Home / Forum / Sex & Verhütung / Älterer Mann Und junge Frau

Älterer Mann Und junge Frau

16. Juni um 21:03 Letzte Antwort: 19. Juni um 8:05

Würde jeder ältere Mann bei einer fast 30 Jahre jüngeren Frau die er sehr attraktiv findet schwach werden ? Auch wenn er vergeben ist? Wenn er sich sehr hingezogen fühlt und er auch weiß, dass die jüngere Frau nicht abgeneigt ist ...
Bin auf die Antworten gespannt - auch wenn einige nicht unbedingt nett werden könnten ! 

Mehr lesen

16. Juni um 22:36

Definitiv nicht.
Ok, bin noch nicht soweit das Sex mit einer 30 Jahre jüngeren nicht strafbar wäre. 
Aber 24 Jahre jünger würde gehen.

Aber das hat für mich nicht den geringsten Reiz. Aber das gilt für jede Frau außer meiner.
Ich kann für micht ausschließen das nicht irgendeine Frau, jünger oder nicht, auch nur ansatzweise in Versuchung bringen könnte

Gefällt mir
18. Juni um 18:59

Sicher nicht jeder und auch nicht bei jeder jüngeren Frau. Alleine, dass Alter macht eine Frau noch nicht attraktiv. Mag sein, das viele eine Vorliebe für junge Frauen haben. Bei mir sind es eher gleichaltrige... ich merke allerdings auch, dass es viele Frauen gibt, die ein ganzes Stück älter sind als ich, die auf mich einen besonderen Reiz ausüben. Bei den jungen gibt es natürlich auch tolle Frauen.

Gefällt mir
18. Juni um 22:47
In Antwort auf user1320847728

Würde jeder ältere Mann bei einer fast 30 Jahre jüngeren Frau die er sehr attraktiv findet schwach werden ? Auch wenn er vergeben ist? Wenn er sich sehr hingezogen fühlt und er auch weiß, dass die jüngere Frau nicht abgeneigt ist ...
Bin auf die Antworten gespannt - auch wenn einige nicht unbedingt nett werden könnten ! 

Das ist so verschieden das man auf diese spezielle Frage gar keine richtige Antwort geben kann. Denn keine Antwort wäre richtig und auch keine wäre falsch.
Wenn sich zwei zu einander hingezogen fühlen werden normal auch beide schwach.  Ich glaube auch nicht, dass das vom Alter abhängt. 

Gefällt mir
18. Juni um 23:00

Junge Frauen sind oft sehr gut darin,Männer zu verführen.
Wenn eine Frau gut mit ihren Reizen provozieren kann,werde ich auch schwach.

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 23:43
In Antwort auf mr.big4u

Junge Frauen sind oft sehr gut darin,Männer zu verführen.
Wenn eine Frau gut mit ihren Reizen provozieren kann,werde ich auch schwach.

Wo du recht hast,  hast du recht. Nur klappt das nicht nur bei jüngeren Frauen. ich denke das können wir überhaupt ziemlich gut.  

Gefällt mir
18. Juni um 23:52
In Antwort auf sarah.ma.

Wo du recht hast,  hast du recht. Nur klappt das nicht nur bei jüngeren Frauen. ich denke das können wir überhaupt ziemlich gut.  

Ja,das können viele Frauen gut.
Mit dem Alter werden sie auch immer erfahrener im provozieren. 

Gefällt mir
18. Juni um 23:52
In Antwort auf sarah.ma.

Ja,das können viele Frauen gut.
Mit dem Alter werden sie auch immer erfahrener im provozieren. 

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 8:05

Ich denke mal das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club