Home / Forum / Sex & Verhütung / Alter bei Sex

Alter bei Sex

13. März 2013 um 14:58

Wie alt muss mindestens ein Mädchen oder eine Frau sein um mit ihr über Sex sprechen zu dürfen? Und ab wann darf man mit ihr Sex haben?

Mehr lesen

13. März 2013 um 15:05

Huhu...
Offiziell darf man ab dem 14. Lebensjahr Sex haben, doch danach richten sich die wenigsten. Ab WANN du mit ihr darüber sprechen 'darfst' ist eine eher unwichtige Frage. Es kommt auf eure Beziehung an. (feste Beziehung, familiäre Beziehungen, Freunde ...)

Ich gehe einfach mal davon aus du redest von deiner Freundin: Habt Sex wenn ihr bereit dazu seit und redet darüber wenn ihr denkt die Zeit ist reif genug.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 15:43
In Antwort auf l3lueme

Huhu...
Offiziell darf man ab dem 14. Lebensjahr Sex haben, doch danach richten sich die wenigsten. Ab WANN du mit ihr darüber sprechen 'darfst' ist eine eher unwichtige Frage. Es kommt auf eure Beziehung an. (feste Beziehung, familiäre Beziehungen, Freunde ...)

Ich gehe einfach mal davon aus du redest von deiner Freundin: Habt Sex wenn ihr bereit dazu seit und redet darüber wenn ihr denkt die Zeit ist reif genug.

LG

Unklar bei Alter zu Sex
Wenn nun einem jungen Mädchen Lust kommt, es juckt, sich einen älteren Mann sucht um Erfahrungen zu sammeln, wird wohl der ältere Mann nicht so einfach davon kommen!?

13. März 2013 um 19:14

Dein Gelaber
Lass es sein mit Deinem blöden Gequatsche. Ich möchte nicht das Du mir nochmal auf meine Fragen oder Antworten antwortest

13. März 2013 um 19:16

Ohh mann,
hat sich ja nix veraendert

13. März 2013 um 20:47
In Antwort auf andras_12247919

Dein Gelaber
Lass es sein mit Deinem blöden Gequatsche. Ich möchte nicht das Du mir nochmal auf meine Fragen oder Antworten antwortest

"Ich möchte nicht das Du mir nochmal auf meine Fragen oder Antworten antwortest"

Was DU möchtest...interessiert hier kein Schwein!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 15:15
In Antwort auf andras_12247919

Unklar bei Alter zu Sex
Wenn nun einem jungen Mädchen Lust kommt, es juckt, sich einen älteren Mann sucht um Erfahrungen zu sammeln, wird wohl der ältere Mann nicht so einfach davon kommen!?

*räusper* *hust* *räusper*
Nun ja... Sagen wir es so, in der Gesellschaft werden solche Fälle als ziemlich abstoßend gewertet.

Wie ich hier lese handelt es sich bei diesem Mädchen, was erst 12 Jahre alt ist. Rein Rechtlich könnte es für dich massive Schwierigkeiten geben, falls du dich an einem so jungen Mädchen vergreifst.

Da das Mädchen vor Gericht noch als 'unfähig' für Sex gilt wird das schon ein rießen Problem für dich geben...

Selbst wenn die Frau schon über 18 und somit Erwachsen ist wird es in unserer Kultur häufig als Pädophil bezeichnet, auch wenn es der Wille der Frau war.

14. März 2013 um 15:20

Wie schon gesagt ...
Rein Rechtlich kann es ziemlich blöd für dich kommen, falls die Staatsanwaltschaft davon erfährt. (Kommt auf das Alter und der Psychischen Verfassung der Frau an.)

In der Gesellschaft wirst du allerdings so unten durch sein wie ein zertretener Kaugummi...

14. März 2013 um 15:44

Hi Süßer, machs dir einfach
Spreche und packe unter 18 nichts an, dann kann dir juristisch gesehen nichts passieren O.K.
Ist doch jung genug für dich

14. März 2013 um 16:10

Alte Männer beleidigen
Findest das gut Das Alter wird auch dich einholen. Warte ab Henry Higgins

14. März 2013 um 16:13

Danach hat er nicht gefragt

14. März 2013 um 16:15

Habe ich falsch gelesen
Hat er doch nicht gefragt

14. März 2013 um 17:02

Gatto
ja, ausser provozieren kannst Du wirklich nichts.
Armer Wichtel.

14. März 2013 um 17:03
In Antwort auf daja25

Gatto
ja, ausser provozieren kannst Du wirklich nichts.
Armer Wichtel.

Wer
im Glashaus sitzt meine ja nur

14. März 2013 um 17:22

Für
mich bist Du gar keiner.
Spass ist recht und gut, aber Du beleidigst überwiegend hier User und das finde ich nicht gut.
Ich hätte Dich hier längst eliminiert, denn Leute wie Du sind hier keine Bereicherung.

14. März 2013 um 19:28
In Antwort auf daja25

Für
mich bist Du gar keiner.
Spass ist recht und gut, aber Du beleidigst überwiegend hier User und das finde ich nicht gut.
Ich hätte Dich hier längst eliminiert, denn Leute wie Du sind hier keine Bereicherung.

Man kann G. schon als @ch outen
So wirkt er dauernd

14. März 2013 um 19:30
In Antwort auf flunky2

Wer
im Glashaus sitzt meine ja nur

Du begnest mir meist als süßer @schkriecher
Du bist doch kein Mann

14. März 2013 um 19:35

G.666, ich oute dich als @A.Lo.