Forum / Sex & Verhütung

Altersunterschied bei sex und beziehung

Letzte Nachricht: 24. März um 16:42
O
ove_11964382
18.01.15 um 13:59

wo sind bei euch die grenzen

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
18.01.15 um 14:03

Ideal...
sind für meinen Geschmack plus/ minus 5 Jahre und meine Grenze läge bei 10 Lenzen unterschied maximal.

Gefällt mir

L
lennon_12633881
18.01.15 um 14:15

...
Es gibt keine Grenzen

- aber niemals mit minderjährigen!!!

1 -Gefällt mir

O
ove_11964382
20.01.15 um 17:28

...
Ich bin 18 und habe mit einem mädchen sex hehabt (sie hat gesagt sie währe 15 ) aber in wirklichkeit wahr sie 13
Ich habe sie auf einem ball kennen gelernt und sie hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen könnte ich habe ja gesagt . ich bin dann mit ihr zu mir heim ich habe dann gesagt sie könne bei mir im bett schlafen ich täte im wohnzimmer schlafen. sie darauf ich soll bitte mit ihr im bett schlafen sie habe angst alleine. das habe ich auch gemacht und sie fing sofort an mich zu befummel und verschwand unter der Decke. mir wahr es dann auch recht ich bin halt ein mann und irgentwann hatten wir dann sex. ich habe erst 3 tage danach erfahren dass sie 13 wahr und seitdem fühl ich mich irgenwie schlecht weil sie wahr noch jungfrau war

Gefällt mir

H
hisunny
20.01.15 um 21:47

Keine
Man muss sich mögen, das ist wichtig. Das Alter spielt dann keine Rolle

4 -Gefällt mir

C
corynn_12274861
20.01.15 um 23:38

Also
ich stehe generell nur auf Ältere.
Ich bin 23.
Alles u30 sind für mich noch Küken und uninteressant. Allerdings frage ich nicht zu allererst nach dem Alter, das hat sich bisher einfach immer so entwickelt, dass jüngere einfach nicht bei mir ankamen (Freundschaftl. und Bezieh.)

Ich hatte bis jetzt einen in meinem Alter.
Einen 9 Jahre älter.
Und einen mit 20 Jahre Vorsprung, sieht aber jünger aus. Aber die kleinen Grauen haare zwischen den dunklen Haaren..Hrrrrr

Naja, ich habe mit denen in meinem Alter einfach nie etwas gemeinsam. War schon immer so und stört mich auch nicht.

Ich denke mal, dass bei mir bei +30 Jahren die Grenze wäre, vorrausgesetzt der Mann sieht noch jünger aus. Auf nen typischen Opa würde ich jetzt nicht abfahren.

1 -Gefällt mir

S
sterre_12934608
21.01.15 um 18:25

Es..
gibt eigentlich kaum welche.

Also mein vater vom alter soltle es nicht sein ^^

Gefällt mir

T
tyreek_12839924
04.02.15 um 22:35

13 Jahre Unterschied
mein Sexpartner ist 32, ich 45

1 -Gefällt mir

D
dorothea72
09.02.22 um 2:09

Eigentlich keine. Hauptsache man mag sich wirklich sehr. Mehrere Jahrzehnte Unterschied sind dann kein Problem

3 -Gefällt mir

H
herzbube777
09.02.22 um 10:19
In Antwort auf dorothea72

Eigentlich keine. Hauptsache man mag sich wirklich sehr. Mehrere Jahrzehnte Unterschied sind dann kein Problem

Genau, auf die Liebe kommt es an...

1 -Gefällt mir

B
bowmore
09.02.22 um 11:10

Meine (Sex)Partnerinnen waren immer in meinem Alter. Einmal minus 1 Jahr und einmal plus 1 Jahr.

Hab mir daher noch nie Gedanken gemacht ob ich irgendwo eine Grenze ziehen würde.

Aber da mich deutlich jüngere so gar nicht reizen, brauch ich das in diese Richtung auch nicht  theoretisieren.
Nach oben...  keine Ahnung. Kommt dann immer im Einzelfall auf die Frau an. Aber wegen Gesellschaftsdünkel würde ich es erstmal nicht ausschließen.

Gefällt mir

A
admkirk
09.02.22 um 11:56

Abgesehen von den gesetzlichen Grenzen gibt es keine Altersgrenzen alles andere liegt in der Sympathie und dem Verständnis dem anderen gegenüber. 

2 -Gefällt mir

C
claui95
09.02.22 um 14:07

Ich sehe es wie die meisten auch, es gibt keinerlei Grenzen. Wenn man sich mag, anziehend findet, dann spielt das Alter keine Rolle. Es gibt junge 60jährige und alte 30jährige, es kommt auf die Einstellung drauf an und wenn man geistig fit und flexibel ist, dann sieht man das auch. 

4 -Gefällt mir

H
herzbube777
09.02.22 um 14:09
In Antwort auf claui95

Ich sehe es wie die meisten auch, es gibt keinerlei Grenzen. Wenn man sich mag, anziehend findet, dann spielt das Alter keine Rolle. Es gibt junge 60jährige und alte 30jährige, es kommt auf die Einstellung drauf an und wenn man geistig fit und flexibel ist, dann sieht man das auch. 

Claudia, da muss ich dir recht geben, ich war altersmäßig nie festgelegt... als Jüngerer vielleicht eher den Reiferen zugeneigt, kann auch Zufall gewesen sein...

Gefällt mir

L
leenaa99
09.02.22 um 15:17

Ich hab mich schon immer eher zu älteren Männern hingezogen gefühlt.

Knapp 30 Jahre Unterschied hatte ich schon, und wenn es wirklich passt könnte ich mir auch etwas mehr durchaus vorstellen. 
Aber es kommt eben auf die Person an.
Am Ende entscheidet man eben nicht anhand der Zahl.

5 -Gefällt mir

J
janene_22292079
09.02.22 um 17:55

Da habe ich wenige. Ab 20 wird es für mich interessant und mit einem entsprechenden Körper und Geist geht da auch noch oben einiges, aber ab 60 wird es mit der Anziehungskraft für mich meist schwierig, auf jeden Fall bei den Mädels.

LG
Maike
 

Gefällt mir

Y
yeva_26963125
09.02.22 um 18:05

5 bis 10 Jahre älter als ich sind kein Problem für mich. 
Jünger dagegen muss nicht sein. 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
09.02.22 um 18:09

Wie den meisten hier geht es mir in erster Linie um die Chemie zwischen den Individuen. Entweder man versteht sich oder eben nicht. Für mich ist so eine Frage nicht altersabhängig und ein Altersunterschied allein und an sich stellt für mich keinen Reiz dar. Entweder mich interessiert eine Person - und dann kann ich auch mit einem Altersunterschied leben- oder die Person interessiert mich nicht. 

Mir ist älter, jünger (auch wesentlich jünger) und gleichaltrig schon passiert.


 

Gefällt mir

U
unicorn_a3f761
09.02.22 um 18:48
In Antwort auf ove_11964382

wo sind bei euch die grenzen

Es kommt doch auf mehr an ....als ums Alter. Da muss die Chemie stimmen....egal ob der Mann mit einer Jungen...sie muss es mögen.
Ob gleich altrig ...das war nie was für mich. Oder weshalb sollte es nicht zwischen einem Jungen Mann und eine ältere Frau eine wahre Bezi geben. Wenn es funkt....dann ist eben so. Die Anziehung sollte stimmen.

2 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
12.02.22 um 18:26

Also für Sex ist meine Untergrenze so bei 27/28 Jahren. Bin selbst 41. Nach oben höchstens 44/45 Jahre.

In einer Beziehung würde ich aber höchstens 4-5 Jahre nach oben oder unten haben wollen. 

Gefällt mir

B
biopa
21.02.22 um 18:03

So sehe ich es auch. 

Gefällt mir

C
carole_27059236
21.02.22 um 18:47

Mittlerweile bin ich bei 5-6 Jahren nach oben und nach unten. Bin Mitte 30 und manche Männer werden ab Mitte 40 leider etwas komisch 😅 und bis 30 sind mir viele zu unreif.

2 -Gefällt mir

G
gofem.user
21.02.22 um 19:03

Grenzen? Da wo es illegal wird.
ich hatte schon 27 Jahre Unterschied. Sie 18 ich 45. 

Gefällt mir

mannausbw
mannausbw
21.02.22 um 20:01

Habe keine Grenze. Wenn ich sie attraktiv finde und wir geistig connecten dann ist mir das errechnete Alter total egal.
Ich denke aber, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass solche eine Frau außerhalb der Alterspanne 18-35 liegt.

Gefällt mir

B
bodensee47
21.02.22 um 20:43

du bist ein Glückspilz

Gefällt mir

mila1001
mila1001
21.02.22 um 20:48
In Antwort auf carole_27059236

Mittlerweile bin ich bei 5-6 Jahren nach oben und nach unten. Bin Mitte 30 und manche Männer werden ab Mitte 40 leider etwas komisch 😅 und bis 30 sind mir viele zu unreif.

Da stimme ich dir zu 100% zu. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summerboy123
21.02.22 um 20:56
In Antwort auf mila1001

Da stimme ich dir zu 100% zu. 

Kann dir da als Mann auch voll zustimmen 

Gefällt mir

D
donat_27149341
05.03.22 um 13:31

Jünger ist kein Problem für mich, da zählen die Gefühle aber viel älter sollte Sie nicht sein. Frauen, die deutlich älter sind als ich finde ich nicht anziehend.

Gefällt mir

S
sina555
05.03.22 um 15:11

Nur jüngere Männer, da ich einen gut betuchten älteren Mann habe. Da Männer ab 30 weder attraktiv noch interessant sind bleiben nur junge übrig.😍 der Sex ist super mit jungen männern

1 -Gefällt mir

mila1001
mila1001
05.03.22 um 16:16

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich bin 41 und bevorzuge für Sex auch jüngere Männer. Allerdings nicht unter 27/28. Vorallem um die 30 finde ich Männer sehr attraktiv, nicht mehr zu unerfahren aber noch jung geblieben und meistens schon im Leben angekommen. Aber einen 40 jährigen (für mich gleichaltrigen) als alten Sack zu bezeichnen? Finde ich nicht so toll. Alte Säcke sind die Ü70 jährigen die jedem Minirock hinterher geiern.

3 -Gefällt mir

S
sina555
06.03.22 um 8:47
In Antwort auf mila1001

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich bin 41 und bevorzuge für Sex auch jüngere Männer. Allerdings nicht unter 27/28. Vorallem um die 30 finde ich Männer sehr attraktiv, nicht mehr zu unerfahren aber noch jung geblieben und meistens schon im Leben angekommen. Aber einen 40 jährigen (für mich gleichaltrigen) als alten Sack zu bezeichnen? Finde ich nicht so toll. Alte Säcke sind die Ü70 jährigen die jedem Minirock hinterher geiern.

40 ist mein Mann also schon sehr alt.vaber er verdient super und wir können uns viel leisten. Optisch lassen Männer mit Beginn des 30 Lebensjahres stark nach. junge Männer sind potenter und natürlich schöner. aber die alten haben meistens das Geld nur sind die nicht schön anzusehen und im Bett bringen sies auch nicht.

3 -Gefällt mir

B
bowmore
06.03.22 um 19:57
In Antwort auf sina555

40 ist mein Mann also schon sehr alt.vaber er verdient super und wir können uns viel leisten. Optisch lassen Männer mit Beginn des 30 Lebensjahres stark nach. junge Männer sind potenter und natürlich schöner. aber die alten haben meistens das Geld nur sind die nicht schön anzusehen und im Bett bringen sies auch nicht.

Gähn.
Nicht sehr kreativer, subtiler und intelligenter Trollversuch.

2 -Gefällt mir

I
insidekms92
08.03.22 um 23:18

Sowohl ältere als auch jüngere gehabt und ich muss sagen ich steh auf die älteren  Die sind einfach meistens dominater 

4 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:20
In Antwort auf ove_11964382

wo sind bei euch die grenzen

Keine fixen. Weshalb auch?🤷‍♀️

Gefällt mir

S
sina555
09.03.22 um 14:49
In Antwort auf user1990744038

Keine fixen. Weshalb auch?🤷‍♀️

Mann nimmt was man kriegt gelle😂

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
09.03.22 um 14:54
In Antwort auf sina555

Mann nimmt was man kriegt gelle😂

Du bist blockiert. Was sagtest du? 😂🤣

1 -Gefällt mir

S
sina555
09.03.22 um 16:17
In Antwort auf user1990744038

Du bist blockiert. Was sagtest du? 😂🤣

Uhhhhhh wie schlimm

Gefällt mir

H
hisunny
09.03.22 um 19:35

Liebe kennt keine Grenzen

1 -Gefällt mir

krissy
krissy
12.03.22 um 9:36

Wenns nur Sex sein sollte, ist das Alter eig nicht so wichtig find ich, bei Beziehung sollte es vllt nicht zu weit auseinander sein aber so 10 Jahre hin und her find ich ist vollkommen ok.

3 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
12.03.22 um 18:35

Nicht fest. Ich beurteile selbst, wie sexuell Selbstbestimmt ich jemanden finde. Ansonsten halt die einschägig strafgesetzlichen Grenzen. Und so grob volljährig wär halt gut. xD

Gefällt mir

S
sandygirl
13.03.22 um 8:16

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Mann ist knapp 50 und ich 24, aber trotzdem bin ich sehr glücklich.

4 -Gefällt mir

D
donat_27149341
13.03.22 um 11:53
In Antwort auf sandygirl

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Mann ist knapp 50 und ich 24, aber trotzdem bin ich sehr glücklich.

Hi Sandy, meine Freundin ist zwar nur ein Jahr jünger wie ich, aber ich hatte auch schon deutlich größere Altersunterscheide und fand das immer sehr schön.

2 -Gefällt mir

S
sandygirl
13.03.22 um 15:15
In Antwort auf donat_27149341

Hi Sandy, meine Freundin ist zwar nur ein Jahr jünger wie ich, aber ich hatte auch schon deutlich größere Altersunterscheide und fand das immer sehr schön.

Sag ich doch. Hauptsache beide sind glücklich.

Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
13.03.22 um 15:17
In Antwort auf sandygirl

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Mann ist knapp 50 und ich 24, aber trotzdem bin ich sehr glücklich.

Absolut. Ich habe slutshaming und "old man shaming", wenn man es so will nie verstanden. Legalität und Konsens/sexuelle Selbstbestimmung beider Partner vorausgesetzt, weiß ich nicht, warum man Dinge moralisieren muss.

Gefällt mir

S
sina555
13.03.22 um 18:40
In Antwort auf sandygirl

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Mann ist knapp 50 und ich 24, aber trotzdem bin ich sehr glücklich.

sicher und gerade erst heute angemeldet nur um das mitzuteilen. hier sind viele frauen eigentlich männer gerade die die alten männer "bevorzugen"

Gefällt mir

chaosqueen
chaosqueen
13.03.22 um 19:05

Meine Grenze wäre eigentlich 5 Jahre gewesen. Allerdings ist mein aktueller Freund 10 Jahre jünger als ich. Mal sehen ob die Beziehung auch hält. 

4 -Gefällt mir

user1990744038
user1990744038
15.03.22 um 10:39
In Antwort auf chaosqueen

Meine Grenze wäre eigentlich 5 Jahre gewesen. Allerdings ist mein aktueller Freund 10 Jahre jünger als ich. Mal sehen ob die Beziehung auch hält. 

Warum nicht?

Gefällt mir

M
mara00
21.03.22 um 11:30

Naja Grenzen 🤔 Ich bin 24 und find schon länger ältere Männer attraktiver... Mehr als so ca 30 Jahre älter war noch kein Mann bei mir und denk so 60 wäre meine Grenze ca...

3 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
21.03.22 um 11:34
In Antwort auf chaosqueen

Meine Grenze wäre eigentlich 5 Jahre gewesen. Allerdings ist mein aktueller Freund 10 Jahre jünger als ich. Mal sehen ob die Beziehung auch hält. 

Wünsche ich dir von ganzem Herzen, du hast ja auch mal positiv geklungen. 10 Jahre jünger und hoffentlich reifer, als " ältere " 

Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
21.03.22 um 11:35

Als ich 52 war hatte ich Sex mit einem 18 Jährigen,als ich 16 war hatte ich Sex mit einem 58 Jährigen,also für Sex ist der Altersunterschied nicht so wichtig.

3 -Gefällt mir