Home / Forum / Sex & Verhütung / Also ,... ich kann nicht mehr kommen

Also ,... ich kann nicht mehr kommen

11. Juni 2009 um 0:10 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 12:17

hy ,... also bin seit 3 jahren mit menem freund zusammen. der s.. war einfach der hammer (immer) am angang wir konnten die finder nicht von einander lassen. wir hatten sehr oft s.. auch ein paar mal hinter einander und ich bin wirklich jedes mal gekommen,und das auch schon nach paar minuten. hab nicht so viel erfahrung ist erst mein 2ter freund aber das war nie ein problem wir sind super aufeinander eingestellt. dreamteam =). nur jetzt seit paar monaten ist es so das ich nicht mehr komme,.. gar nicht mehr egal was wir machen. es ist jedes mal schon und fühlt sich super an aber es reicht nicht mehr. ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen aber es ist so schwer weil es wirklich ein wichtiger punkt ist in einer beziehung. ich hoffe wirjkich ihr könnt mir weiter helfen und ein paar tips oder so geben,.... mfg

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 11:35

Pille??
ein sehr häufiger Grund für Orgasmusschwierigkeiten ist die PILLE
das schwierige Erreichen oder das Ausbleiben vom O. kann auch erst nach ein paar Monaten oder Jahren einsetzen, nachdem du mit der Pille angefangen hast, da es oft eine schleichende Nebenwirkung ist !!
also, falls du die Pille nimmst, frag mal deinen FA, vll kann der dir dann eine andere verschreiben, die sich bei dir weniger auf den O. auswirkt
kannst ja sagen: "ich merke eine Verminderung der Lust" oder so ..
Ciaoi!!

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 12:17
In Antwort auf meena_12337630

Pille??
ein sehr häufiger Grund für Orgasmusschwierigkeiten ist die PILLE
das schwierige Erreichen oder das Ausbleiben vom O. kann auch erst nach ein paar Monaten oder Jahren einsetzen, nachdem du mit der Pille angefangen hast, da es oft eine schleichende Nebenwirkung ist !!
also, falls du die Pille nimmst, frag mal deinen FA, vll kann der dir dann eine andere verschreiben, die sich bei dir weniger auf den O. auswirkt
kannst ja sagen: "ich merke eine Verminderung der Lust" oder so ..
Ciaoi!!

Nehme keine mehr
hy,.... ich habe die pille schon seit dezember abgesetzt weil ich fand das sie meine lust beeinflusst hat,...

aber ich könnte ja trotzdem mal meinen frauenarzt fragen ob das noch nach wirkungen sind.
aber vielen dank für den tip,.. hoffe ich bekomme das hin... hatte schon angst das es an meinem freund liegt weil wir schon so lange zusammen sind, keine ahnung

danke mfg

Gefällt mir