Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ältere Männer....

11. Juni 2002 um 16:52 Letzte Antwort: 14. Juni 2002 um 15:09

Ist es normal, wenn mein älterer Freund verlangt, daß ich mich vor ihm selbstbefriedigen soll?

Wie soll ich das anstellen? Wie befriedige ich mich?

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Mehr lesen

11. Juni 2002 um 17:03

Ratlos
Hmh, was soll man dazu sagen?

Gefällt mir

11. Juni 2002 um 18:34

Kurzes Statement
Hallo Sille!
Verlangen kann er es von dir GARNICHT! Entweder du machst es weil es dir gefällt und ihr es ins Liebesspiel einbauen wollt, oder du lässt das ganze wenn es dir unangenehm ist. Es ist durchaus was tolles... wenn BEIDE es geil finden.
Da du garnicht weißt wie es geht und was du machen sollst, bist du,würde ich jetzt behaupten, einfach noch nicht weit genug und reif für sowas. Vielleicht sogar für Sex ganz allgemein.
Aber vielleicht liege ich auch falsch. Deshalb auch meine Frage: Wie alt bist du?
Und wie alt ist Er eigentlich? Mir scheint es da weniger um Gefühle zu gehn, sonder nur darum wie du ihm SEINE Wünsche und IHN befriedigen kannst. Dann solltest du dich sowieso von ihm trennen.
Und wenn du ansprichst das er älter ist, würde ich gern mehr darüber erfahren. Vor allem was das Alter damit zu tun hat? Denn wenn es nur ein geringer Altersunterschied wäre, glaub ich nicht dass es was zur Sache tut.

Soweit meine Meinung zu der Story.
Bei mehr Infos, gibt es vielleicht auch besseren Rat.

Powertoy

PS: Jetzt ist aus dem kurzen Statement doch etwas mehr geworden. Aber ich hoffe meine Meinung bringt dich weiter.

Gefällt mir

11. Juni 2002 um 23:36
In Antwort auf

Kurzes Statement
Hallo Sille!
Verlangen kann er es von dir GARNICHT! Entweder du machst es weil es dir gefällt und ihr es ins Liebesspiel einbauen wollt, oder du lässt das ganze wenn es dir unangenehm ist. Es ist durchaus was tolles... wenn BEIDE es geil finden.
Da du garnicht weißt wie es geht und was du machen sollst, bist du,würde ich jetzt behaupten, einfach noch nicht weit genug und reif für sowas. Vielleicht sogar für Sex ganz allgemein.
Aber vielleicht liege ich auch falsch. Deshalb auch meine Frage: Wie alt bist du?
Und wie alt ist Er eigentlich? Mir scheint es da weniger um Gefühle zu gehn, sonder nur darum wie du ihm SEINE Wünsche und IHN befriedigen kannst. Dann solltest du dich sowieso von ihm trennen.
Und wenn du ansprichst das er älter ist, würde ich gern mehr darüber erfahren. Vor allem was das Alter damit zu tun hat? Denn wenn es nur ein geringer Altersunterschied wäre, glaub ich nicht dass es was zur Sache tut.

Powertoy

PS: Jetzt ist aus dem kurzen Statement doch etwas mehr geworden. Aber ich hoffe meine Meinung bringt dich weiter.

Da hat Powertoy wirklich recht, ...
... VERLANGEN kann er beim Sex wirklich nichts. Aber wenn er dich darum bittet sehe ich eigentlich kein Problem darin. Vielleicht ist er einfach ein bisschen faul und würde trotzdem gerne sehen wie du einen Orgasmus bekommst. Gelegentlich legen meine Freundin und ich uns auch mal ins Bett und beobachten uns dabei wie wir es uns selber machen. Ist jedes Mal sehr schön aber es endet doch ziemlich oft mit "richtigem" Sex weil es uns so antörnt.

Gefällt mir

12. Juni 2002 um 15:56
In Antwort auf

Kurzes Statement
Hallo Sille!

Powertoy

Nein ...
Nein, nein. So war das nicht gemeint.

Ich weiß schon, wie man sich selbstbefriedigen kann. Nur fände ich es halt komisch, wenn er "dabei wäre".

Er ist 7 Jahre älter als ich und ich dachte (das sagte ich ihm auch), er bräuchte das nicht.

Sex zwischen 2 Menschen sollte mit Gefühlen verbunden sein, oder?

Gefällt mir

12. Juni 2002 um 21:16
In Antwort auf

Nein ...
Nein, nein. So war das nicht gemeint.

Ich weiß schon, wie man sich selbstbefriedigen kann. Nur fände ich es halt komisch, wenn er "dabei wäre".

Er ist 7 Jahre älter als ich und ich dachte (das sagte ich ihm auch), er bräuchte das nicht.

Sex zwischen 2 Menschen sollte mit Gefühlen verbunden sein, oder?

Kurz und knapp
Ja, Sex sollte mit Gefühlen verbunden sein.
Alles andere ist kein Sex. Sonst wird ja der andere nicht wie ein Mensch behandelt,
sondern wie irgendeine Puppe.
Scheint mir nicht die glückliche Beziehung zu sein, zwischen dir und deinem „Freund“.

Liebe Grüße
Power

PS @ bender: Schön dass du gleicher Meinung bist

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 1:19

Bitten darf er, ...
...wenn er darauf steht.

Du scheinst jung und dir deiner nicht sehr sicher zu sein. Wenn ich daran denke, daß meine Tochter vor diesem Problem stehen könnte, kann ich schon fast unter der Decke kreisen. *grrr*

Ein wichtiger Aspekt in dieser Beziehung ist zwar die Wünsche aussprechen zu können, ohne Angst vor einer, wie auch immer gearteten, Verurteilung zu haben - aber auf Verlangen gibt es NICHTS.

Kein bestimmtes Verhalten, keine Sexualpraktiken, keine Liebe! Nichts kann er verlangen, alles muß freiwillig gegeben werden.

Wenn du neugierig bist, probiere einfach aus, was du möchtest. Was du ablehnst, machst du nicht. Das klingt so einfach, wie es ist. Ein "normal" (= der Norm entsprechend) gibt es nicht.

Sollte zu dem "Verlangen" noch irgendeine Form von versuchter Erpressung kommen, dann überlege dir sehr genau, ob dieser Freund dich wirklich liebt.

Gefällt mir

13. Juni 2002 um 16:37
In Antwort auf

Kurz und knapp
Ja, Sex sollte mit Gefühlen verbunden sein.
Alles andere ist kein Sex. Sonst wird ja der andere nicht wie ein Mensch behandelt,
sondern wie irgendeine Puppe.
Scheint mir nicht die glückliche Beziehung zu sein, zwischen dir und deinem „Freund“.

Liebe Grüße
Power

PS @ bender: Schön dass du gleicher Meinung bist

Mmh...
... da hast du wohl irgendwie recht, mit dem was du sagst.

Naja, ihr habt mir trotzdem weitergeholfen. Danke.

Gefällt mir

14. Juni 2002 um 15:09

Ausprobieren
wie gesagt verlangen kann er das nicht.Probier es einfach aus .Ich fand es sehr antörnend weil ich ihm auch gleichzeitig zeigen konnte wie ich es am liebsten mag

Gefällt mir