Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Am Anus streicheln.....

Letzte Nachricht: 19. Juli 2017 um 9:46
C
cormac_12359103
12.11.06 um 11:25

eine frage an die frauen. mögt ihr eigentlich wenn der mann beim vorspiel und auch danach euch am anus rumspielt streichelt oder auch den finger reinsteckt??
bitte nur ehrliche antworten

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

D
dereje_11875575
19.07.17 um 9:46

Ich mag das auch, sowohl bei meiner Partnerin, als auch bei mir selbst!
Marie, steckst Du Dir wirklich die ganze Hand rein? - Und wenn ja wie ist das für Dich und brauchst Du lange dafür?

1 -Gefällt mir

Y
ylva_12942801
12.11.06 um 12:03

Ganz ehrlich
Nein, das mag ich überhaupt nicht.

1 -Gefällt mir

C
cormac_12359103
12.11.06 um 12:12
In Antwort auf ylva_12942801

Ganz ehrlich
Nein, das mag ich überhaupt nicht.

Gibts ...
auch ein grund dafür ?? chrysophe..

1 -Gefällt mir

Y
yazmin_12629609
12.11.06 um 12:21

Ich finde das...
...nicht nur wärend des Vorspiels toll,sondern auch beim GV!Von Hinten und dann einen Finger am/im Po?Der Hammer!Super ist auch Spielzeug!Einfach nur geil!!!

7 -Gefällt mir

Anzeige
C
cormac_12359103
13.11.06 um 15:56

Keine antworten
gibts nicht mehr zu diesem thema zu sagen??

2 -Gefällt mir

Y
ylva_12942801
13.11.06 um 16:54
In Antwort auf cormac_12359103

Gibts ...
auch ein grund dafür ?? chrysophe..

Hmm,
es erregt mich einfach nicht. Da könnte mein Partner mir auch an der Nase rumspielen, das käme ungefähr auf`s Selbe heraus.

chrysophekadion

4 -Gefällt mir

Z
zoe_12699717
13.11.06 um 20:58

Ganz ehrlich
ich mag das überhaupt nicht. Irgendwie bin ich in den letzten 3 Minuten auf 3 Beiträge über Analsachen gestoßen und schreibe nun zum 3. Mal das gleiche LOL

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist der Arsch nur zum "Scheißen" da.

Lg Lioness

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
shyama_11935070
23.11.06 um 12:57

Ja
.

Gefällt mir

J
jukka_11956385
23.11.06 um 16:30

Mit Massageöl
meine Frau findet es super geil, wenn ich sie vorher mit reichlich Massageöl massiere. Dabei wird auch der Po samt Anus mit einbezogen. Anfangs fand sie es auch nicht gut. Seit Jahren findet sie es aber immer besser und genießt es nach eigener Aussage absolut. Beim Vorspiel kann ich inzwischen 2 Finger reinschieben und sie damit richtig gut in Stimmung bringen. Besonders gut gefällt es ihr, wenn ich sie gleichzeit mit der Zunge am Kitzler und rund um die Vagina befriedige.

6 -Gefällt mir

Anzeige
J
jorn_12515237
09.06.08 um 17:24

Klare Sache,
meine frau steht total drauf. gehört zu einer massage einfach mit dazu. am liebsten hat sie es mit der zunge. da geht sie echt ab. eindringen darf ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt eher früher als später auch noch ;-P

viel spass dabei

3 -Gefällt mir

J
jost_12252187
09.06.08 um 18:34
In Antwort auf zoe_12699717

Ganz ehrlich
ich mag das überhaupt nicht. Irgendwie bin ich in den letzten 3 Minuten auf 3 Beiträge über Analsachen gestoßen und schreibe nun zum 3. Mal das gleiche LOL

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist der Arsch nur zum "Scheißen" da.

Lg Lioness

Ganz
deiner Meinung, so viele Leute die auf Anal stehen findich echt merkwürdig. Für mich wäre das absolut nix! Weder mitm Finger, noch mit der zunge noch mit irgendwas anderm. Wenn mein Freudn da zu nah kommt, verkrampfe ich michund es geht nix mehr!
Der Po ist nur zum Toilette gehen da!

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1223416999z
09.06.08 um 18:52
In Antwort auf jorn_12515237

Klare Sache,
meine frau steht total drauf. gehört zu einer massage einfach mit dazu. am liebsten hat sie es mit der zunge. da geht sie echt ab. eindringen darf ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt eher früher als später auch noch ;-P

viel spass dabei

Also
ich war vor meinem jetztigen freund total dagegen aber er hat es immer nur so lang gemacht wieich mich entspannt hab! mittlerweile ist es der hammer und auch AV gehört jetzt zum vollen programm! ist nur eine sache des vertrauens, wobei ich es mit der zunge eher ablehne da ich immer denk auch wenn ich mich sauber gemacht hab dass evtl. doch noch "reste" dasein könnten
ach ja: wenn er anfängt mich dort zu streicheln und geil zu machen will ich dann aber auch dass er mich in den A*** f***

15 -Gefällt mir

B
belgin_12752369
10.06.08 um 0:40

Krass...
Ich finds ja voll OK das ihr alle drauf steht aber anscheinend bin ich
irgendwie die einzige die es garnicht mag... komisch.
Ich finde es total unangenehm und merkwürdig!!
Aber wer es mag, warum nicht!

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
diogo_12113615
10.06.08 um 16:14

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

2 -Gefällt mir

K
kevon_987236
10.06.08 um 16:17
In Antwort auf diogo_12113615

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

Nennt
man das was du meinst nicht den Damm?

4 -Gefällt mir

Anzeige
E
ece_12483798
10.06.08 um 18:18
In Antwort auf diogo_12113615

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

Häh???
Der Anus (lat. nus (Fuß)ring, After[1]) ist die Austrittsöffnung des Darmes. Durch den After verlässt der Kot den Darm.



2 -Gefällt mir

H
heidi_12716421
11.06.08 um 9:55

Anale Lust
Meist sind ja die Männer arschgeiler als die Frauen.
Aber mir macht das schon mitunter auch Spass, wenn mich
mein Freund anal verwöhnt!

4 -Gefällt mir

Anzeige
D
deitra_12489314
11.06.08 um 10:05

Naja..
also für mich war mein hintern eigentlich auch immer eine tabuzone. weiß nicht aber irgendwie fand ich das gefühl immer eher unangenehem und den gedanken daran ekelig.
aber mit der zeit und mit dem richtigen partner werde ich immer neugieriger diese seite der sexuellen stimulierung auch mit in unser sexleben ein zu beziehen.

benutzt ihr da vorher sowas wie ne analdusche?

9 -Gefällt mir

A
alaric_11931242
02.03.17 um 21:56

Meine Partnerin steht voll darauf und ich auch,könnte mir garnicht vorstellen sie nicht überall lecken zu dürfen

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tilko_12239152
09.07.17 um 0:49
In Antwort auf alaric_11931242

Meine Partnerin steht voll darauf und ich auch,könnte mir garnicht vorstellen sie nicht überall lecken zu dürfen

ich  (m) bin am anus sehr sensibel und die Prostatamassage bringt mich schnell zum Orgasmus. Meine Frau lehnt lecken am Fützli ab, fein streicheln an den Lippen jedoch
öffnet das Feuer der Lust, dh, sie wird feucht und geil.

1 -Gefällt mir

D
dereje_11875575
19.07.17 um 9:46
Beste Antwort

Ich mag das auch, sowohl bei meiner Partnerin, als auch bei mir selbst!
Marie, steckst Du Dir wirklich die ganze Hand rein? - Und wenn ja wie ist das für Dich und brauchst Du lange dafür?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige