Forum / Sex & Verhütung

Altersunterschied beim sex von 20 - 30 Jahren

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2020 um 22:11
26.10.20 um 10:51

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was bei euch die Grenze beim Alter für den Sex ist. Ich selbst bin 19 Jahre alt und träume von Frauen die 15 bis 30 Jahre älter sind.

Hat vielleicht schon jemand mal Erfahrungen mit so einem Altersunterschied gemacht ?

Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungsberichte.
Herzlichen Dank

Mehr lesen

26.10.20 um 15:09
In Antwort auf

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was bei euch die Grenze beim Alter für den Sex ist. Ich selbst bin 19 Jahre alt und träume von Frauen die 15 bis 30 Jahre älter sind.

Hat vielleicht schon jemand mal Erfahrungen mit so einem Altersunterschied gemacht ?

Herzlichen Dank

Das soll es bei beiden Geschlechtern geben, der französiche Präsident z.B. soll eine ca 25 Jahre ältere Frau haben.

Gefällt mir

26.10.20 um 16:17
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Mein Freund ist 21. Ich bin 45. 
Ein gewaltiger Altersunterschied der von vielen belächelt oder als abartig abgetan wird. 
Aber wir kommen gut klar. 

2 -Gefällt mir

26.10.20 um 16:26

Er fragt aber,glaube ich zumindest, nur nach sexuellen Erfahrungen mit einem grösseren Altersunterschied.
Nicht nach Beziehungen/Partnerschaften mit solchem. 🙃

Gefällt mir

27.10.20 um 6:46

Das wichtigste ist, dass es für euch beiden passt☝🏼

Ich hab auch gerade jemanden kennen gelernt, der um 12 Jahre Älter ist als ich.

Aber ganz ehrlich wenn man sich versteht, spaß hat ubd sich vertraut, ist doch das Alter zweitrangig oder...?

2 -Gefällt mir

27.10.20 um 8:30
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

wenn beide Beteiligten volljährig sind und die Chemie passt, dann gibt es keine Grenzen 

2 -Gefällt mir

27.10.20 um 16:12

Naja mit reifen Frauen lernst Du am besten. Sie können einem sehr viel beibringen und sprechen auch über Ihr Verlangen. Meine Erfahrungen war sehr lehrreich. Bei mir war es aber auch so, das es mehr ums verwöhnen / Vorspiel ging. Das rein und raus kann jeder.

Gefällt mir

27.10.20 um 18:17
In Antwort auf

Aber ganz ehrlich wenn man sich versteht, spaß hat ubd sich vertraut, ist doch das Alter zweitrangig oder...?

Genauso,
die Zuneigung ist wichtig, dann spielt das Alter keine Rolle!

Gefällt mir

27.10.20 um 19:09
In Antwort auf

Dem kann ich nur zutimmen. 
Meine Partnerin ist 10 Jahre älter als ich. 
Aber der Altersunterschied hat uns noch nie gestört. 

2 -Gefällt mir

27.10.20 um 20:05
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

90/60/40 sind in dieser Hinsicht die ideal Maße eines betagten Herren.

90 Jahre alte, 60 Mio am Konto und 40 Grad Fieber 🤣

Gefällt mir

27.10.20 um 20:12
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Das ist Geschmackssache und es muss natürlich passen, aber es gibt ja viele Menschen die auf deutlich ältere bzw jüngere (Sex)Partner stehen.
Ich hab selbst Erfahrungen mit großen Altersunterschieden gemacht und die waren durchweg positiv.
Es muss natürlich passen. 

Gefällt mir

27.10.20 um 23:41

Solange die Chemie zwischen beiden stimmt sehe ich keine Probleme.
In meinem Freundeskreis gibt es auch einige mit älteren Partnern und da läuft alles glatt. 

3 -Gefällt mir

28.10.20 um 7:06

Was ist deine Intention für einen Altersunterschied? Versprichst du dir da dass der Sex anders ist? Ich hatte mal was mit einer die fast 20 jahre älter war als ich und wirklich anders war der Sex natürlich nicht!

Gefällt mir

28.10.20 um 8:19

Wir leben in einer offenen Dreierbeziehung. Wir Frauen 63 und 58, unser Mann 42. wenn er mal Lust auf was jüngeres hat, ist das ok. Er sagt aber immer, es geht nix über den Sex mit uns beiden 

Gefällt mir

04.11.20 um 15:37
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

ist absolut kein Problem

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.11.20 um 11:29

Also ich würde es liebend gerne mal erleben. Ist bestimmt eine super Erfahrung 

2 -Gefällt mir

09.11.20 um 13:58
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Ich finde es gibt keine Grenze für den Altersunteschied. Wenn sich zwei Menschen gut verstehen und glücklich dabei sind ist es doch wunderbar.

Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Freund ist knapp 20 Jahre älter als ich.

2 -Gefällt mir

09.11.20 um 20:43
In Antwort auf

Ich finde es gibt keine Grenze für den Altersunteschied. Wenn sich zwei Menschen gut verstehen und glücklich dabei sind ist es doch wunderbar.

Bei uns ist es genau umgekehrt. Mein Freund ist knapp 20 Jahre älter als ich.

Dem ist nicht hinzuzufügen!

2 -Gefällt mir

09.11.20 um 21:47
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Das ist normal, war bei mir auch so eine Phase. Ich ergänze: die ich sehr genossen habe 😉 Probier es am besten aus, das ist besser als im Forum darüber zu schreiben. 

2 -Gefällt mir

11.11.20 um 9:46
In Antwort auf

Das ist normal, war bei mir auch so eine Phase. Ich ergänze: die ich sehr genossen habe 😉 Probier es am besten aus, das ist besser als im Forum darüber zu schreiben. 

Und wo am besten ausprobieren ?

Gefällt mir

06.12.20 um 0:04
In Antwort auf

Und wo am besten ausprobieren ?

Es gibt eine Menge geeignete Orte dafür, zum Beispiel ein Bett. 

2 -Gefällt mir

06.12.20 um 22:19

Altersunterschied. Der darf doch mehr oder weniger abweichen, sofern beide dies wünschen. Orte gibt es in der Tat sehr verschiedene...spannendere oder weniger langweilige.

Gefällt mir

07.12.20 um 6:59
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Urlaub auf Mallorca mal einen 19-jährigen....
War schon interessant. 

1 -Gefällt mir

07.12.20 um 8:13
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Hallo Alex,

ich denke es ist schwer eine Grenze zu ziehen, da es dafür zu viele Faktoren gibt (Charakter, Verhalten, Aussehen, Situation).
Meine Erfahrungen sind bisher positiv, allerdings ist das ja auch vom Menschen abhängig.

LG
Lena

1 -Gefällt mir

07.12.20 um 8:54
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank

Hi Alex,

Ich denke auf Dauer ist es schwierig in einer Partnerschaft. Ich denke, man kann oder muß es sogar probieren, wenn die Umstände es erlauben.

Wenn es allerdings nur rein um Sex geht, ohne Partnerschaft, dann kann frau/man das ausprobieren, alleine schon darum, daß der/die jüngere von der/dem älteren lernt. 20 - 30 Jahre ist zwar krass, aber es geht. ich für mich selbst bin froh, daß ich es gewagt habe, zwei Freundinnen berichten auch von guten Erfahrungen. andere Freundinnen von mir können es sich nicht vorstellen, mit viel älteren Männern zu schlafen. Ab und zu gönne ich mir das

1 -Gefällt mir

07.12.20 um 9:27

Leute, das Denken, Fühlen und Handeln und die körperliche Verfassung machen einen Menschen aus und nicht das Datum in der Geburtsurkunde!

In der heutigen Zeit findet man junge Menschen, die ziemlich 'altbacken' rüberkommen und noch häufiger ältere Menschen, die rundum jung geblieben sind und alle Nuancen dazwischen. Bevor man einen Menschen kennen gelernt hat zu sagen der/die ist mir zu alt oder zu jung halte ich für einen völlig falschen Ansatz.

Gefällt mir

07.12.20 um 19:57
In Antwort auf

Das soll es bei beiden Geschlechtern geben, der französiche Präsident z.B. soll eine ca 25 Jahre ältere Frau haben.

Der soll die nicht nur haben, sie ist tatsächlich um so viele Jahre älter Er hat sie kennengelernt, als er 15 Jahre alt war und offensichtlich war es nicht nur eine Schwärmerei. Die Ehe funktioniert. Und warum auch nicht? Alter ist relativ, wichtig ist, wie alt oder jund man im Kopf ist. Es gibt Menschen um die 40, die sind so unflexibel im Denken und leben in ihrer Vergangenheit, dadurch wirken sie uralt und es gibt solche, die viel älter sind, die aber gedanklich auf dem neuesten Stand sind, die locker sind und deswegen auch viel jünger wirken. Sicherlich sieht jemand, der in den 20igern ist, anders aus als jemand mit 50, aber ich denke, dass man z. B. als Frau in der Lage ist, den Mann das Alter vergessen zu lassen, da gibt es Praktiken, da denkt de Mann an alles andere, nur nicht daran, dass du ja eigentlich keine so straffe Haut mehr hast 

Gefällt mir

07.12.20 um 22:11

Wenn es rein um den Sex geht sehe ich bei einem grossen Altersunterschied überhaupt keine Probleme. Als junger Mann hatte ich auch Sex mit Partnerinnen, die 20 Jahre älter waren. Dadurch habe ich sogar profitiert und einiges gelernt.

Bei einer Beziehung mit einem Altersunterschied von 20 bis 30 Jahren sehe ich aber für beide Partner größere Herausforderungen als bei gleichaltrigen. Funktionieren kann es aber trotzdem... siehe französischer Präsident. 

Gefällt mir