Forum / Sex & Verhütung

Als wir auf dem bett lagen...

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 18:55
J
jolie_12543006
05.11.07 um 17:30

Mein Freund und ich(14) waren kürzlich allein bei ihm zu hause. da shon 18 ist sind wir uns einig noch nicht miteinander zu schlafen.
wir lagen also bei ihm auf seinem bett fingen uns an zu küssen und zu streicheln. ich lag dann über ihm und er nahm irgendwann meine hand und legte sie auf seine hose (unter dem gürtel) was hat er da von mir erwartet? ...
ich kann doch nicht einfach seine hose öffnen?!
bitte um antwort =(
und wie war das denn bei euch so beim 1. mal "rummachen"

Mehr lesen

F
flo_12866288
05.11.07 um 18:06

Hmm
hast du mit ihm denn mal darüber gesprochen? Also dass du noch keinen Sex mit ihm möchtest?? Ich denke er sollte das wissen!

Gefällt mir

A
an0N_1197506399z
05.11.07 um 18:29

Und so
schreibst du zu einer 14jährigen????? Da bleibt mir echt die Luft weg. Würdest du das auch deiner Tochter so sagen? Wenn nicht, dann lass es auch hier!

Gefällt mir

A
an0N_1197506399z
05.11.07 um 18:34

Jetzt die Antwort für dich
Ich war ebenfalls 14, mein Freund war 24. Ich hab den Fehler gemacht und hab mich bedrängen lassen.

Wenn du etwas nicht willst, lass es sein. Wenn du es willst aber nicht weißt wie, frag ihn. Aber gehe immer nur bis zu dem Punkt, zu dem du bereit bist zu gehen.

Wenn es also für dich okay ist seinen Penis durch die Hose zu streicheln, dann tu das, packt er ihn aus und du willst das nicht, sag es ihm. So wie es sich anhört, hat er Verständnis.

Du kannst einfach seine Hose öffnen, wenn du es möchtest, du kannst ihn aber auch genau so gut wieder bitten sie zu schließen, wenn es dir im Moment doch zu viel wird.

DU gibst das Tempo vor! Und wenn es einen Schritt zurück bedeutet. Er wird es verstehen, wenn ihm etwas an dir liegt.

Gefällt mir

J
jolie_12543006
05.11.07 um 20:09

Also...
ehm danke für eure antworten...ich habe eigentlich KEINE HEMMUNGEN...
aber er will selber nich so weit gehen weil ich eben 14 bin...(KEIN Fake)
aba was wollte er dann?
angenommen er legt seine hand auf meine hose (und er hatte keinen steifen, weil er nich son typ is der bei allem geil wird...) also er legt meine hand auf seine hose...wie soll ich reagieren, was soll ich tun?
=(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yazmin_12888754
05.11.07 um 21:14

Echt
auch, wenn es in diesem forum eh nur ums "poppen" geht, braust du das Mädel nicht so dumm von der Seite anzumachen. Ein paar "schmutzige" Einträge zu lesen ist das eine (vor allem ist man, wie du ja selbst zugegeben hast mit 14 schon aufgeklärt), aber sich von jemandem beleidigen lassen zu müssen das andere, egal ob man 14 oder 44 ist.

Gefällt mir

A
an0N_1197506399z
06.11.07 um 0:17
In Antwort auf jolie_12543006

Also...
ehm danke für eure antworten...ich habe eigentlich KEINE HEMMUNGEN...
aber er will selber nich so weit gehen weil ich eben 14 bin...(KEIN Fake)
aba was wollte er dann?
angenommen er legt seine hand auf meine hose (und er hatte keinen steifen, weil er nich son typ is der bei allem geil wird...) also er legt meine hand auf seine hose...wie soll ich reagieren, was soll ich tun?
=(

Frag
deinen Freund Wenn er es nochmal macht, lächle ihn an und frag ihn, was er möchte. Und frag ihn jetzt (okay, doch eher morgen ), was er wollte.

Vielleicht wollte er sich ja auch einfach nur ein paar Streicheleinheiten abholen.

Übrigens: herzlichen Glückwunsch zu DIESEM jungen Mann! Einen 18jährigen, der von sich aus sagt, er findet dich zu jung für Sex. Ihm scheint wirklich was an dir zu liegen.

Gefällt mir

A
an0N_1197506399z
06.11.07 um 18:55

Na
dann können ja alle von Glück reden, dass du keine Kinder hast. Die würden mir dann nämlich extrem leid tun. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, hättest du Kinder, würdest du ähnlich denken wie ich.

Du DENKST, es ist ein Fake. Denken ist aber nach dem, was ich gelesen habe, nicht gerade deine Stärke.

Moral = Sitte, Anstand - und die sollte doch jeder zumindest in Grundzügen besitzen.

Und überhaupt, wird nicht immer nach dem Motto gehandelt "Don't feed the trolls"? Wieso fütterst du also einen von dir vermeintlich entlarvten Troll?

Gefällt mir