Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Als Mann nur 155 groß

Als Mann nur 155 groß

4. März 2007 um 2:34 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 22:39

Mich würde mal interessieren, wie Frauen über einen kleinen Mann denken. Was muss ein solcher Mann haben, damit auch ihn eine Frau sexuell attraktiv findet. Als ich 15 war, verliebte sich eine Frau in mich. Damals war ich aber zu schüchtern. Mittlerweile war ich 7 Jahre verheiratet, es war ziemlich schlimm. Ich ließ mich scheiden. Nun bin ich 43, habe immer noch keine Partnerin gefunden, habe aber natürlich, wie die meisten Männer, Lustempfinden und würde gerne wieder mal mit einer Frau schlafen. Gibt es überhaupt Frauen, die mit einem solchen Mann Sex haben wollen. Was ist Euer erster Gedanke im Bezug auf Sex, wenn Ihr einen kleinen Mann seht?

Mehr lesen

4. März 2007 um 10:01

Er
muss gepflegt sein in erster Linie und MIR persönlich gefallen... ich stehe halt prinzipiell auf große Männer, da ich selbst auch nicht gerade klein bin...
Lg

Gefällt mir
6. März 2007 um 21:09
In Antwort auf an0N_1269179499z

Er
muss gepflegt sein in erster Linie und MIR persönlich gefallen... ich stehe halt prinzipiell auf große Männer, da ich selbst auch nicht gerade klein bin...
Lg

Also...
Das beste was ein Mann haben kann ist ein gesundes Ego. Also hör auf zu grübeln, mach Sport oder irgendwas anderes was Dir gut tut und dann hast Du auch eine gute Ausstrahlung. Und das ist mehr wert als "20 Zentimeter" Körpergröße mehr!
LG

Gefällt mir
6. März 2007 um 22:39

Danny DeVito
ist nur 1,54 groß, oder evtl. sogar noch kleiner. Der hat aber Persönlichkeit finde ich, und ich finde den total genial!! Hat eben Ausstrahlung.

Ich persönlich mag eher etwas größere Männer! Bin selbst klein, aber möchte trotzdem einen größeren Mann, da für mich das Gefühl eines Beschützers wichtig ist und nicht umgekehrt.

Aber wie gesagt....du kannst was aus dir machen, da kommt es nicht auf die Größe drauf an!!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen