Home / Forum / Sex & Verhütung / Am Ende mit den Nerven

Am Ende mit den Nerven

7. September 2009 um 19:24

hey leute
also ich mach mir echt sorgen dass ich schwanger sein könnte:S ok ich weiß jetzt werden wieder kommentare kommen wie zb wie ich so verantwortungslos handeln konnte selbst schuld wenn was passiert ist usw das ist mir auch klar nur so naiv wie ich war lies ich mich von ihm überreden nur kurz rein mehr auch nicht ohne kondom-.- ok hätte wissen müssen dass das schwachsinnig ist er ist zwar auch nach paar stößen direkt wieder raus aber gibt ja die sogenannten lusttropfen...
ok da mir das zu riskant war habe ich mir am nächsten tag direkt die pille danach verschreiben lassen innerhalb der ersten 24 stunden, soll in diesem zeitraum ja auch noch ziemlich gut wirken war dann zunächst erst mal beruhigt.
jedoch ist uns dann genau gestern, 4 tage nach einnahme der pille danach das kondom gerissen
zwar war er da auch noch nicht gekommen und es ist direkt nach paar stößen passiert jedoch sind da ja wie schon eben erwähnt die lusttropfen...
ok war dann heute bei profamilia waren sehr freundlich und lieb und die ärztin dort hat mir dann erneut die pille danach verschrieben,15 stunden nach dem unfall,obwohl uns schon bewusst ist dass die nebenwirkungen jetzt ausgeprägter sein könnten und die wirkung abnimmt, aber halt besser als garnix
wollt jetzt mal fragen ob vllt jemand eine ähnliche erfahrung gemacht hat ,sprich die pille danach in kurzem zeitabschnitt wiederholt einnehmen musste und ob es dann zu einer schwangerschaft kam:S oder allgemein was ihr denkt wie wahrscheinlich in meinem falle eine schwangerschaft sein könnte wenn ich die pile danach ziemlich frühzeitig genommen habe und der gv nicht sehr lang war und ohne höhepunkt.... freue mich sehr über rückmeldung danke schon mal im vorraus liebe grüße und verhaltet euch nicht so naiv wie ich im ersten falle!

14. September 2009 um 13:04

Huhu
thx für deine antwort erstmal
ja hast recht mit den abbruchblutungen die hab ich jetzt echt bekommen-.-
naja hauptsache nicht schwanger also ich hab immer noch ziemlich angst und müsste bald meine richtigen tage bekommen im normalfall ich hoffe so sehr dass sie auch eintreten:S
ja ich hab mir die pille besorgt als ich mir die pille danach besorgt habe aber muss jetzt warten bis ich meine tage kriege um damit anfangen zu können....
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen