Forum / Sex & Verhütung

Altersunterschied

29. März um 7:20 Letzte Antwort: 29. März um 18:37

Wenn ihr einen Dreier habt oder euch einen vorstellt. Wie ist es dann mit einem Altersunterschied? Spielt keine Rolle oder geht gar nicht oder wäre schon ganz interessant, besonders wenn...?
 

Mehr lesen

29. März um 11:54

Wenn mein Mann und ich eine weitere Person zum Sex haben möchten, erstmal egal ob W oder M, dann eher in unserem Alter (wir sind um die 30) und max. +/- 5.

 

Gefällt mir

29. März um 13:55

Da ich generell eher auf ältere Männer stehe, wäre das auch beim Dreier sehr wahr der Fall, dass die Person (eher ein zweiter Mann) dann älter ist.
Mich reizt die Reife und Erfahrung, die ältere Männer mitbringen. 

2 LikesGefällt mir

29. März um 14:44

Also mir ist es bei einem 3er wichtig ordendlich bedient zu werden, da ist mir das Alter dann  relativ egal........

2 LikesGefällt mir

29. März um 17:59

Es kommt eher drauf an, was für ein Typus der/die Dritte ist und die Ausstrahlung. Nicht allein auf das Alter.

Gefällt mir

29. März um 18:37

Das ist mir egal, hauptsache ordentliches Durchhaltevermögen, keine Eifersucht etc., Wobei wir mal einen Dreier mit einer weitaus üngeren Frau hatten, das war wirklich sehr anregend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers