Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Mann nicht zum Höhepunkt kommen?

Als Mann nicht zum Höhepunkt kommen?

29. Januar 2012 um 23:41

Hallo!

Ich habe vor kurzer Zeit einen neuen Mann kennen gelernt und wir hatten bislang 2 mal Sex (einmal mit, einmal ohne Kondom). Der Sex war ziemlich gut und ich glaube ihm hat es auch gefallen, allerdings ist er nicht gekommen. Kommt so etwas häufig vor?

Ich hatte ansonsten immer nur Sex als ich noch in einer Beziehung war. In der Beziehung war ich 4 Jahre und mein Exfreund ist immer beim Sex gekommen.

Ich dachte immer eher Frauen haben das Problem nicht unbedingt zum Höhepunkt zu kommen. Ist das für Männer auch ein Problem? Kommt das oft vor?

Danke schonmal.

30. Januar 2012 um 9:37


Denke, das kommt doch schon mal häufiger vor...ist bei Männern nicht anders als bei Frauen. Kann unterschiedlichste Gründe haben aber wenns nicht überhand nimmt dürfte es kein schwerwiegendes Problem sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:14

Kann auch bei Männern vorkommen
Das kann auch bei Männern vorkommen, besonders bei beschnittenen da sich da die Sensibilität abbaut. Mein erster Freund war auch beschnitten und da ging es manchmal bis zu zwei Stunden und ich musste mich richtig abmühen um ihn vielleicht mal zum Höhepunkt zu bringen!!! Außerdem war er eher faul im Bett und sobald er mal in einer etwas anstrengenderen Stellung war ging da irgendwie garnichts mehr Eigentlich war es ganz lustig und ich hab es heimlich schon als Spiel gesehen: Entweder ist er nach einer halben, nach einer oder sogar nach zwei Std endlich gekommen (Punkt für mich) oder ich musste ganz verschwitzt und erschöpft kapitulieren (Punkt für ihn)! Auf jeden Fall wars immer ein richtiger Marathon! Auch wenn er nicht kam hat er es trotzdem sehr genossen aber mir hat das ganze auf Dauer natürlich keinen Spaß mehr gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:21

Und???
Was hat die Frau davon????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:27


Ich sag da nur: "Selber schuld"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:52

Selbst...
wenn ein Mann ejakuliert, hat er damit nicht zwangsläufig einen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die leidigen Hormone...
Von: athena_12548016
neu
30. Januar 2012 um 12:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper