Home / Forum / Sex & Verhütung / Alter wiederlicher stinkender Penis!!!!!!!!!!!!!!

Alter wiederlicher stinkender Penis!!!!!!!!!!!!!!

30. Dezember 2006 um 1:45

oh man...ich war vorhin bei meinem freund. wir lagen auf dem bett und er hatte seine jeans(!) an!ich lag mit meinem kopf auf seinem bauch und habe richtig seinen enis geruch gerochen!!!
obwohl er duscht riecht er total ecklig unten!!!!
kennt da noch jemand????
oh man voll ecklig....wie kann man ihm das mal schonend sagen??
kennt ihr das von euren freunden auch???

13. Februar 2008 um 15:34

Schluss mit stinkendem Penis!
Hallo
Hatte dieses Problem jahrelang und war schon sehr verzweifelt.Selbst mehrmaliges Waschen täglich und eincremen mit diversen Salben brachten keinen bleibenden Erfolg-der Fischgeruch blieb haften.
Vor etwa 2 Monaten machte mich ein Bekannter auf ein biologisches Pflanzenschutzmittel mit dem Namen WOL.KE aufmerksam,das auch gegen Pilzbefall an Pflanzen eingesetzt wird.Nachdem ich mich vergewissert habe,dass das Mittel völlig ungiftig ist,habe ich es mir schicken lassen.Schon bei der ersten Anwendung (ich habe es gleich unverdünnt auf die Eichel und die zurückgeschobene Vorhaut aufgetragen und über Nacht einwirken lassen) verschwand der üble Geruch.Beim erstenmal spürte ich wegen der Bläschen ein leichtes Brennen am Eichelkranz.Ich wiederholte die Prozedur noch zweimal und innerhalb einer Woche waren auch die Bläschen weg.
Inzwischen sind etwa 6Wochen vergangen und obwohl ich meinen besten Freund nur mit Wasser wasche,riecht er einfach nur nach Haut.Meine Selbstsicherheit ist zurückgekehrt !
Du erhältst dieses Mittel ausschliesslich per Anfrage an- wol.ke@gmx.at -.
Kann sein,dass du ein paar Tage auf Antwort warten musst..
Alles Gute ! Vigo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen