Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ältere freundin

Ältere freundin

24. Januar 2008 um 21:59 Letzte Antwort: 9. Februar 2008 um 0:03

also ich bin 13 und meine freundin 15 aber wir lieben uns un wollen sex is des ok

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 9:27

*
ähm... da müsste sie aber volljährig sein, oder? (bin kein jurist, ist nur meine meinung)

aber egal... ist eh nur ein fake.
und wennst keins bist, dann informierts euch vorher über verhütung, ok?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 12:29

Mein fehler...
sorry, ich wollte eigentlich strafmündig schreiben und nicht volljährig. ich dachte das ist man erst mit 16. Aber anscheinend ist man das in Österreich auch mit 14 (zumindest mehr oder weniger).

Ansonsten wüsst ich nicht was das mit Marco und Charlotte zu tun hat. Er war 17 und sie waren in der Türkei...

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 13:12

Hii
naja 15 geht ja aber mit 13 sex zu haben ist viel zu jung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg maus

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 17:05
In Antwort auf xoan_12687038

Mein fehler...
sorry, ich wollte eigentlich strafmündig schreiben und nicht volljährig. ich dachte das ist man erst mit 16. Aber anscheinend ist man das in Österreich auch mit 14 (zumindest mehr oder weniger).

Ansonsten wüsst ich nicht was das mit Marco und Charlotte zu tun hat. Er war 17 und sie waren in der Türkei...

Falsch
strafmündig ist man auch hier in deutschland schon mit 14, nicht erst mit 16!

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 18:45

Ich machs trotz
mir kann nix passieren und ihr kann nur was passieren(juristich) wenn meine eltern sie anklagen aber dei sind eh einverstanden mit uns

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 10:27
In Antwort auf walker_12966603

Ich machs trotz
mir kann nix passieren und ihr kann nur was passieren(juristich) wenn meine eltern sie anklagen aber dei sind eh einverstanden mit uns

Nope
ob dus machst oder nicht oder ob du ein fake bist oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.

aber die aussage von dir ist falsch: