich nachvollziehen.

Gefällt mir
1. Juni um 20:05
In Antwort auf glenn_20392788

Kann ich verstehen, aber Kopfkino ist manchmal brutaler als die geschrieben Worte. Aber zum Glück bestimmt jeder selber was er für richtig hält - kann ich nachvollziehen.

Oh, brutal ist mein Kopfkino an sich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber geschriebene Worte müssen eben den Regeln entsprechen, das könnte in diesem Fall schiefgehen.

Gefällt mir
1. Juni um 20:09
In Antwort auf sarah.ma.

Mich beruhigt es zu hören, dass es anderen morgens auch so geht. Aber diese ewige Diskussion zum Thema Single finde ich schwierig. Beide Formen haben ihre Daseinsberechtigung! Was dann unter der Decke passiert weiß wohl jeder von uns. Wer ist öffentlich schreiben möchte bitte, wer nicht wird seine Gründe haben. Leben und leben lassen!

Gefällt mir
1. Juni um 20:22
In Antwort auf sarah.ma.

Ist es? Dachte hier ist nicht der Platz für Wichsvorlage! Und jeder entscheidet doch für sich selber. Ich schreibe Dir Mal eine PN dazu.

Gefällt mir
1. Juni um 20:45

Auch in einer Partnerschaft hat man nicht immer Zeit dazu. Als die Kinder noch kleiner waren sowieso nicht. Und jetzt schlaf ich auch gerne mal aus 😂

Gefällt mir
1. Juni um 20:59

Oh ja! 
Vorallem, wenn man schöne Träume hatte. 😎

Gefällt mir
3. Juni um 18:28
In Antwort auf closer

Oh ja! 
Vorallem, wenn man schöne Träume hatte. 😎

Ist aber keine Grundvoraussetzung.

Gefällt mir
3. Juni um 19:15

Nein, bin nie spitz am Morgen, nicht das ich es  mir schon mal aufgefallen wäre.

Zudem ist am WE morgens so meine "für mich Zeit" bis mein Mann Aufsteht. 

Und in der Woche ist das schon gleich zweimal kein Thema.

Gefällt mir
5. Juni um 10:42
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Also ich hab morgens eigentlich immer ne Latte und könnte dementsprechend auch morgens immer direkt los legen so geil bin ich 

Gefällt mir
5. Juni um 11:13
In Antwort auf holzmichel90

Also ich hab morgens eigentlich immer ne Latte und könnte dementsprechend auch morgens immer direkt los legen so geil bin ich 

Hmmm, zwar nicht so oft, Aber ab und an wach ich auch mal mit ner MoLa aufwache, aber das heißt ja nicht dass Mann spitz ist. Ich geh dann auf Toilette und dann ist auch gut. Also ich bin Morgens nie scharf auf Sex ... mit oder ohne MoLa

Gefällt mir
5. Juni um 11:25
In Antwort auf cosmoliner2

Hmmm, zwar nicht so oft, Aber ab und an wach ich auch mal mit ner MoLa aufwache, aber das heißt ja nicht dass Mann spitz ist. Ich geh dann auf Toilette und dann ist auch gut. Also ich bin Morgens nie scharf auf Sex ... mit oder ohne MoLa

Morgensex ist der Beste Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 11:44

Das stimmt sogar. Zumindest für die Dauer hat man ganz andere Dinge im Kopf. Manchmal sogar Wortwörtlich 

Gefällt mir
5. Juni um 11:56
In Antwort auf sarah.ma.

Das stimmt sogar. Zumindest für die Dauer hat man ganz andere Dinge im Kopf. Manchmal sogar Wortwörtlich 

Welche Dinge denn z.B. ?

Gefällt mir
5. Juni um 12:42

Ich bin eher für ausschlafen 

Gefällt mir
5. Juni um 12:45

Kein Sex vor sechs...zehn Uhr 

Gefällt mir
5. Juni um 12:50

Kein Sex vor sechs...zehn Uhr 

Sex am besten rund um die Uhr 

Gefällt mir
5. Juni um 12:57

Sex am besten rund um die Uhr 

Rund um das bett, rund um den Tisch .... aber rund um die Uhr? 

Gefällt mir
5. Juni um 13:07
In Antwort auf sarah.ma.

Rund um das bett, rund um den Tisch .... aber rund um die Uhr? 

rund um den tisch? mhhh das klingt auch gut 

Gefällt mir
5. Juni um 13:12

Tische sind doch keine Beischlafmöbel, tse, tse 

Rund um die Uhr ... Och nö. Ich bin auch schon über 40 ... Da fang ich jetzt auch nicht mehr mit an 👴

Gefällt mir
5. Juni um 13:15

Tische sind doch keine Beischlafmöbel, tse, tse 

Rund um die Uhr ... Och nö. Ich bin auch schon über 40 ... Da fang ich jetzt auch nicht mehr mit an 👴

Auch Ü40 kann man noch sehr aktiv sein - wieso auch nicht? Was spricht denn dagegen?

Klar Tische, Stühle, Sofas, Böden, Waschmaschinen, Duschen, Badenwannen kann man alles für sich nutzen und machen wir auch 

Gefällt mir
5. Juni um 13:37

Am liebsten am Wochenende. Unter der Woche habe ich meist keine Zeit dafür und bin auch viel zu müde

Gefällt mir
5. Juni um 13:38

Auch Ü40 kann man noch sehr aktiv sein - wieso auch nicht? Was spricht denn dagegen?

Klar Tische, Stühle, Sofas, Böden, Waschmaschinen, Duschen, Badenwannen kann man alles für sich nutzen und machen wir auch 

Mein Mann ist ü50 und noch total aktiv, sowohl so als auch sexuell, das Alter sagt meist gar nix aus 👍

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 13:40
In Antwort auf batcat

Mein Mann ist ü50 und noch total aktiv, sowohl so als auch sexuell, das Alter sagt meist gar nix aus 👍

Klasse so muss das sein 
Das Lobe ich mir.
Finde das Alter auch nicht ausschlaggebend zu sagen wie aktiv man noch sex hat.

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 13:52

Kann man, ganz sicher. Gibt hier ja genug Beispiele.

Aber ich bin da raus. Das gewöhne ich mir jetzt nicht mehr an 

Gefällt mir
5. Juni um 13:52
In Antwort auf batcat

War auch nicht bierernst gemeint

Gefällt mir
5. Juni um 15:12

War auch nicht bierernst gemeint

Das weiß ich bei dir nie. Manche Sachen, bei denen ich dachte "Das kann er nicht ernst meinen" waren dann doch ernst gemeint 😂

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 17:42

Ich habe morgens auch sehr oft Lust besonders wenn ich aus der Nachtschicht komme und dann gibt es meistens 3Lösungen wenn ich alleine bin

1. Es ist Bewegung unter der Decke
2. Es ergibt sich ein Dirtytalk und dies führt zu Pkt.1
3. Ich verstricke mich in manchen Threads und Foren und plötzlich ist der zeitliche Rahmen ausgereizt

Gefällt mir
5. Juni um 20:36
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

In einer Beziehung habe ich morgens auch oft Lust.
Wenn man morgens etwas in Löffelchen Stellung kuschelt,dann streckt Frau dem Mann gerne mal ihren Hintern entgegen.Bei dieser Aufforderung, kann ich dann nie lange widerstehen.

2 LikesGefällt mir
5. Juni um 20:43
In Antwort auf riddick

Ich habe morgens auch sehr oft Lust besonders wenn ich aus der Nachtschicht komme und dann gibt es meistens 3Lösungen wenn ich alleine bin

1. Es ist Bewegung unter der Decke
2. Es ergibt sich ein Dirtytalk und dies führt zu Pkt.1
3. Ich verstricke mich in manchen Threads und Foren und plötzlich ist der zeitliche Rahmen ausgereizt

Oh das kenne ich auch! 

Ausser das mit der Abendschicht. 

Gefällt mir
5. Juni um 21:45
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Hi! Manchmal ist gut, meistens wache ich davon auf und es ist eigentlich fast jeden Morgen so 
Da das schon immer so war, mal mehr, mal weniger, ist es wohl normal. 

Gefällt mir
5. Juni um 22:10

Ich wecke meinen Mann gerne mal zärtlicher leider haben wir dafür nicht so oft Zeit, aber wenn, dann genießen wir es umso mehr.

Gefällt mir
6. Juni um 16:47

Das eine schließt das andere ja nicht aus

1 LikesGefällt mir
6. Juni um 16:52

Die besten Ergebnisse erziehlt man doch wenn man ausgeschlafen ist! 

Gefällt mir
6. Juni um 19:17
In Antwort auf sarah.ma.

Hallo,

Wir kuscheln gerne morgens nach dem aufwachen und manchmal auch etwas mehr 😋

1 LikesGefällt mir
6. Juni um 21:05

Ich bin oft am Wochenende, wenn ich ausschlafen konnte, sehr erregt am Morgen. Manchmal mache ich mir dann auch ein paar nette Gedanken und schaue einen schönen Film. 

4 LikesGefällt mir
6. Juni um 23:01
In Antwort auf sarah.ma.

Die besten Ergebnisse erziehlt man doch wenn man ausgeschlafen ist! 

Doch, wenn ich aufstehe ist meine Frau schon untergegangen. 
Zu schade aber auch 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest