Home / Forum / Sex & Verhütung / Am 20 Tag der pille Einnahme schwanger werden?

Am 20 Tag der pille Einnahme schwanger werden?

1. Dezember 2014 um 16:04

Hey,
Ich habe jetzt bis zum 20. Tag des Blisters die Pille genommen und um 20:00 Uhr auch noch die 20 Pille, allerdings war ich dann feiern hab zu viel getrunken und zu wenig gegessen vorher leider. Danach musste ich mich so um 2-3 übergeben, hatte aber trotzdem noch GV gegen 5 Uhr. Am nächsten morgen hab ich um ca 14 Uhr die 21 Pille schnell eingenommen. Kann ich jetzt schwanger sein? Oder ist das unwahrscheinlich in der 3. Woche?
Freue mich sehr über Antworten!

1. Dezember 2014 um 18:25

Bleib Ruhig!
Hallo Louu95,
deine Sorge ist unbegründet! Ich halte es für total unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Erstmal war dein Zyklus ja schon im Gang während du GV hattest. Zweitens ist der Zeitabstand zwischen der Einnahme der Pille und deinem Übergeben groß genug, der Wirkstoff hat sich bereits in deinem Körper verteilt. Die Einnahme der Pille am nächsten Tag um eine frühere Uhrzeit könnte allerdings nachwirkend auch nichts mehr ändern. Bleib ruhig. Hast du denn deine Tage nicht bekommen? Halte mich auf dem Laufenden LG alaskalineex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 7:30

Es ist
alles in Ordnung, wenn Du
1. KEINE Pillenpause machst
2. die 20. Pille (die Du erbrochen hast), als ersten Pausentag
ansiehst und entsprechend früher wieder mit dem nächsten Blister anfängst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche ihn für beziehung
Von: marco_12890334
neu
2. Dezember 2014 um 1:01
Erst schwache dann starke Abbruchblutung
Von: phile_12338880
neu
1. Dezember 2014 um 19:50
FKK Sauna Hamburg
Von: alf_12163276
neu
1. Dezember 2014 um 19:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest