Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Mann in der Frauendusche

Als Mann in der Frauendusche

17. September 2006 um 11:43

Bevor ich mein Erlebnis schildere möchte ich von den Frauen wissen:
Wie würdet ihr euch verhalten bzw. was würdet ihr tun, wenn ich als Mann im Schwimmbad (Freizeitbad) einfach in die Frauendusche ging mich ausziehe und einfach anfangen würde mich bei euch zu duschen???

grüße
sascha

17. September 2006 um 11:58

Hast eine
PN von mir.....

Gefällt mir

17. September 2006 um 12:07

Nun ja ...
....also mich würde es nicht stören. es sollten nur keine kinder in der dusche sein. dann gehts aber raus

Gefällt mir

17. September 2006 um 12:18

Vielleicht
Ich würde erstmal denken was will der hier. Wenn der Mann bzw. du gut gebaut wäre, könnte man mal einen Blick riskieren. Danach einfach ignorieren und weiter duschen.

Gefällt mir

17. September 2006 um 12:42

Frauendusche
Also mir persönlich ist das schon passiert.zwar nicht in der Frauendusche sondern in der Kinderdusche.Da war ein mann mit seinem Sohn drin. Im ersten Augenblick wolte ich schon raus gehen, aber dann habe ich mir gesagt jetzt hast du ihn schon gesehen. Ich bin drin geblieben und habe auch mit meinem sohn geduscht.

1 LikesGefällt mir

17. September 2006 um 12:58

Was ich nun noch......
...wissen wollte, das alter der Frauen die den Mann ruasschmeißen würden und wie alt die Frauen sind denen das nichts ausmacht

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:00

...
raus!!!! (naja ausser er ist wirklich süss dann stell ich mich vielleicht dazu!) lg maus

1 LikesGefällt mir

17. September 2006 um 14:10

Nicht so einfach, auch nicht für den Mann ...
ich weiss das, im Sportverein hatten sie jahrelang nur eine Dusche und wenn die Frauen in der Mehrheit waren, haben die da gar nix gekannt, die sind da einfach reinmarschiert ... allein unter Frauen ist dann doch nicht so einfach zu machen ...

Uiuiuiui!


asteus

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:19
In Antwort auf mausle666

...
raus!!!! (naja ausser er ist wirklich süss dann stell ich mich vielleicht dazu!) lg maus

...
22! lg maus

1 LikesGefällt mir

17. September 2006 um 14:48

So:
Ich (34) würde ihn auffordern zu gehen und/oder es melden. Und das nicht, weil ich prüde bin ...

Nach dem Volleyballtraining oder einem Spiel ist unsere Mixed-Mannschaft oftmals gezwungen mit nur einer Umkleide und Dusche auszukommen. Da wir uns alle gut kennen, gehen wir auch gemeinsam (Männlein und Weiblein) unter die Dusche. Das ist überhaupt nicht das Problem.

In einem Schwimmbad aber gibt es verständlicherweise eine Trennung nach Geschlechtern. Ich kann gut nachvollziehen, dass viele sich in ihrer Intimsphäre gestört fühlen würden, wenn einfach ein Mann in die Frauendusche käme. Und an die ev. anwesenden Kinder sollte man ja auch noch denken. Also, no way.

Gefällt mir

17. September 2006 um 18:31

Vielleicht
hast du so einen kleinen, dass er den Damen gar nicht ausgefallen ist?

Gefällt mir

17. September 2006 um 19:31

Wenn der Mann gut aussehen würde,
würd ich mit Sicherheit irgendeinen Spruch loslassen.

Und wenn er schlecht aussehen würde, dann könnte ich sticheln, ganz offiziell, da er ja unerlaubt in der Dusche ist.

Gefällt mir

18. September 2006 um 10:36

Das ist doch wirklich kein
problem oder ?

tut keinem weh.
ist nicht teuer.
und wenns dir spaß macht.

ich finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir

18. September 2006 um 10:51

Ich hätte dir schon gezeigt,
wo der Ausgang ist

Gefällt mir

18. September 2006 um 15:41
In Antwort auf sonnenblume148

Frauendusche
Also mir persönlich ist das schon passiert.zwar nicht in der Frauendusche sondern in der Kinderdusche.Da war ein mann mit seinem Sohn drin. Im ersten Augenblick wolte ich schon raus gehen, aber dann habe ich mir gesagt jetzt hast du ihn schon gesehen. Ich bin drin geblieben und habe auch mit meinem sohn geduscht.

Pissoir
Schon mehr als einmal war eine Frau mit Sohn im Pissoir. Ich machte mein Geschäft neben ihr, ob sie geguckt hat, weiss ich nicht.

Im Fitness-Center (Duschenbereich) hat schon eine Dame das Pissoir gereinigt. Ich bin nackt eingetreten, gepinkelt, sie hat geschaut und wir haben miteinander geplaudert.

Man gewöhnt sich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen