Home / Forum / Sex & Verhütung / Also mal Ehrlich .....als ich noch jung war ...

Also mal Ehrlich .....als ich noch jung war ...

15. Dezember 2010 um 12:36

lang lang ist es her ...da war das so eine Sache mit Geschenken und Weihnachtsabend...da hat man überlegt und überlegt ..was ist woll das Beste für den derzeitigen Lover ?? Geld war knapp und man mußte auch noch mit der Sippe ein auf frohe heilige Nacht machen also so am 24.12 ...toll dabei wäre doch der Sex und das Treffen mit Schatzi viel besser und dann auch noch der Gang in die Disko..Schmuck und Parfume de old Spice vorführen .. .....und was ist Heute ich muß kochen ..schmücken ..Eltern und Oma und Opa glücklich machen Kidis zur Disko fahren und und aufräumen .. ..ab nächstem Jahr bin ich Weihnachten nicht mehr zu Hause ich fahre weg ....das steht fest nur Schatzi weiß noch nix ,,,,,und das wird mir eine riesige Freude sein das zu planen das ganze Jahr Zeit dazu und schwupp LAS VEGAS

15. Dezember 2010 um 12:54

Uch ..ich weiß wann er hier ist ....und nun muß er arbeiten und ich habe frei
und morgen lenk ich Ihn ab ......und übermorgen auch ....und außerdem bin ich bei der Socken SOKO oder war das Sodoko??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest