Home / Forum / Sex & Verhütung / Altersunterschied bei Affären und Ons

Altersunterschied bei Affären und Ons

16. August 2010 um 12:34

1. welchen Altersunterschied findet Ihr über 18 ok. und was ist Eurer Meinung nach zuviel?

2. wie gross sollte der Unterschied max. sein wenn das Mädchen/ der Junge zb. erst 15, 16 oder 16 ist?

3. wie viele Jahre war Euer grösster Altersunterschied und wie alt wart Ihr zu diesem Zeitpunkt?



16. August 2010 um 12:39

Aloah
hier mal ne tabelle um dich rechtlich über die 2. frage aufzuklären http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

und der rest...
ansichtssache

da ich ons eh kacke finde...bin mir dafür zu schade...
nunja jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 15:21

3. wie viele Jahre war Euer grösster Altersunterschied und wie alt wart Ihr zu diesem Zeitpunkt?
Sie war 39 und ich 44.

Hatte schon immer ein Problem mit dem Welpenschutz.
Alles was nur im allerentferntesten meine Tochter sein könnte, ist der Abtörner schlechthin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:08

Alter ist unwichtig
ich persönlich finde, dass das alter keine rolle spielt...solange beide wissen was sie wollen..
okay ich glaube mit 13 , 14 oder 15 weiß man nicht was man will.
ab 18 würde ich wirklich sagen, dass das alter egal ist, manchen gefällt es manchen nicht.
ich selbst bin 17 jahre alt. hatte meist fast gleichaltrige partner...(die waren ein, zwei oder 3 jahre älter)...
vor ein paar wochen allerdings, hatte ich eine affäre mit einem 28 jährigen mann, es weiß keiner davon. ich bereue es auch nicht, s war schön, wir wussten beide von anfang an was wir wollten und das eine beziehung nicht möglich ist. es ist eine schöne erfahrung die ich nicht vergessen werde und ich muss sagen es war ein gwisser reiz dabei
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 21:14

Mein Gebiet
Ein Altersunterschied bei über 18 Jährigen ist meiner Meinung nach so lange ok, wie der Partner nicht Mutter oder Vater von einem selbst sein könnte, aber auch das muss jeder selber wissen.

Unter 18 kommt es ganz auf die Reife der Person an, so gibt es Mädels in deren Alter die Jungs z.B. garnicht die gleiche Reife haben, weswegen sie sich oft ältere Männer suchen. Es sollte jedoch im legalen Bereich liegen.

Mein größter Altersunterschied liegt bei 14 Jahren und zwar zwischen mir und meinem Freund Bisher läuft alles super und man merkt den Altersunterschied nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 1:08

Distanz
Mein ältester Mann in meinem Leben war 4 Jahre älter als ich und es scheiterte, weil er mir zu altbacken war.
Mein jüngster Mann war 19 und ich 36. Wir haben uns prima verstanden, vor allem waren seine Potenz der Jugendjahre und meine Erfahrung eine gelungene Kombinantion.
Aber auch mein aktueller Mann ist um einiges jünger als ich
Und das geniesse ich . Ein gleichaltriger oder älterer könnte mit mir ja gar nicht mehr mithalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 3:01


Wenn die 'Beziehung' zwischen Beiden stimmt, ist das Alter nicht relevant. (18jahre +)

Nach Erfahrung kann selbst jmd, der doppelt so alt wie ich ist, auch seine Qualitäten und Fähigkeiten zeigen. Teils besser als welche in meinem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 3:06

Also
bei einem Ons hatte ich immer fast gleichaltrige partner...ich meine, es war zwar sehr selten, dass ich sowas hatte, aber es kam vor.
Der größe Altersunterschied ist 11 jahre und der ist bei meinem Freund und mir. ich bin jetzt 23 und er 34 und man, ich kann dir garnicht sagen, wie glücklich ich mit ihm bin...

Das Gesetz wurde ja schön öfters angesprochen und ich teil auch die meinung der anderen.

Ansonsten finde ich bei ONS Alterunterschiede jedoch unwichtig, denn es geht ja nur ums f***n und nicht darüber, ob man sich gut unterhalten kann ect...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 7:27
In Antwort auf july_12836589


Wenn die 'Beziehung' zwischen Beiden stimmt, ist das Alter nicht relevant. (18jahre +)

Nach Erfahrung kann selbst jmd, der doppelt so alt wie ich ist, auch seine Qualitäten und Fähigkeiten zeigen. Teils besser als welche in meinem Alter.

Ist auch meine Meinung
das Alter ist völlig unwichtig, wenn man nur auf "guten Sex" aus ist. Ich hatte mit 58 eine heisse Affäre (mehrere Treffen) mit einer 22j und wie haben es beide genossen.
Ok - vielleicht ist es etwas komisch, wenn der Sexpartner älter als der eigene Vater ist, aber was spielt's für ne Rolle, wenn es passt und beiden Spass macht.

Ich würd's jedenfalls immer wieder tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:33

Hm....Wie groß war Eurer größter Altersunterschied "nach unten"?
(Fast) Jeder erzählt hier von dem Altersunterschied "nach oben" zu älteren Parntern...

Aber wie viel jünger war den eigentlich Eurer jüngster/Jüngste ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 21:57

Trifft nich bei allen zu!!!
so, also da leg ich mal ganz klar einspruch ein... ich bin 16 und glaub mir, ich hab weder hepatitis, noch hiv noch sonst irgendein scheis ok? ich denke das ist soweit klar, oder?
es trifft sicher auf einige zu, aber bei euch "ERWACHSENEN" ist es mit sicherheit nicht besser...
ich hab selber spass an ones , un such auch immer welche.
und mir is egal, wie alt die süße ist.. wobei 30-35 ne grenze wäre.... also wenn jemand bock hat, einfach mal melden...
können auch mit skype anfangen oder so.. bin flexibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 6:45

...
1. Da ab 18 gesetzlich gesehen "alles" erlaubt ist würde ich da keine Grenze ziehen. Jedem das was ihm gefällt.

2. -

3. Ich war damals (naja vor fast genau 2 Jahren) 17 und er war 24.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 7:22

Der Älteste...
war 23 Jahre älter als ich, der Jüngste auch noch zwei Jahre älter.

Ons gab es allerdings keine. Ist nicht mein Ding. Wenn mein Interesse nicht für mehr als eine Nacht reicht, kann ich darauf auch noch verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 8:56

Naja da will ich auch mal meinen Senf dazugeben
1. Ich denke da über 18 ist es doch egal wieviel älter. Wenn beide Seiten es wollen ist es doch wirklich zweitrangig wie alt.

2. Ich denke hier ist es es deutlich schwieriger, aber vom prinzip wenn es stimmt egal.

3. Ich war 19 sie 29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club