Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualwissenschaft, Sextherapie / Alternative Sextherapie?

Alternative Sextherapie?

14. Juni 2008 um 5:02 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 14:59

Hallo.
Ich habe seit einem Jahr das Preblem des Libidomangels (oder gar -verlustes), was ich natürlich ändern möchte, da mir der Sex bzw. die Lust darauf total fehlt und ich meinen Freund natürlich sehr liebe. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und kennen uns seit 8 Jahren. Seit 2en leben wir zusammen.
Ich habe schon einiges versucht, weil ich dachte es liegt am Arbeitsstress (arbeite als Kinderkrankenschwester im Kranekenhaus im drei-Schicht-System), aber es hat sich an der Situation nie etwas geändert. Wir haben Wohlfühl, bzw. Entspannungs-Wochenenden zusammen im Wellnesshotel verbracht, zusammen mit Kerzenschein gebadet und so weiter... und NICHTS hat geholfen. Ist nicht so, dass es mein Problem so oberflächlich behandelt einfach gelöst hätte, aber ich dachte es wäre der Stress und mit Entspannung einfach zu bewältigen.Immerhin ist Sex auch eine Art Stressabbau.

Nun meine Frage:
kennt jemand das hier http://www.mental-aktiv.eu/pi9/pd6.html ???

Habt ihr Erfahrungen damit machen können??Wie sahen diese aus?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Steffie

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 14:59

Schonmal ausprobiert?
Hi.
Ich wollt mal fragen, ob du das schonmal ausprobiert hast bis jezz??
Dein eintrag ist ja jezz schon eine weile her, deshalb hab ich gedacht dass du das vllt ausprobiert hast.
wenn ja, wie wirkt es denn??
'Würde mich auf ne antwort freuen.
LG Anja

Gefällt mir