Forum / Sex & Verhütung

Älter

Letzte Nachricht: 11:43
P
paet27
06.01.22 um 20:58

Stehen jüngere Frauen auch auf ältere Männer ?

Mehr lesen

mila1001
mila1001
06.01.22 um 21:16

Also, ich stehe eher auf jüngere bis gleichaltrige Männer. Bis 10 Jahre jünger ist okay.

Gefällt mir

P
partygi
06.01.22 um 23:46

Hi,
ja das kommt schon vor. Ich steh beispielsweise auf Ältere. 

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
07.01.22 um 6:12

Das kann man wahrscheinlich nicht pauschal so sagen, aber ich stehe schon eher auf ältere Männer.

3 -Gefällt mir

L
lude14
07.01.22 um 8:43
In Antwort auf paet27

Stehen jüngere Frauen auch auf ältere Männer ?

Was ist denn das für eine Frage?!

"Stehen Frauen auf Kuschelsex"?
"Stehen Männer auf Heavymetal Musik?"
"Stehen Frauen auf rosa?"

Das ist das Leben in dem wir uns bewegen.

Diese pauschalen Sachen sind doch Blödsinn.
Ich kenne Frauen, die stehen auf krassestes  Metal-Geballer und mögen Kuschelsex und hassen rosa und ich kenne Männer, die gern was im Po haben, hetero sind, sich bunt kleiden und auf gar keinen Fall metal hören. Ich kenne jemanden, dessen Lieblingsmusik sind harter Metal (Grindcore) und Opern.
So what?!

Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur jüngere Frauen mit dem Thread auf Dich aufmerksam machen?
 

3 -Gefällt mir

H
hisunny
07.01.22 um 11:27
In Antwort auf lude14

Was ist denn das für eine Frage?!

"Stehen Frauen auf Kuschelsex"?
"Stehen Männer auf Heavymetal Musik?"
"Stehen Frauen auf rosa?"

Das ist das Leben in dem wir uns bewegen.

Diese pauschalen Sachen sind doch Blödsinn.
Ich kenne Frauen, die stehen auf krassestes  Metal-Geballer und mögen Kuschelsex und hassen rosa und ich kenne Männer, die gern was im Po haben, hetero sind, sich bunt kleiden und auf gar keinen Fall metal hören. Ich kenne jemanden, dessen Lieblingsmusik sind harter Metal (Grindcore) und Opern.
So what?!

Aber vielleicht wolltest Du ja auch nur jüngere Frauen mit dem Thread auf Dich aufmerksam machen?
 

Sehr treffend formuliert.
Manche stehen auf Ältere, manche auf Jüngere. Manche lehnen ein Altersunterschied total ab.
Das Leben ist vielfältig. Zum Glück gibt es von allem etwas.

Gefällt mir

A
abusimbel3
07.01.22 um 11:38
In Antwort auf hisunny

Sehr treffend formuliert.
Manche stehen auf Ältere, manche auf Jüngere. Manche lehnen ein Altersunterschied total ab.
Das Leben ist vielfältig. Zum Glück gibt es von allem etwas.

Und manche schauen erst mal gar nicht so aufs Alter.

3 -Gefällt mir

R
randonneur
07.01.22 um 11:47
In Antwort auf leenaa99

Das kann man wahrscheinlich nicht pauschal so sagen, aber ich stehe schon eher auf ältere Männer.

Das kann man in der Tat nicht pauschalieren. Grundsätzlich fühle ich mich eher zu älteren Damen hingezogen, hatte aber auch eine fantastische F+ mit einer 10 Jahre jüngeren.

Gefällt mir

W
wolkenlos
07.01.22 um 12:20

Ich mache mir über das Alter nicht allzu viele Gedanken, es gibt andere Kriterien, die für oder gegen eine Partnerschaft sprechen. Wobei es hierbei natürlich auch Grenzen gibt, Plus/Minus 10 Jahre ist für mich ok.

Gefällt mir

C
carla.m
07.01.22 um 14:06

Ich halte es mit dem schönen alten Spruch: "Gelegenheit macht Liebe"  - mithin sowohl ziemlich jung als auch deutlich älter

8 -Gefällt mir

T
tanya_26702941
08.01.22 um 9:39
In Antwort auf paet27

Stehen jüngere Frauen auch auf ältere Männer ?

Ich bin 25 und finde Männer um die 40 sehr spannend 😍

7 -Gefällt mir

D
desertrose80
09.01.22 um 9:00

Kommt sicher aufs Alter an. Ich bin 41 und ehrlich, ältere Männer machen mich nicht mehr an, eher jüngere und gleichaltrige. Mit 30 oder gar 20 wäre meine Antwort garantiert anders ausgefallen...

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ila17
10.01.22 um 11:08
In Antwort auf paet27

Stehen jüngere Frauen auch auf ältere Männer ?

Also ich stehe auf den Gedanken Sex mit wesentlich ältere Männer zu haben und hatte das auch schon. 

4 -Gefällt mir

L
lude14
11.01.22 um 10:04

da stelle ich mir die Fragen:
1. Was ist "älter" für Dich?
2. Was genau ist denn so genrell Deiner Meinung nach bei älteren Männern anders als bei jüngeren? Kannst Du das umschreiben oder ist das einfach ein diffuses Gefühl?

Gefällt mir

L
lieber
11.01.22 um 20:43

Jetzt muss natürlich wieder der Spruch "auf älteren Pferden lernt man das Reiten" kommen 

Nein Spaß beiseite, das hängt doch von vielen Faktoren ab! 

Ab wann beginnt älter? 
Wie sieht der Mann aus?
Was hat er für einen Charakter? 
Wie wählerisch ist die Frau? 
Wo sucht die Frau? 

Diese Liste könnte man ewig weiter fortsetzen. 

Gefällt mir

blondie00
blondie00
13.01.22 um 22:41

Ja ich schon finde es attraktiv wenn ein Mann älter ist. Meist mehr Erfahrung als solche im gleichen altery

2 -Gefällt mir

L
leoniehb
Gestern um 10:22

Wenn die älteren Männer gebildet, sportlich und geil sind, dann extrem.

Ich habe mit meinen 23 aktuell eine f+ mit einem 48jährigen und der mann ist ein traum. Gebildet, sportlich, reich, lustig, welterfahren.

Jede, wie sie mag, würde ich sagen. Die 28jährigen Hasen lasse ich jedenfalls nicht mehr ran.

1 -Gefällt mir

D
desertrose80
Gestern um 17:15
In Antwort auf leoniehb

Wenn die älteren Männer gebildet, sportlich und geil sind, dann extrem.

Ich habe mit meinen 23 aktuell eine f+ mit einem 48jährigen und der mann ist ein traum. Gebildet, sportlich, reich, lustig, welterfahren.

Jede, wie sie mag, würde ich sagen. Die 28jährigen Hasen lasse ich jedenfalls nicht mehr ran.

Würdest su ihn auch gut finden, wenn er arm wäre?

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
Gestern um 20:22

ja das kommt vor, aber das kommt immer auf den mann an.

Gefällt mir

S
solymar
8:47

Früher ja. Mein ExMann war 13 Jahre älter als ich, mein Ex Freund gar 18 (das war immer ein wenig weird, zu wissen, dass er quasi schon volljährig war, als ich geboren wurde. Es ist dann auch wegen unterschiedlichen Ansichten gescheitert). Aber dann hab ich meinen Mann kennengelernt, der satte 7 Jahre jünger ist und es hat einfach von Beginn an gepasst.... Mittlerweile würde ich es nicht mehr anders wollen. 

Gefällt mir

E
emilia.o
9:45

Das ist Geschmackssache. 
Ich könnte mir mit einem älteren Mann nichts vorstellen. 
Alleine schon mal von den Interessen her. 

Gefällt mir

S
scmetterling1997
11:13

Einmal kannte ich auch einen "älteren" Mann, den fand ich sehr interessant.
Nur einfach älter sein reicht also nicht.

Gefällt mir

Y
youngwanted1
11:43

Nice

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers