Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Als verheirateter Mann

Letzte Nachricht: 21. September 2015 um 14:13
baerchen555
baerchen555
31.08.15 um 10:42

heimlich in einem Frauenportal chatten, Gedankenaustausch, ehrliche tiefgreifende exotische Diskussionen führen
.
.
.
Ist das jetzt schon fremd gehen, betrügen oder kann man sagen die Gedanken sind frei, Appetit holen geht überall, na der Rest ist bekannt!

Mehr lesen

diplomer
diplomer
31.08.15 um 15:48

Meine Mami sagt auch immer,
ich soll nicht so viel naschen, nachher gibt es noch Essen!

Gefällt mir

I
iva_12966139
31.08.15 um 16:09

Fremdgehen
hängt entscheidend davon ab, was du mit deiner Handlung wirklich bezweckst. So kann das Spiel hoppe hoppe Reiter völlig harmlos sein oder gar eine verbotene sexuelle Handlung. Also die Frage kannst nur du selbst beantworten, wenn du selbst ehrlich zu dir bist. Da du das ohne Kenntnis deiner Frau machst, ist dies bereits ein Indiz, was auf ein Fremdgehen hindeutet.

Gefällt mir

A
an0N_1256753199z
31.08.15 um 18:59

Also
Ich bin auch verheiratet und er weiß nicht das ich mich hier rumtreibe . ich chatte gerne mit fremden Männern . wenn man so etwas heimlich macht dann stimmt in der Ehe etwas nicht , das weiß ich . es gibt mir aber das Gefühl wieder begehrt zu werden . ich kann offen über alles reden . bei meinem Mann kann ich es nicht , schon oft versucht . er sieht manche Dinge eben anders als ich . Wünsche euch einen schönen abend . LG vom Gretchen

Gefällt mir

Anzeige
baerchen555
baerchen555
01.09.15 um 9:23
In Antwort auf an0N_1256753199z

Also
Ich bin auch verheiratet und er weiß nicht das ich mich hier rumtreibe . ich chatte gerne mit fremden Männern . wenn man so etwas heimlich macht dann stimmt in der Ehe etwas nicht , das weiß ich . es gibt mir aber das Gefühl wieder begehrt zu werden . ich kann offen über alles reden . bei meinem Mann kann ich es nicht , schon oft versucht . er sieht manche Dinge eben anders als ich . Wünsche euch einen schönen abend . LG vom Gretchen

Danke
deine Zeilen kommen mir irgendwo aus der Seele.

Na klar stimmt in der Beziehung etwas nicht, wenn sich ein Partner allein auf Chatportalen herumtreibt.
Man muss eine Partnerschaft doch aber nicht gleich beenden, nur weil man in manchen Punkten nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
01.09.15 um 20:52

Schon gut
waren doch die erotischen Diskussionen
und
.
.
.
na klar hast du recht, wenn das Kopfkino ins rollen kommt, kann alles passieren.

Der KLEINE soll ja auch nicht leben wie ein Hund!

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
01.09.15 um 20:57

Leider kann ich nicht allen antworten
aber der Kommentar von karsten502 ist Spitze.

Was denkst du warum so viele Männer fremd gehen, weil sie sexuell zu Hause überfordert werden?

Das ich jede Gelegenheit zum Sprung nutze ist pure Unterstellung und entspricht keinesfalls der Wahrheit.

Was meiner Frau so am Herzen liegt, wirst du wirklich nie erfahren, denn sie ist glücklich mit ihrem Leben, mit mir und der Situation, sie vermisst rein gar nichts.

Weitere Fragen gern per PN

Gefällt mir

Anzeige
baerchen555
baerchen555
01.09.15 um 20:58

Tja
warum auch nicht Fau Bär!

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
01.09.15 um 21:00

Kein Kommentar
ist irgendwie sinnentleert oder?

Gefällt mir

Anzeige
baerchen555
baerchen555
02.09.15 um 7:35

Schauspieler?
ich weiß gar nicht welche Filmrolle du meinst.

Meine Frau istglücklich, soll ja vorkommen und mir fehlen gelegentlich ein paar Streicheleinheiten. Das kommt in den besten Familien vor, deshalb werfe ich die letzten Jahre aber nicht achtlos weg.

Gefällt mir

D
derval_11849971
02.09.15 um 13:01

Ja ja
Apetit holen ist erlaubt aber gegessen wird zu Hause... Und wenns zu Hause nix mehr gibt? Seinem Partner die Sexualität und Intimität ohne bspw. gesundheitliche Gründe zu verwehren ist doch auch wie fremdgehen oder betrügen. Der Partner wird um das betrogen was er sich anderswo nicht holen darf, nach dem Motto: "ich habe keine Lust mehr, aber du darfst dann auch keine mehr haben". Das ist für den Teil ohne Leidensdruck sicher sehr einfach zu beurteilen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
baerchen555
baerchen555
02.09.15 um 14:24

Man verheimlicht dem Partner etwas
damit hat es etwas mit hintergehen (betrügen) zu tun.
Auf der anderen Seite ist es ein kribbeln, ein Kick, die Ablenkung vom Alltag und Momente der Erfüllung und Glück.

Ja, jeder muss für sich entscheiden, wie weit er geht.

LG und offiziell noch die besten Wünsche zur Beendigung des Single-Daseins.

Gefällt mir

pflegeleicht1
pflegeleicht1
03.09.15 um 9:49

Monogam
Die Frau schon, der Mann nicht

Gefällt mir

Anzeige
T
tibby_12755341
03.09.15 um 11:00

Fremdgehen fängt in kopf an
und endet irgendwann bei ner anderen frau

Gefällt mir

pflegeleicht1
pflegeleicht1
03.09.15 um 11:22
In Antwort auf tibby_12755341

Fremdgehen fängt in kopf an
und endet irgendwann bei ner anderen frau

Oder endet vor dem Scheidungsanwalt - ganz allein und verlassen

Gefällt mir

Anzeige
F
firth_12133613
03.09.15 um 23:13

No-Go!
Wenn du als verheirateter Mamn immer noch hungrig bist, dann machst du in deinem Leben einiges falsch.

Gefällt mir

A
anoush_12047055
08.09.15 um 9:34
In Antwort auf firth_12133613

No-Go!
Wenn du als verheirateter Mamn immer noch hungrig bist, dann machst du in deinem Leben einiges falsch.

"Einiges falsch..."
Dinge entwickeln sich weiter und das macht auch vor ehemals glücklichen Ehen nicht Stopp.

Gefällt mir

Anzeige
F
firth_12133613
09.09.15 um 22:14
In Antwort auf anoush_12047055

"Einiges falsch..."
Dinge entwickeln sich weiter und das macht auch vor ehemals glücklichen Ehen nicht Stopp.

Dann soll er sie einfach VERLASSEN, bevor er irgend ein Mist tut, oder?

Gefällt mir

A
anoush_12047055
10.09.15 um 9:25
In Antwort auf firth_12133613

Dann soll er sie einfach VERLASSEN, bevor er irgend ein Mist tut, oder?

Wenn
das alles so EINFACH wäre...
Ehen sind keine 08/15 Beziehungen. Da wurde etwas aufgebaut und da haut Man(n) nicht mal eben so in den Sack.
Man arrangiert sich zunächst mit der Situation...

Gefällt mir

Anzeige
H
henrietta27
21.09.15 um 14:12

Wo ist denn hier das Problem?
Männer brauchen doch so einen Kick! Ich schreibe auch mit verheirateten Männern. Wenn sie dann wirklich fremdgehen, liegt das doch nicht an solchen Kontakten hier!
Das liegt in der Beziehung der Ehepartner, die Gewöhnung und das Fehlen von Neuem, dem Probieren von anderen Sachen, das spontane und, ich weiß nicht, sicher immer das und jenes! -
#Mein Freund hat auch mal eine Andere - ich auch einen Anderen, wir sprechen nicht direkt über das, aber darüber, dass wir das halt mal machen.
Henrietta

Gefällt mir

P
paige_12105504
21.09.15 um 14:13

Das ist nix
kein betrügen- das ist sooooo harmlos und vielleicht auch langweilig

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige