Forum / Sex & Verhütung

Ältere haben mehr spass am sex

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 8:59
17.02.07 um 9:03

ältere liebespaare haben nach einer untersuchung der uni göttingen beim sex deutlich mehr spass als jüngere menschen. gründe seien die grössere erfahrung und weniger unrealistische erwartungen sagte der psychologe ragnar beer. die göttinger forscher hatten mehr als 60.000 personen zwischen 20 und 60 jahren befragt.

Mehr lesen

17.02.07 um 10:25

Das stimmt !
Hey, magnolie5,

die Lebens- und Sexerfahrung der
Alten sollte man nie unterschätzen.
Die kommen sehr schnell zu Sache,
denn soviel Zeit haben die alten auch
nicht mehr.
Außerdem sind die Gefühle mit 80
Jahren genauso schön und intensiv
wie mit 13 Jahren.

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir

23.02.07 um 14:40

Stimmt
.

Gefällt mir

29.03.07 um 17:37

Das stimmt
denn, ältere Frauen lernen mit der Zeit immer besser ihren Körper kennen. Dadurch können Sie besser beim Sex ihren Orgasmus genießen. Im jüngeren alter muß der Körper mit vielen dingen sich auseinander setzen. Klar kommen jüngere Frauen auch zum Orgasmus, aber ältere Frauen genießen es Intensiver!!! Da können jetzt die jüngeren Frauen sagen was sie wollen. Natürlich ist die Rede nicht von 80 jährigen Frauen
Zu mal ist das auch eine Frage die man sich stellen sollte, ob die noch Sex haben??? Könnte ein neuer Beitrag sein oder

LG
Speedy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.03.07 um 18:01

Absolut richtig!

Gefällt mir

29.03.07 um 18:58

Ältere haben....


Kann ich nur bestätigen und aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich bin 69 Jahre alt,meine Freundin ist 44 Jahre alt,wir haben jeden Tag Spass,d.h.wir vögeln jeden Tag mindestens 1x,am Wochenende dann auch schon 3-4 mal .Incl.lecken ... Spielzeug und was es sonst noch gibt.Ausser anal.
Zudem habe ich noch eine Fickbeziehung zu meiner Lehrmeisterin,(in Sachen das 1 x )Ich war 14,sie 24 Jahre alt.Seitdem haben wir,wenn ich nach Wien fahre,dort lebt sie,ganz tollen Sex,sie wird also 8o jahre alt,vögelt aber wie eine Göttin,ist erfahren,kennt keine Tabus und macht alles mit.

Jetzt sag mir noch eine(r),dass Sex im Alter keinen Spass macht.
Ich habe jedenfalls sehr viel Spass und fühle mich auch dadurch gut und auch noch jung.

Und,ich zeige keine Ermüdungserscheinungen.

Gefällt mir

30.03.07 um 8:59

Bonn
Goldmund bestätigt diese Untersuchung ..... es macht mehr Spaß , dauert länger und ist sehr sehr lustbezogen und Angstfrei , vor allem nicht so hektisch .... Mann weiß was möglich ist .

Bonner Oberweitenfan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers