Home / Forum / Sex & Verhütung / Alternative zur Pille

Alternative zur Pille

30. April 2014 um 9:23

Ich suche eine alternative Verhütungsmethode zur Pille.
Ich habe mich bereits über verschiedene Alternativen informiert, jedoch wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit Spirale und co. fragen um ein persönlicheres Bild von einzelnen Methoden zu bekommen.

2. Mai 2014 um 18:14

Informiere
Informiere dich mal über die Gynefix Kuperkettte!!!

Das beste Verhütungsmittel, das ich je hatte!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 22:31
In Antwort auf azure_12454138

Informiere
Informiere dich mal über die Gynefix Kuperkettte!!!

Das beste Verhütungsmittel, das ich je hatte!!!!!!

Ist fie nicht voll unsicher?
Is doch eine mechanische sache...so sicher wie ein kondom..... kann man sich allein darauf verlassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 11:10

Nein, ganz im Gegengeil...
... die Gynefix hat den identischen Pearl Index wie die Pille und das sogar mit dem Vorteil, gänzlich ohne Hormone zu wirken und die Nachteile der Kupferspirale hat sie auch nicht. Einziger Haken: setzt nicht jeder Frauenarzt ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung in der Beziehung
Von: bamboucha77
neu
4. Mai 2014 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen