Forum / Sex & Verhütung

Also ich will das von euch männern wissen: WIE SIEHT EURE TRAUMFRAU AUS???

Letzte Nachricht: 23. August 2005 um 22:15
M
meera_11904346
13.08.05 um 22:46

also irgendwer hat ja die diskussion WIE SIEHT EUER TRAUMMANN AUS???? gestartet. deswegen möächte ich jetzt wissen WIE SIEHT DENN EURE TRAUMFRAU AUS???
ich mein nicht nur das äußerliche sodern auch der charakter. also fangt mal an.

danke

Mehr lesen

R
regena_12522529
13.08.05 um 22:53

Bin zwar kein mann,
Aber ich kann mit großer sicherheit sagen, dass die für jeden anders aussieht...

wenn jeder den gleichen geschmack hätte wär ja schrecklich!

Gefällt mir

M
meera_11904346
13.08.05 um 22:55
In Antwort auf regena_12522529

Bin zwar kein mann,
Aber ich kann mit großer sicherheit sagen, dass die für jeden anders aussieht...

wenn jeder den gleichen geschmack hätte wär ja schrecklich!

Weiß ich doch
ich will ja nur verschiedene meinungen hören und mal sehen auf was männer so alles stehen...

Gefällt mir

A
an0N_1193220599z
14.08.05 um 11:35

Meine TRAUMFRAUEN

sollten alle permanent geil sein und dauernd SEX wollen.

Sie sollten alle gut und geil aussehen, so 25-30J., 175cm, 58-60kg, lange blonde Haare und blaue Augeb...

Sie natürlich geil aufbrezeln und heisse Dessous und hohe Pumps tragen.

Herbert

Gefällt mir

T
tye_12671631
14.08.05 um 13:35

Meine Traumfrau!
Also meine Traumfau sollte etwas draller sein, also kurvig bis mollig. Aber nicht fett. Sollte große Brüste haben und recht groß sein, da ich nicht so sehr auf kleine Frauen stehen. Um es in Zahlen zu nennen: Sie sollte etwa 1,68 - 1,75 groß sein, sollte etwa 68-85 kg wiegen und eine BH-Größe von 80c - 90e haben. Aber am wichtigsten ist mir wenn sie im Bett experimentierfreudig ist und für mich gerne Strapse anzieht, da ich darauf voll stehe. Ach ja und ich mag keine ganz rasierten Frauen.Die Haar- und Augenfarbe ist mir egal solange sie keine roten Haare hat.

Wie gesagt, das ist total aufs Äußere bezogen. Bei Liebe spielen natürlich auch andere Aspekte eine wichtige Rolle.

Meistens waren meine Freundinnen aber genau das Gegenteil von dem oben beschriebenen. Denn meistens waren sie schlank und hatte nicht gerade große Brüste.
Also, man sieht wo die Liebe hinfällt spielt das gewünschte Aussehen eine eher untergeordnete Rolle.

Gefällt mir

T
toma_12440023
14.08.05 um 13:59

Das Wesen einer Frau ist viel wichtiger als das rein Äußere
Es gibt nicht DIE Traumfrau! Will sagen, ich laufe nicht ständig mit einer festen Schablone vor meinem geistigen Auge durch die Welt und gleiche dann die realen Frauen danach ab.

Ich reagiere vor allem auf Blicke, auf ein Lächeln, auf die Ausstrahlung einer Frau. Da ist es erstmal sekundär, ob sie dunkelharrig, rothaarig oder blond ist oder wie groß sie ist.

Natürlich muss sie rüber kommen, alles Affektierte törnt mich ab. Also nicht zu stark geschminkt oder zu offenkundig zurecht gemacht ist. Stehe daher auch nicht auf Piercings oder Tattoos. Wobei dezente Sachen, wie Bauchnabel-Piercing oder ein kleiens Tattoo schon ok sind.

Außerdem habe ich es schon lieber, wenn sie einen Tick kleiner ist als ich, aber ind er Spanne zwischen 150 cm bis 175 cm ist es mir egal. Und ich stehe eher auf schlanken Frauen, sofern sie nicht nur noch ein Strich in der Landschaft sind. Aber es gibt durchaus auch molligere Frauen, die attraktiv wirken - so lange sie nicht "fett" sind.

Am Ende entscheidet ganz klar der Charakter einer Frau, ob ich mich näher auf sie einlassen möchte!

Gruß wellamo

Gefällt mir

N
nunzio_12513399
14.08.05 um 14:19

Traumfrau
habe ich schon ,na klar zählt auch das Äußere und meine ist wunderschön sie müßt ihr mal mit meinen Augen sehen so heißt es doch sie ist wirklich hübsch das kann ich hier ohne wenn und aber sagen und Charakterlich ist sie eben genau die richtige für mich weil sie sich meinen Charakter anpasst oder auch umgekehrt so finden sich Partner und bleiben zusammen die Chemie muß stimmen.Ehrlichkeit erwarte ich ja nun von jeden menschen wie von mir selbst und treue ist etwas was man von sich selber geben muß und anpaasungsfähig sollten beide sein meine Traumfrau hat all siese Dinge und ist dazu noch sehr Inntiligent und denkt bevor sie spricht das schätze ich sehr an ihr sie ist Tier und kinderlieb und sie Respektiert mich wie ich sie auch ich hoffe dir ist damit etwas geholfen

Gefällt mir

W
wesley_12880395
14.08.05 um 18:13

Mir geht das blöde Gefassel echt auf den Keks
Jeder erzählt hier einen auf der Charakter ist mir wichtiger usw.Alles blöd gelabert. Ich bin mit meinen Jungs oft genug unterwegs und einige sind immer noch solo. Wenn wir uns unterhalten oder von einer geilen Frau sprechen,ist der Charakter zweitrangig und als erstes steht ihr geiles Aussehen. Was nützt mir der geilste Charakter wenn die Frau langweilig aussieht. Ich bevorzuge eher eine schöne,intelligente und witzige Frau,um die meine Kumpels mich beneiden. Und alle meine Freunde bevorzugen auch eher eine schöne Frau. Daher sind auch einige solo,da ihre Ansprüche hoch sind.

TRAUMFRAU!!!!!

Haarfarbe egal gerne längerere Haare.
Mag Frauen die sich schminken aber auch ungeschminkt hübsch sind, zb beim Sport.
Mag eher den ostdeutschen Frauentyp,oder nordisch. Südlanderinnen weniger.Markante schöne schmale Gesichter und einen schönen Mund. Gepflegte Hände und Füsse. Schmale Fesseln sind sehr sexy. Mag es auch wenn Frauen sich feminin kleiden.
Gerne etwas grösser ab 165cm.Lange Beine,festen knackigen Busen,schöner Po



TOM

Gefällt mir

C
cibor_12706093
15.08.05 um 1:35

Wenn man
dabei ist , eine frau kennezulernen, ist sicherlich das äußere doch sehr wichtig. umgekehrt sicher auch. es wird immer wieder gesagt, dass natürlich auch das innere zählt, aber zunächst richtet sich doch das interesse auf menschen, die atraktiv sind. also wenn einem jemand nicht gefällt, dann versucht man es doch oftmals garnicht, denjenigen kennezulernen.

ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen, etwas mit einer dicken frau anzufangen.

lange, oder zumindest halblange haare, schöne hände und lange beine,schlanke fesseln ein straffer po, ein gesicht, das auch ungeschminkt interessant und attraktiv ist.

sie zieht sich gerne modisch an , ob das nun kleid rock oder hose ist, das ist eigentlich egal.

und vor allem ein schönes, aufrichtiges lächeln.

Gefällt mir

E
eden_12964602
15.08.05 um 2:01
In Antwort auf wesley_12880395

Mir geht das blöde Gefassel echt auf den Keks
Jeder erzählt hier einen auf der Charakter ist mir wichtiger usw.Alles blöd gelabert. Ich bin mit meinen Jungs oft genug unterwegs und einige sind immer noch solo. Wenn wir uns unterhalten oder von einer geilen Frau sprechen,ist der Charakter zweitrangig und als erstes steht ihr geiles Aussehen. Was nützt mir der geilste Charakter wenn die Frau langweilig aussieht. Ich bevorzuge eher eine schöne,intelligente und witzige Frau,um die meine Kumpels mich beneiden. Und alle meine Freunde bevorzugen auch eher eine schöne Frau. Daher sind auch einige solo,da ihre Ansprüche hoch sind.

TRAUMFRAU!!!!!

Haarfarbe egal gerne längerere Haare.
Mag Frauen die sich schminken aber auch ungeschminkt hübsch sind, zb beim Sport.
Mag eher den ostdeutschen Frauentyp,oder nordisch. Südlanderinnen weniger.Markante schöne schmale Gesichter und einen schönen Mund. Gepflegte Hände und Füsse. Schmale Fesseln sind sehr sexy. Mag es auch wenn Frauen sich feminin kleiden.
Gerne etwas grösser ab 165cm.Lange Beine,festen knackigen Busen,schöner Po



TOM

Applaus..
Und, hast du schon deinen Pokal gefunden? ""Ich bevorzuge eher eine schöne,intelligente und witzige Frau,um die meine Kumpels mich beneiden"" Bitte, du suchst doch nur die geilste Tussi auf Erden, dem Anschein nach, um von deinen Freunden Respekt zu ernten...

Gefällt mir

W
wesley_12880395
15.08.05 um 12:05
In Antwort auf eden_12964602

Applaus..
Und, hast du schon deinen Pokal gefunden? ""Ich bevorzuge eher eine schöne,intelligente und witzige Frau,um die meine Kumpels mich beneiden"" Bitte, du suchst doch nur die geilste Tussi auf Erden, dem Anschein nach, um von deinen Freunden Respekt zu ernten...

Jeder kriegt das was er verdient!
Kennst du den Spruch. Da ich auch kein unattraktiver Typ bin, wünsche ich mir das auch von einer Frau. Warum sollte ich denn eine nehmen die 85kg bei 1,70m wiegt, ne Hornbrille und Pickel im Gesicht hat, nur weil sie super lustig,nett und charmant ist? Das nützt mir im Bett wenig, wenn mir bei ihrem Anblick schon die Lust vergeht. Und warum wird hier eigntlich immer ausgeschlossen, Attraktivität, gepaart mit Intelligenz,Humor,Charme usw??Meint ihr im Ernst,daß alle schönen Frauen gelichzeitig, dumm, zickig und völlig unsensibel sind? Wenn eine Frau schön ist,ist sie gleich ne Tussi?! Man merkt bei manchen hier echt das Niveau, schade..


TOM

Gefällt mir

W
wesley_12880395
15.08.05 um 12:08
In Antwort auf cibor_12706093

Wenn man
dabei ist , eine frau kennezulernen, ist sicherlich das äußere doch sehr wichtig. umgekehrt sicher auch. es wird immer wieder gesagt, dass natürlich auch das innere zählt, aber zunächst richtet sich doch das interesse auf menschen, die atraktiv sind. also wenn einem jemand nicht gefällt, dann versucht man es doch oftmals garnicht, denjenigen kennezulernen.

ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen, etwas mit einer dicken frau anzufangen.

lange, oder zumindest halblange haare, schöne hände und lange beine,schlanke fesseln ein straffer po, ein gesicht, das auch ungeschminkt interessant und attraktiv ist.

sie zieht sich gerne modisch an , ob das nun kleid rock oder hose ist, das ist eigentlich egal.

und vor allem ein schönes, aufrichtiges lächeln.

Hi
Was du schreibst denken 99% der Männer. Nur es gibt so viele Horrortypen die können natürlich nicht mit dem Spruch kommen:" Meine Traumfrau sollte..so und soausshehen, wenn sie selber schei...e aussehen


Frage mich nur, warum der Playboy uva.Männermagazine so gute Umsätze machen?


TOM

Gefällt mir

C
cibor_12706093
15.08.05 um 17:11

Es ist vielleicht nic ht ganz so extrem
wie du es beschreibst, aber im grunde genommen hast du vollkommen recht. das meiste läuft über das äußere und wenn das stimmt, dann geht es weiter.

doch fragt man sich manchmal, warum oftmals so hübsche attraktive frauen männer haben, die absolut unattraktiv sind??

liegt es wohl dann doch am geld ich glaube schon überwiegend, womit dann der alte spruch gilt, geld macht attraktiv und zieht die frauen an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kapel_12090277
15.08.05 um 17:39
In Antwort auf meera_11904346

Weiß ich doch
ich will ja nur verschiedene meinungen hören und mal sehen auf was männer so alles stehen...

.....
Wenn die Frau ein richtig hässliches Gesicht hat, aber einen geilen Körper dann würde ich mit ihr ins Bett steigen, aber nicht mehr. Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung anfange dann ist das Gesicht auf jeden Fall wichtig.

1.Arsch
2.Beine
3.Gesicht
4.Brüste (finde große Brüste überhaupt nicht anziehend, am besten ist ein B Körpchen)

Gefällt mir

A
an0N_1193220599z
15.08.05 um 18:23

Du scheinst ja weder was im Kopf, noch in der Bluse
noch sonst wo zu haben...

Ist nicht mein Problem, wenn du weder mit anderen Meinungen klar kommst, noch damit umgehen kannst.

Im übrigen denke ich mir, dass du wohl recht unansehnlich auszusehen scheinst und lesen kannst du ja vielleicht im Abendkurs der VHS nachholen.

Hättest du meinen Beitrag auch nur halbwegs richtig gelesen und verstanden, dann hättest du nicht so total peinlich darauf geantwortet.


Herbert

Gefällt mir

T
txomin_12560079
15.08.05 um 20:15

Bloß keine zicke!!!
also meine traumfrau (die ich zum glück schon gefunden habe) ist nicht zu groß (<1,70m), hat dunkles, langes haar, braune augen und eine sehr weibliche figur.
es gibt unzählige charaktereigenschaften die zu meiner traumfrau dazu gehören, das wichtigste ist jedoch dass sie keine von diesen arrogante zicken ist.
selbst die schönste frau löst bei mir brechreiz aus, wenn man schon beim ersten wort aus ihrem mund herraushört das sie "was besseres" ist und sie "sowieso immer recht hat". einfach nur urghhh.
genau wie mit der stimme. so ne piepsstimme a la feldbusch oder dieses blonde brot das talk talk talk moderiert... urghhh

zusammenfassend kann ich sagen, dass meine traumfrau vom körper her sehr weiblich ist, vom charakter aber ruhig ein wenig testosteron vertragen kann

Gefällt mir

Z
zuri_11952641
15.08.05 um 20:57

Och es gibt
aber viele die auf Zicken stehen...

Ein bisschen selbstbewußt darf man schon sein heute oder?

Und wenn sie Recht hat- weil Frauen meistend besser denken als Männer-die ja besser schauen als denken*gg*-dann hat sie Recht,

warum kann ein Mann es nicht haben? Versteh ich nicht...

Gefällt mir

T
txomin_12560079
15.08.05 um 21:29
In Antwort auf zuri_11952641

Och es gibt
aber viele die auf Zicken stehen...

Ein bisschen selbstbewußt darf man schon sein heute oder?

Und wenn sie Recht hat- weil Frauen meistend besser denken als Männer-die ja besser schauen als denken*gg*-dann hat sie Recht,

warum kann ein Mann es nicht haben? Versteh ich nicht...

Da hast du mich
falsch verstanden.
ich finde gerade selbstbewußte frauen erotischer, solche die auch mal die initiative ergreiffen können und denen man nicht immer sagen muß was sie machen sollen...

ich bezog mich mit zicke eher auf sonen paris hilton typ (ich weiß, ich kenn sie ja nicht persöhnlich und vielleicht ist sie ja richtig nett).
kann ich irgendwie schwer beschreiben, gibt halt nette frauen, die sofort sympatisch rüberkommen und solche denen man am liebsten sagen will:
HALT'S MAUL!!!

grüße

Gefällt mir

A
an0N_1205448499z
16.08.05 um 9:32

Ach Halts maul...

Gefällt mir

S
spyro_12157601
23.08.05 um 2:20

Mila131
ein Hoch auf diesen ungemein hochqualizifierten Kommentar, passend zur Frage. Noch solch ein geistiger Blindgänger dieser Qualität, dann sollte man das Thema besser ohne weitere Klärung schließen.
Derartig tump aggressive Beiträge und verbale Ausraster seitens einiger weiblicher Poster lassen vermuten, daß diese mit der Ausgangsfrage nicht souverän umgehen können und wahrscheinlich von einer panischen Angst befallen sind, daß der heute ach so emanzipierte, selbstbewußte Frauentyp bei den Männern nicht unbedingt gut ankommt. Wie zutreffend und ungerecht zugleich !
Zumindest mag "Mann" diejenigen nicht, welche sich gerne selbstgefällig das Mäntelchen von Selbstbewußtsein und Intellegenz umhängen und damit nur eher die eigenen Eigenschaften wie launisch, zickig, selbstverliebt und egozentrisch umschreiben. Zickigkeit ist nach wie vor eher eine zweifelhafte Tugend.

Daher sind die Beiträge einiger Männer über die inneren Werte, die bei allen Frauen (nach deren eigener Einschätzung) schon genetisch bedingt im Übermaß vorhanden sind, ganz nett, aber nicht Kern der Ausgangsfrage.

Dazu ein Statement meinerseits zu der Frage: Liv Tyler..

Gefällt mir

D
dariea_12526400
23.08.05 um 7:35

Hey nicht so frech
sonst werden wir gleich mal zur zicke

Gefällt mir

M
maciej_11870482
23.08.05 um 16:18

Herd
Meine Traumfrau wäscht und flickt und kocht bis ans Lebensende. Dann schmückt sie mein Grab und weint.

Gefällt mir

Z
zuri_11952641
23.08.05 um 18:17

Amüsant

wie viele Männer hier ein Problem mit Frauen haben, die ihre Meinung sagen und wissen was sie wollen...

Gefällt mir

M
meera_11904346
23.08.05 um 19:41

TRAURIG
ICH HATTE IRGENDWIE ERWARTET DASS IHR MÄNNER MIR ORDENTLICHE ANTWORTEN GEBT, DAS WAR WOHL NICHTS.....

Gefällt mir

N
na'im_12954821
23.08.05 um 22:15

Traumfrau...
zärtlich, gefühlvoll, offenherzig uA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers