Home / Forum / Sex & Verhütung / Altersunterschied...

Altersunterschied...

3. Januar 2006 um 13:28

als ich mich in einem flirtforum mit meiner freundin umschaute,stieß ich auf ein profil von einem ziemlich gutaussehenden typen...leider war er 27(ich 14).

sein profil:alle
meine sexuellen Vorlieben? Echt alle? Ok, ein kleines bißchen darf ich vielleicht verraten, sonst werd ich noch gesperrt:

ich bin wirklich offen, abgrundtief pervers und ich mag es sehr gerne von hinten (unter anderem brauch ich dann die Frau dabei nicht anzuschauen - seeeeehr wichtig!).

Ach ja das Wichtigste: ich mach es auch für Kohle (aber s. Motto)! Viele viele Abneigungen, quasi sehr viele Abneihungen. Aber u. a. alle User, die kein Deutsch können, oder mit sweet, sexy, im Namen (stimmt doch eh nie!), dumme Frauen und dumme Fragen, Blümchensex, ONS, Haare an vielen verf*ckten Stellen, Menschen, die nicht mindestens 80x am Tag an Sex denken, falsche Unterwäsche, Helden und denken (des tut immer so weh, mein Arzt sagt aber das es irgendwann aufhört - aber wann?), ...

hobbies:

Meine Hobbies Nicht gerade Hobbies, aber ein Hinweis an alle Stresser: komm, geh spielen, spiel an Dir oder mach irgend etwas tolles! Ich hab' definitiv besseres zu tun, aber wenn Du es doch drauf anlegen willst, kein Ding ... ich kann auch stressen, versprochen! - Naja, nenn es vielleicht doch Hobby

PS: Meine Banlist ist hier mittlerweile sicherlich länger als die einer durchschnittlichen Frau.
PPS: f***t euch alle selber! Traumpartner Ich brauche jemanden, der es mir richtig krass besorgt und nicht so 'ne 0815 kacke! Da mach ich es mir lieber selber.

Ok, im ernst?
Einen Traumpartner??? Guten Morgen! Wir sind hier im Internet! Da gibt es keine Traumpartner, da gibt es teilweise lustige Leutz, mit denen man kräftig Spaß haben kann und naja, vielleicht auch mehr ... Nicht vergessen: lieb ist langweilig!

PS: Wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man doch gewaltig Spaß hat, sollte man hier nicht nach jemandem suchen, der "noch besser" ist. So ein billiges Abenteuer lohnt sich echt nicht ...
n einfach mal an.

damit ihr euch mal ein bild von ihm machen könnt...da meine freudin in diesem forum angemeldet ist, schrieb sie ihn einfach mal an. weiter haben wir über ihn erfahren dass er student ist und nebenbei irgendwo am frankfurter flughafen arbeitet und ne freundin hat...jedenfalls merkte meine freundin dass ich an ihm interessiert war und schickte ihm paar fotos von mir(auch in unterwäsche; war total sauer auf sie!!). er fand mich sexy undwollte sich mit mir treffen, da wir beide in frankfurt wohnen.wir haben zuerst addys ausgetauscht und bissi gechattet, da ich ihn zuerst besser kennenlernen wollte. er ist so heiß, mit war aber von anfang an klar dass er nur sex haben wollte, vllt auch ne längere affäre. er hatts mir auch von anfang an klar gemacht. eigentlich war das ja auch dass was ich zuerst haben wollte...dann aber zögerte ich die treffen immer weiter raus, wegen dem altersunterscheid und so.

könnt ihr mir vielleciht raten was ich machen soll??
soll ich mich mit ihm treffen( er hat aber iene freundin)oder es sein lassen??? danke schonmal im vorraus!!

3. Januar 2006 um 13:39

Naja
Würde ich an deiner stelle nicht machen, ersten weil du zu jung bist und zweitens gibt es noch viel bessere typen, bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 13:40

Weiss...
jemand, wo der Arzt wohnt,
der soll mal das honeybunny abholen, es ist "kränk*

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 13:42
In Antwort auf arjuna_12639537

Naja
Würde ich an deiner stelle nicht machen, ersten weil du zu jung bist und zweitens gibt es noch viel bessere typen, bestimmt.

Genau..
..lass dich lieber erst gar nicht mit so einem internet-sex-fuzzi ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:19

Komisch,
irgendwie muss dir ja sehr langweilig sein....wie kommt man denn auf solche gedanken?

Außerdem hast du doch im "VornamensForum" geschrieben du wärst im 3. Monat schwanger!!!!

Also ist wohl mind. einer deiner heutigen Beiträge totaler Blödsinn!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:43

Ok
ich denke hier ist dirngend der rat von Dr. Lovet gefragt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 16:45

...
Lass die finger davon!!
Er macht sich strafbar und du bist noch viel zu jung für sowas! Außerdem hat er eine freundin..

Könnte mich gerade über die dummheit mancher menschen aufregen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 20:20

...
1. wegen dem beitrag im vornamens forum....meine schwester bekommt ein baby und wollte paar vorschläge haben, da dachte ich, ich frag mal im forum nach. nur hätten die net gedacht dass ich selbst ein baby bekomme, hätten vielleicht net so viele geantwortet.

2. übrigens bin ich inzwischen 15 und wenn ich sex mít einem geilen typen haben will warum nicht?! ich wollte nur mal eure meinung wissen und mir net dumme kommentare anhören müssen^^

3. seine freundin kann mir eigentlich egal sein , ist ja seine sache...sie wusste dass sie sich mit so einem typen einlässt oder?!

ich hatte auch net vor beim 1 treffen sofort sex zu haben.

solang wir verhüten und er net irgendein phädophiler ist ( hats bei seinem aussehn net nötig), ist es doch ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 20:59

Hilfe!!
er sieht aber so hammer aus...ja seine offenheit hat mich schon bissi angemachtund beim chatten haben wir uns auch ... gut verstanden, ich weiß er wär nix für was ernsthaftes...aber er geht mir net mehr aus dem kopf!! was soll ich denn machen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 21:10
In Antwort auf honeybunny14

Hilfe!!
er sieht aber so hammer aus...ja seine offenheit hat mich schon bissi angemachtund beim chatten haben wir uns auch ... gut verstanden, ich weiß er wär nix für was ernsthaftes...aber er geht mir net mehr aus dem kopf!! was soll ich denn machen??

Entscheiden
naja, dann treff dich doch ruhig mit ihm. denke, du solltest zwar schon die meinungen von anderen anhören, aber die entscheidung triffste am ende selbst. und wenn er dir nicht ausm kopf geht und so genial ist... warum nicht? mein exfreund war selbst 29 und ich hatte damit kein problem. aber trotzdem manch dummen comment gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 22:23

^^
ich hätte erwähnen sollen dass er mich für älter hält...
definition Pädophilie =Kind und philia Freundschaft nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden "Kinder" genannt).

da ich schon geschlechtsreif bin, keinesfalls wie ein kind aussehe, mich benehme oder sonstiges, ist er nicht pädophil. er steht ja gerade auf meinen weiblichen körper...es geht darum ob mir der altersunterschied was ausmacht, dass wegen dem betrügen seiner freundin ist eine andere sache, das geht mich auch nix an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen