Home / Forum / Sex & Verhütung / Am 11 tag pille vergessen. Am 13. Gv

Am 11 tag pille vergessen. Am 13. Gv

10. Oktober 2018 um 19:26

Hallo zusammen. 
Nun hab ich am 11 pillentag die Pille vwrgessen. Und hab sie dann nach 24 Stunden zwei aufmal genommen.
 Am 13 pillentag hatte ich GV.
Da wir kein Kondom hatten,  bin ich auf ihn gesessen und ich bekam den Orgasmus.
Und  dann bin ich raus. Er  ist nicht in mir gekommen. Dass war voll scheisse.( ausnahmsweise) 
Kein geniessen und das mach ich sonst gar nie. 
Mich belastet nur, ob jetzt wegen dieses eine mal Trotzdem irgendwelche Tropfen in die Scheide sind? Er  ist sich sicher, dass er keine lusttropfen hatte. 
Ich danke euch im Voraus

Mehr lesen

11. Oktober 2018 um 8:43
In Antwort auf lolla000

Hallo zusammen. 
Nun hab ich am 11 pillentag die Pille vwrgessen. Und hab sie dann nach 24 Stunden zwei aufmal genommen.
 Am 13 pillentag hatte ich GV.
Da wir kein Kondom hatten,  bin ich auf ihn gesessen und ich bekam den Orgasmus.
Und  dann bin ich raus. Er  ist nicht in mir gekommen. Dass war voll scheisse.( ausnahmsweise) 
Kein geniessen und das mach ich sonst gar nie. 
Mich belastet nur, ob jetzt wegen dieses eine mal Trotzdem irgendwelche Tropfen in die Scheide sind? Er  ist sich sicher, dass er keine lusttropfen hatte. 
Ich danke euch im Voraus

Kann er unmöglich einschätzen, ob nicht doch einige Tropfen ihren Weg fanden. 

Passiert ist passiert, hoffentlich bist du beim nächsten Mal schlauer. Eine Schwangerschaft liegt wohl nicht in deinem Sinn?!? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2018 um 9:37

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich nehme die Belara. Und hatte am 11 tag die pille vergessen. Also am 12 tag ( abends) hab ich gerade beide zu mir genommen (nach beipackzettel).
Und dann normal weiter mit dem 13 tag mit der 13pille. 
Bis und mit 12 Tag hatten wir kein Gv.
Erst am 13. TAg am abend,  ist er eingedrungen.
Da wir uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen hatten war nichts passiert. 
Ich weiss mann soll mit Kondom zusätzlich verkehren... Für die nächsten 7 Tage . 
Was ich nie gedacht hätte das dieses lubrifikant... Oder lusttropfen,  auch eine  entscheidende Rolle haben kann. 
Manchmal ist es nicht wegen verantwoetungslos zu sein. 
Man  kommt hier her um, zu fragen oder auszutauschen. Nicht um sich anzuhlren dass es verantortungslos ist. 

Ist mir auch nie passiert, dass ich die Pille 24 vergessen habe. 

11. Oktober 2018 um 9:41
In Antwort auf sisteronthefly

Kann er unmöglich einschätzen, ob nicht doch einige Tropfen ihren Weg fanden. 

Passiert ist passiert, hoffentlich bist du beim nächsten Mal schlauer. Eine Schwangerschaft liegt wohl nicht in deinem Sinn?!? 

Nein.. Auf keinen Fall 

11. Oktober 2018 um 9:45
In Antwort auf lolla000

Ich hab mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich nehme die Belara. Und hatte am 11 tag die pille vergessen. Also am 12 tag ( abends) hab ich gerade beide zu mir genommen (nach beipackzettel).
Und dann normal weiter mit dem 13 tag mit der 13pille. 
Bis und mit 12 Tag hatten wir kein Gv.
Erst am 13. TAg am abend,  ist er eingedrungen.
Da wir uns jetzt 2 Wochen nicht gesehen hatten war nichts passiert. 
Ich weiss mann soll mit Kondom zusätzlich verkehren... Für die nächsten 7 Tage . 
Was ich nie gedacht hätte das dieses lubrifikant... Oder lusttropfen,  auch eine  entscheidende Rolle haben kann. 
Manchmal ist es nicht wegen verantwoetungslos zu sein. 
Man  kommt hier her um, zu fragen oder auszutauschen. Nicht um sich anzuhlren dass es verantortungslos ist. 

Ist mir auch nie passiert, dass ich die Pille 24 vergessen habe. 

Ja, er wusste es. Ich habe es ihm im gesagt. Er meinte, ich soll mir keine Sorge. Machen, er käme raus bevor er den Orgasmus bekomme. 
Jetzt hab ich 2 Tage einfach Terror. Und er ist wütend... Weil ich Angst habe mit ihm Sex zu haben.

11. Oktober 2018 um 9:57

Ja, das stimmt. 
Ich merke...  Man ist niee genug aufgeklärt.
Und  ich mach mir gedanken, ein Anderes Verhüttungsmittel zu nehmen...
Ich hab ds ein app...  Der mich jeden tag erinnern sollte... Die pille zu nehmen.

11. Oktober 2018 um 10:02

Nein. 
Ganz ehrlich,  ich dachte nicht das dies eine Rolle spielt. Und er (krankenpfleger,) meint ich soll mir keine Sorgen machen. Weil er dies in der Schule, lehre bearbeitet hat.
Aber, ich bin nicht überzeugt. 
Ich soll vielleicht lernen auch mal nein zu sagen  und nicht auf seine Bedürfnisse eingehen. Danke dir für den link 

11. Oktober 2018 um 10:15

Ich weiss genau wenn ich mein Alter noch erwähne... Dann  wird es nur noch schlimmer.

Ich hab echt die ganze Nacht nicht geschlafen. Und schäme mich. 
Ich will nur dass alles nzr ein falsch alarm ist. 

Du fragst mich weshalb ich angst habe. 
Nun... Beispielsweise... Weil er dann wütend wird und sagt... Immer wegen der Pille,  können wir nicht gv machen. 
Einmal zwischenblutungen, einmal pille vergessen.....   
Wir sind zwischen 30 un d 40.  Ich hab auch eine Schilddrusen unterfuktion...  

11. Oktober 2018 um 11:10

Weil er im Ausland derzeit sich befindet. Und wir sehen uns nicht täglich. Sondern alle 2 Monate. 

11. Oktober 2018 um 11:14

Ich bin am Abend angekommen... 
Nicht, dass wir keine Kondome kaufen wollten. 

11. Oktober 2018 um 12:14

Du meinst verschieben der Blutungswoche?

Weisst du, das hab ich ihn schon klar gemacht, das auch zwischen blutungen auftreten können und die Abbruchsblutung auch. 

Aber eckelt sich.  Dann kann ich auch nichts mehr machen. 

Mir ist es wirklich nur noch wichtig dass alles nur ein falsch alarm ist. 

Und hab sicherlich etwas mehr darüber erfahren ... Was ich mit Sicherheit nicht mer tun werde. 

In bezug auf deinen link: 
Danke... Die haben mir geantwortet

11. Oktober 2018 um 13:21
In Antwort auf lolla000

Nein. 
Ganz ehrlich,  ich dachte nicht das dies eine Rolle spielt. Und er (krankenpfleger,) meint ich soll mir keine Sorgen machen. Weil er dies in der Schule, lehre bearbeitet hat.
Aber, ich bin nicht überzeugt. 
Ich soll vielleicht lernen auch mal nein zu sagen  und nicht auf seine Bedürfnisse eingehen. Danke dir für den link 

Nein sagen oder ihn anderweitig beglücken oder er soll nen Gummi drüber ziehen. Verhütung ist nicht nur Frauensache

11. Oktober 2018 um 13:37
In Antwort auf grace01281

Nein sagen oder ihn anderweitig beglücken oder er soll nen Gummi drüber ziehen. Verhütung ist nicht nur Frauensache

Danke, dir für diese Worte. Wenn er mich so verstehen würde wie du.

Manchmal machen Männer alles so einfach und.... 
Sie haben das Gefühl alles besser zu wiessen

11. Oktober 2018 um 13:38

Aber eben es ist umgekehrt

11. Oktober 2018 um 15:13

Ja es giebt auch ne online Beratung 

Frühere Diskussionen
Starke Schmerzen beim ernsten mal und danach
Von: mrsjssn
neu