Home / Forum / Sex & Verhütung / ältere Frauen

ältere Frauen

8. Februar 2018 um 22:42

Es gibt ja häufiger den Ausdruck Milfhunter der benutzt wird. 
Ich zugegebenermaßen fühle mich eher zu älteren bzw weitaus älteren Frauen hingezogen.
Sollte ich mich davon entfernen das ich lieber mit einer älteren Frau mein Leben verbringen möchte?
Denn ich weiß nicht so Recht auch nach so jmd als Partner zu suchen. 😥

9. Februar 2018 um 15:05

Ok, danke. Jedoch gibts ja auch Sex der mehr oder weniger eine große Rolle spielt. Ist es für jmd reifes nicht abstoßend mit einem jungen Typen zu schlafen der bis auf ein paar Jahre euer Sohn sein könnte?😌

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 17:01
In Antwort auf paddelchuuu

Ok, danke. Jedoch gibts ja auch Sex der mehr oder weniger eine große Rolle spielt. Ist es für jmd reifes nicht abstoßend mit einem jungen Typen zu schlafen der bis auf ein paar Jahre euer Sohn sein könnte?😌

Gibt es alles.

Meine Mutter war nach der Scheidung von meinem Vater mit einem Jüngeren zusammen, der vom Alter her ihr Sohn/mein Bruder hätte sein können. Wieso sollte das abstoßend sein?

So wie es Männer gibt, die auf "ältere" Frauen stehen, gibt es auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Man muss sich halt nur finden.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alltag
Von: anallover3
neu
9. Februar 2018 um 14:31
Umfrage für Frauen zum Thema Blowjobs und Handjobs
Von: corabliss
neu
9. Februar 2018 um 12:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper