Forum / Sex & Verhütung

Am liebsten von hinten

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2008 um 15:27
24.11.08 um 12:06

Hallo mädels mich turnt es voll an eine frau von hinten zu nehmen,nicht das ich meiner partnerin nicht gern in die augen schau beim sex aber die stellung macht mich am meisten an.Ist es der anblick oder die möglichkeiten seine hände geschickt am hintern oder busen einzusetzen?oder ihren kopf ins Kissen zu drücken oder einfach die macht den höhepunkt bis ins unendliche hinauszuzögern ich weiß nicht ?Meine ex freundin liebte auch selbst die stellung aber wie ist es mit der mehrheit?ab und zu? unromantisch?ihm zu liebe ?tolles feeling?

Mehr lesen

24.11.08 um 12:11


Du hast einen sehr guten geschmack!!

1 -Gefällt mir

24.11.08 um 12:12

...
Ich bin da ganz deiner meinung...

1 -Gefällt mir

24.11.08 um 12:21
In Antwort auf

...
Ich bin da ganz deiner meinung...

Ihr beruhigt mich
indem das ich weis das auch viele frauen diese stellung höchst errotisch finden dann stehn die chancen ja nicht schlecht das wenn ich mal wieder die richtige gefunden habe sie die stellung hoffentlich auch liebt!

Gefällt mir

24.11.08 um 12:46

Ich finde
diese Stellung auch verdammt geil. Ist eigentlich meine Lieblingsstellung.

Für mich ist da eigentlich das Gefühl am geilsten.

Aber auch ein paar klapse auf den Po, meinen Po richtig fest anpacken, fest von hinten in mich rein stoßen..............

Ne sehr geile Stellung!

Gefällt mir

24.11.08 um 13:01


Echt schön und sehr intensiv !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

24.11.08 um 13:05


Steh auch total drauf..und das romantische..mmh kann man ja vorweg erledigen *lach*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.12.08 um 22:17

Von hinten
Hi, ist auch meine absolute Lieblingsstellung. Ich mag es einfach auf allen vieren zu sein und ihn machen zu lassen. Es hat sowas herrlich animalisches an sich und ich mag es wenn seine Hände sich feste in meinen Po graben und mich "steuern".

Gefällt mir

22.12.08 um 22:22

Auch...
... eine meiner Lieblingsstellungen - hat was von ausgeliefert sein, weil ich selbst dann wenig kontrollieren kann... und wenn er dann noch seine Hände in meinen Hinter reinkrallt oder fest zustößt - sehr geil!
Avyan

Gefällt mir

25.12.08 um 13:15

Ja klar.. wir sind schliesslich ja auch nur Tiere

Gefällt mir

25.12.08 um 14:24

Ja
Ich stimme auch zu.. einfach superg.

Gefällt mir

25.12.08 um 15:27

Total geil
mein Freund steht auch total auf Sex von hinten, und ich finde es auch total geil. Haben sehr oft Sex von hinten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers