Home / Forum / Sex & Verhütung / Älter/Jungfrau und keine Erfahrung

Älter/Jungfrau und keine Erfahrung

5. April 2019 um 22:42 Letzte Antwort: 6. April 2019 um 22:09

Hallo erstmal. Ich versuche mich kurz zu fassen. Nicht lachen, schmunzeln dürft ihr.  Ich bin Jungfrau und schon ein wenig älter. (aus Überzeugung) Jetzt hab ich einen jungen Mann in meinem Alter kennen gelernt (33). Mit dem ich auch irgendwann Sex will... Aber wovor ich Angst habe, was ist wenn er es komisch findet das ich jungfrau bin? Ich hab keine Erfahung.. Irgendwie bin ich sehr nervös wenn ich dran denke sex zu haben. Generell diese ganzen Gedanken.. Sex, lecken etc. Ich möchte es auch nicht ansprechen, vielleicht sagt er dann tschüß. Da, ich immer auf den richtigen gewartet habe, hab ich Angst hinterher zu bereuen. Ja, ich weiß.. kommt bitte nicht mit den Sprüchen Jungfrau wg bisschen Haut usw. Habt ihr Tipps, was ich tun oder nicht tun sollte. 

Mehr lesen

6. April 2019 um 3:49

Ich würde mich als Mann geehrt fühlen, Dein Erster sein und Dir alles zeigen zu dürfen. Er wird das nicht anders sehen. Wenn doch, ist er nicht der Richtige. Reden hilft 😉

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2019 um 7:31

Ich war 23. Na und ? Gestört hat es auch nicht. Er wird es genießen. Es ist nur von Vorteil wenn er es weiß. Nur dann kann er darauf eingehen. 

6. April 2019 um 9:15
In Antwort auf ling_12678623

Hallo erstmal. Ich versuche mich kurz zu fassen. Nicht lachen, schmunzeln dürft ihr.  Ich bin Jungfrau und schon ein wenig älter. (aus Überzeugung) Jetzt hab ich einen jungen Mann in meinem Alter kennen gelernt (33). Mit dem ich auch irgendwann Sex will... Aber wovor ich Angst habe, was ist wenn er es komisch findet das ich jungfrau bin? Ich hab keine Erfahung.. Irgendwie bin ich sehr nervös wenn ich dran denke sex zu haben. Generell diese ganzen Gedanken.. Sex, lecken etc. Ich möchte es auch nicht ansprechen, vielleicht sagt er dann tschüß. Da, ich immer auf den richtigen gewartet habe, hab ich Angst hinterher zu bereuen. Ja, ich weiß.. kommt bitte nicht mit den Sprüchen Jungfrau wg bisschen Haut usw. Habt ihr Tipps, was ich tun oder nicht tun sollte. 

Sei auf jeden Fall ehrlich zu ihm und erkläre ihm dein moralisches Fundament, sprich: warum du bewusst Jungfrau geblieben bist. So kann es selbst entschieden wie er damit umgeht und ob er deinen Erwartungen gerecht werden kann. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2019 um 14:22
In Antwort auf sanftermann

Ich würde mich als Mann geehrt fühlen, Dein Erster sein und Dir alles zeigen zu dürfen. Er wird das nicht anders sehen. Wenn doch, ist er nicht der Richtige. Reden hilft 😉

Aber doch nicht bei ei er so alten Frau. Da denkt sich jeder 'bei der stimmt was nicht.  

vermutlich christliche Gründe 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2019 um 14:57

Also ich sagte Überzeugung hab ich mich falsch ausgedrückt. Früher als junges Mädchen wollte ich aus religiösen Gründen. Irgendwann war es meine eigene Meinung. Und jetzt hab ich sogar überlegt vom Gyn. es anritzen zu lassen. Mittlerweile ist mir unwichtig. 

Dsnke für eure zahlreichen Tipps. Wenn Die Zeit kommt, werde ich darüber reden. Wenn er ein Idiot ist werde ich die Tür zeigen. 
schönes we

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2019 um 15:02
In Antwort auf fresh0089

Aber doch nicht bei ei er so alten Frau. Da denkt sich jeder 'bei der stimmt was nicht.  

vermutlich christliche Gründe 

1. Ich bin NICHT ALT   und
2. ich bin eine Jungfrau, also noch KEINE FRAU! Sondern JUNGE FRAU

6. April 2019 um 22:09
In Antwort auf ling_12678623

1. Ich bin NICHT ALT   und
2. ich bin eine Jungfrau, also noch KEINE FRAU! Sondern JUNGE FRAU

Dein Geburtshahr ist 1985? 

willst du sagen, dass du eine junge Frau bist? Sicher? Für das erste mal Sex bist du eine sehr alte Frau. Tut dir weh ist aber Tatsache. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram