Home / Forum / Sex & Verhütung / Ältere Männer anders beim Sex??

Ältere Männer anders beim Sex??

24. Juni 2005 um 11:19 Letzte Antwort: 25. Juni 2005 um 22:22

Hallo,

ich hab seit kurzem eine Beziehung zu einem Mann, der 24 Jahre älter ist als ich. Im Bett waren wir bis jetzt noch nicht und da meine Freunde bisher immer ungefähr so alt waren wie ich (24) würde ich gern mal wissen, ob sich Männer Ende 40 sehr von meinen Altersgenossen unterscheiden in Punkto Sex/ Libido/ Erregung etc...kommt natürlich auf den Typ an, ich weiß, aber manche Leute meinen, dass es bei den doch etwas älteren Herren schon ein bisschen länger dauert, bis sie erregt werden (will jetzt niemandem auf die Füsse treten damit)...hat jemand Erfahrung damit??

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 11:25

Wieso sollten sie ?
mein Mann ist Mitte 50 und es unterscheidet sich nur in dem Punkt, dass der Sex zwischen uns sehr intensiv geworden ist und somit eine bessere Qualität hat.

Mein Mann ist sehr schnell von Null auf Hundert und brauch keinerlei Hilfmittel.

Sicherlich ist das von Typ zu Typ verschieden, aber auch von Frau zu Frau.

Grüße

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 12:11

Bin 42
und , ohne übertreibung, kann ich sagen, das es zum Glück noch nicht "lange" dauert. Jedenfalls hat weder frau noch Freundin was zu klagen und ich denke, das man mit der LEbenserfahrung auch seine sexuellen Wünsche und Neigungen besser kennt und sie ausleben kann. Man steht sicherlich nicht mehr so unter Druck es flott hintereinander zu treiben, man genießt es mehr, aber wichtig ist doch , das die Partner aufeiander eingespiel sind, sich blindlinks kennen und wissen was ,wie, wo zu machen ist. Außerdem gibt es genug Spiele um Schwächephasen zu überbrücken,....die Frau kommt schon nicht zu kurz.
Gruß, Paul

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 13:30

Anders: JA
...zum Glück!!! Also, mein Freund ist 15 Jahre älter als ich und ich muss dir sagen: es ist einfach phantastisch!!! Sex ist keine schnell zu erledigende Sache, es ist etwas Elementares, wofür wir uns ganz viel Zeit nehmen. Gleichalterige, so meine Erfahrung, schauen wesentlich mehr darauf, dass sie zu ihrem Vergnügen kommen.
Weißt du, er hat natürlich mehr Lebenserfahrung als ich; daher empfinde ich seine Liebe zu mir noch intensiver, weil ich weiß, dass er genau mich will...
Lass dir bloß nichts einreden...und genieße eure Zweisamkeit!!!

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 15:36

Ich weiß ja nicht worüber ich nachdenken soll
denn offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden.

Aber wenn Frauen über 45 wirklich erst richtig sexuell aktiv sind, so sehe ich in eine wahrlich traumhafte Zukunft.

Schönen Tag noch !

Erdbeermarmelade

Gefällt mir
24. Juni 2005 um 15:48
In Antwort auf an0N_1207955799z

Ich weiß ja nicht worüber ich nachdenken soll
denn offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden.

Aber wenn Frauen über 45 wirklich erst richtig sexuell aktiv sind, so sehe ich in eine wahrlich traumhafte Zukunft.

Schönen Tag noch !

Erdbeermarmelade

Zum Glück
ist es nicht so. Ich (24) habe gerade einen 12 Jahre älteren Mann kennengelernt. Und was soll ich sagen, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so guten Sex. Bei ihm reicht es schon, wenn ich ihm erotische SMS schreibe...

Genieße es und laß es auf dich zukommen.

Gefällt mir
25. Juni 2005 um 22:22
In Antwort auf vesta_12443208

Zum Glück
ist es nicht so. Ich (24) habe gerade einen 12 Jahre älteren Mann kennengelernt. Und was soll ich sagen, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so guten Sex. Bei ihm reicht es schon, wenn ich ihm erotische SMS schreibe...

Genieße es und laß es auf dich zukommen.

Kann nur
meine persönliche Erfahrung wiedergeben. Bin 50, Mann und habe eine Freundin von 35. Aus meiner Sicht hatte ich nie besseren Sex im Leben. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so...

Meiner Partnerin gebe ich offensichtlich das, was sie bei Jüngeren nicht bekommen hat.

Gruß, CF

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers