Forum / Sex & Verhütung

Als Schülerin Total verliebt in die Lehrerin

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2011 um 20:30
O
otho_12512806
06.12.11 um 21:54

Also erst mal hallo ICH WEIß DAS es dieses tehma schon sehr lange gibt aber mein PROBLEMM ist jetzt nicht zu vergleichen mit irgend einem*___*

Also ich fang mal annnn wie der Titel schon sagt
bin ich total veliebt in meiner Sport lehrerin ICH LIEBE SIE!!

also es hat so nach den sommer ferien angefangen da kamm sie als neue sport lehrerin. Ich hab mir am anfang sou nicht's da bei gedacht, ich war total froh als mein lehrer meinte wir bekommen eine 20 <--- jährige lehrerin (echt verdamt jung) endlich mal keine alten knackissss die keine ahnung von der heutigen jugend haben ja auf jeden fall haben wir mit ihr sport es macht immer so spaß && iwie. nimmt sie mich immer drAN wen wir immer die übungen den anderen zeigen **____** && vor ein paar tagen hatten wir so midiziehn bälle die wir iwie. gegen seitig weg zihen müssen D ich hatte kein partner (hab ich sou extrer gemacht damit wir es zs. machen D) && ich hab dan so gezogen und sie auch und dan auf ein mal bumm ab gerutscht und wir beide flogen auf den boden ich als erstes und sie dan sou auf mich muss echt sagen das sie leicht wahr ja es blib dan auch sou kurze zeit ICH muss echt sagen das wir uns sou nahe waren echt es war sou ein schönner moment Meine ganze familie, freunde, bekante weiß das ich LESBISCH bin keiner hat damit ein problemm alle sehen es loker && das macht mich auch glücklich das sie mich sou an nehmen wie ich bin .....ja auf jeden fall ist sie mir total sympartisch, nett, HÜBSCH, einfach alles drum und dran sie weiß auch das ich auf frauen steh und sie sellber ist es also hat sie UNS gesagt keiner hatt ein problemm mit ihr (auser vil. die jungs ;D weil sie echt HEIßß ist ) sou gesagt ich nimm es jetzt nicht sou als forteil oder sou ich weiß bla bla schülerin lehrerin geht nich strafbah schutzbefohlende bla bla und sou weiter ganz erlich ich mach mir nicht so al die hoffnungen das sie und ich........ aber treumen darf man ja seid kurzem weiß sie was ich für sie empfinde sie siEht das alles locker sie war schon sou ein bissing erschrocken aber sie sagte mir schon das ich erst mein abschluss machen soll dan sehen wir weiter && sou ein gelaber aber ich glaub ihr das nicht .............................. ...........B ITTE HELFT MIR?? Ich hab nur noch ein jahr dann bin ich vertig mit der schule && wechsel zu berufskoleg gibbt mir tipps wie ich es schaffen soll sie nicht zu bedrängen... habt ihr auch so ein problemm schreibt mich einfach an && bitte kein gelaber sorry aber davon hab ich den kopf voll helft mir bitte :*)

[AUF DER RECHTSCHREIBEUNG HAB ICH JETZT NICHT SOU GEACHTET DDDDD]

Mehr lesen

Z
zelma_12891095
11.12.11 um 20:30

Hey!!
Hey du ich verstehe dich voll und ganz....bei mir fing das ganze vor ca. 2 Jahren an. Ich kam neu auf die Schule bzw. bin wieder zurückgekommen kam in den Kurs rein sah meine Freunde und dachte hach ne wie schön endlich alle wieder da und dann stand SIE vor mir! Sie meinte nur ja hallo ich bin die...und du? Bist du überhaupt im richtigen Kurs?! Ich stellte mich vor und meinte nur joaa ich denke schon es seie denn ich hab mich mal wieder total verlaufen Sie lachte ihr unglaubliches lachen und guckte zu mir auf ja dann setz dich mal irgendwohin ich kümmer mich gleich um dich. Da wars dann um mich geschehen....ne Frau die es schafft mir mit einem Lachen und einem dumen Satz die Füße unterm Boden weg zu ziehen. Man muss sagen, ich bin zieeemlich groß und sie doch recht klein und obwohl sie zu mir hoch gucken musste fühlte ich mich ihr total unterlegen....alles ging so weiter ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und musste ständig an sie denken. Auf einer Kursfahrt haben wir uns dann näherkennengelernt stellten fest, dass wir die selben Interessen haben und so total super zusammenpassen abgesehen davon, dass ich in ihrem Fach total schlecht war. Wir schrieben dauernd sms telefonierten und alles und sie fing an mir Nachhilfe zu geben. Wurden richtig gute Freunde...Sie war gerade frisch verheiratet und erzählte mir, dass sie bi ist etc. Wir sind uns seeehr oft seeehr Nahe gekommen haben aber aus reinem Menschenverstand immer wieder abgebrochen. Ich bin froh sagen zu können, dass wir mittlerweile sehr gut befreundet sind und unsere extremen Blicke aufgehört haben da sie schwanger ist. Für mich war es ein totaler Schlag, dass sie schwanger ist aber mittlerweile habe ich mich mit abgefunden und merke, dass ich mich neuverliebe...Ich kann dir nur raten freunde dich erstmal mit ihr an zeig dich interessiert an ihr und ihrem Leben nicht stalker haft aber zeig ihr, dass du da bist!! Das wird schon ich war anfangs auch sehr verzweifelt aber es hat sich gelegt. Sorry, dass der Text so lang geworden ist aber ich komme immer so leicht ins schwärmen von ihr ; )
Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und wenn du noch irgendwas wissen willst schick mir doch einfach ne PN!
LG HopelessCase

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?