Home / Forum / Sex & Verhütung / Am Anus streicheln.....

Am Anus streicheln.....

12. November 2006 um 11:25

eine frage an die frauen. mögt ihr eigentlich wenn der mann beim vorspiel und auch danach euch am anus rumspielt streichelt oder auch den finger reinsteckt??
bitte nur ehrliche antworten

12. November 2006 um 12:03

Ganz ehrlich
Nein, das mag ich überhaupt nicht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 12:12
In Antwort auf ylva_12942801

Ganz ehrlich
Nein, das mag ich überhaupt nicht.

Gibts ...
auch ein grund dafür ?? chrysophe..

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. November 2006 um 12:21

Ich finde das...
...nicht nur wärend des Vorspiels toll,sondern auch beim GV!Von Hinten und dann einen Finger am/im Po?Der Hammer!Super ist auch Spielzeug!Einfach nur geil!!!

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 15:56

Keine antworten
gibts nicht mehr zu diesem thema zu sagen??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 16:54
In Antwort auf cormac_12359103

Gibts ...
auch ein grund dafür ?? chrysophe..

Hmm,
es erregt mich einfach nicht. Da könnte mein Partner mir auch an der Nase rumspielen, das käme ungefähr auf`s Selbe heraus.

chrysophekadion

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 20:58

Ganz ehrlich
ich mag das überhaupt nicht. Irgendwie bin ich in den letzten 3 Minuten auf 3 Beiträge über Analsachen gestoßen und schreibe nun zum 3. Mal das gleiche LOL

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist der Arsch nur zum "Scheißen" da.

Lg Lioness

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 12:57

Ja
.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 16:30

Mit Massageöl
meine Frau findet es super geil, wenn ich sie vorher mit reichlich Massageöl massiere. Dabei wird auch der Po samt Anus mit einbezogen. Anfangs fand sie es auch nicht gut. Seit Jahren findet sie es aber immer besser und genießt es nach eigener Aussage absolut. Beim Vorspiel kann ich inzwischen 2 Finger reinschieben und sie damit richtig gut in Stimmung bringen. Besonders gut gefällt es ihr, wenn ich sie gleichzeit mit der Zunge am Kitzler und rund um die Vagina befriedige.

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 17:24

Klare Sache,
meine frau steht total drauf. gehört zu einer massage einfach mit dazu. am liebsten hat sie es mit der zunge. da geht sie echt ab. eindringen darf ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt eher früher als später auch noch ;-P

viel spass dabei

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 18:34
In Antwort auf zoe_12699717

Ganz ehrlich
ich mag das überhaupt nicht. Irgendwie bin ich in den letzten 3 Minuten auf 3 Beiträge über Analsachen gestoßen und schreibe nun zum 3. Mal das gleiche LOL

Jedem das seine, aber meiner Meinung nach ist der Arsch nur zum "Scheißen" da.

Lg Lioness

Ganz
deiner Meinung, so viele Leute die auf Anal stehen findich echt merkwürdig. Für mich wäre das absolut nix! Weder mitm Finger, noch mit der zunge noch mit irgendwas anderm. Wenn mein Freudn da zu nah kommt, verkrampfe ich michund es geht nix mehr!
Der Po ist nur zum Toilette gehen da!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 18:52
In Antwort auf jorn_12515237

Klare Sache,
meine frau steht total drauf. gehört zu einer massage einfach mit dazu. am liebsten hat sie es mit der zunge. da geht sie echt ab. eindringen darf ich leider noch nicht, aber ich bin mir sicher das kommt eher früher als später auch noch ;-P

viel spass dabei

Also
ich war vor meinem jetztigen freund total dagegen aber er hat es immer nur so lang gemacht wieich mich entspannt hab! mittlerweile ist es der hammer und auch AV gehört jetzt zum vollen programm! ist nur eine sache des vertrauens, wobei ich es mit der zunge eher ablehne da ich immer denk auch wenn ich mich sauber gemacht hab dass evtl. doch noch "reste" dasein könnten
ach ja: wenn er anfängt mich dort zu streicheln und geil zu machen will ich dann aber auch dass er mich in den A*** f***

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 0:40

Krass...
Ich finds ja voll OK das ihr alle drauf steht aber anscheinend bin ich
irgendwie die einzige die es garnicht mag... komisch.
Ich finde es total unangenehm und merkwürdig!!
Aber wer es mag, warum nicht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 16:14

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 16:17
In Antwort auf diogo_12113615

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

Nennt
man das was du meinst nicht den Damm?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 18:18
In Antwort auf diogo_12113615

Anus ist nicht der After, kapiert ?
Anscheinend wissen selbst meine Geschlechtsgenossinnen nicht, daß es sich bei dem Anus um den Zwischenteil zwischen Scheide und den After-Schließmuskel handelt. Wie kann man an dieser Stelle seinen Finger reinstecken. Habt ihr da unten ein drittes Loch? Ich lasse micht gerne belehren.

Gruß Sambafuettchen

Häh???
Der Anus (lat. nus (Fuß)ring, After[1]) ist die Austrittsöffnung des Darmes. Durch den After verlässt der Kot den Darm.



2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 9:55

Anale Lust
Meist sind ja die Männer arschgeiler als die Frauen.
Aber mir macht das schon mitunter auch Spass, wenn mich
mein Freund anal verwöhnt!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 10:05

Naja..
also für mich war mein hintern eigentlich auch immer eine tabuzone. weiß nicht aber irgendwie fand ich das gefühl immer eher unangenehem und den gedanken daran ekelig.
aber mit der zeit und mit dem richtigen partner werde ich immer neugieriger diese seite der sexuellen stimulierung auch mit in unser sexleben ein zu beziehen.

benutzt ihr da vorher sowas wie ne analdusche?

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2017 um 21:56

Meine Partnerin steht voll darauf und ich auch,könnte mir garnicht vorstellen sie nicht überall lecken zu dürfen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2017 um 0:49
In Antwort auf barnie43

Meine Partnerin steht voll darauf und ich auch,könnte mir garnicht vorstellen sie nicht überall lecken zu dürfen

ich  (m) bin am anus sehr sensibel und die Prostatamassage bringt mich schnell zum Orgasmus. Meine Frau lehnt lecken am Fützli ab, fein streicheln an den Lippen jedoch
öffnet das Feuer der Lust, dh, sie wird feucht und geil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2017 um 9:46

Ich mag das auch, sowohl bei meiner Partnerin, als auch bei mir selbst!
Marie, steckst Du Dir wirklich die ganze Hand rein? - Und wenn ja wie ist das für Dich und brauchst Du lange dafür?

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann am geilsten?
Von: engehose1
neu
19. Juli 2017 um 7:12
Schaumige Flüssigkeit nach Prostata Stimulation
Von: neuling1992
neu
19. Juli 2017 um 1:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook