Home / Forum / Sex & Verhütung / Als mann die pille genommen

Als mann die pille genommen

18. Juni 2008 um 22:30 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 21:25

ich habe vor einiger zeit mal die pille für frauen einen monat genommen
würde mal gerne wissen ob sonst auch jemand erfahrungen damit hat
ich weiß das es komisch klingt wollte aber einfach mal wissen wie das auf mich wirkt und wie man sich dann fühlt

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 7:40

Ich
nehm auhc schon seit längerem die pille XD

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:25

Nee
ich glaube er hat sie sogar von hier...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 12:49
In Antwort auf deeann_12725896

Nee

Ha ist doch klar xD
wenn du sie einen monat durchgenommen hast ohne sie zu vergessen, bist du geschützt, das heisst du wirst diesen monat nicht schwanger also zu 99,999998 % also mann sei dir nicht zu sicher
sachen gibts, die gibts garned !!!

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 13:09

Ohje
denke mal dein hormonhaushalt ist schön durcheinander gekommen, da du zu viele weibliche hormone im körper hattest. kann mir auch vorstellen dass es irgendwelche schäden verursachen könnte...ist ziemlich bescheuert meiner meinung nach...aber wer neugierig ist...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 16:29

Ähm ja...
darf ich fragen warum du die pille genommen hast?
ich hab mal gelesen das männer da einen samenstau bekommen oder so...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 18:55

Und???
Und ? Irgendwelche Nebenwirkungen festgestellt?

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 19:31
In Antwort auf deeann_12725896

Nee

Nee
nein stimmt nicht

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 20:57
In Antwort auf anath_12137010

Ha ist doch klar xD
wenn du sie einen monat durchgenommen hast ohne sie zu vergessen, bist du geschützt, das heisst du wirst diesen monat nicht schwanger also zu 99,999998 % also mann sei dir nicht zu sicher
sachen gibts, die gibts garned !!!

?
ääh... gehts noch? Habt ihr sonst nix zu tun als euren männlichen Körper mit weiblichen hormonen vollzustopfen? das ist ungesund, und kann zu samenstau usw führen... also passt lieber auf mit solchen experimenten

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:06
In Antwort auf hanne_12898379

?
ääh... gehts noch? Habt ihr sonst nix zu tun als euren männlichen Körper mit weiblichen hormonen vollzustopfen? das ist ungesund, und kann zu samenstau usw führen... also passt lieber auf mit solchen experimenten

Gehts noch
ich weiß das es nicht unbedingt gesund ist deshalb habe ich sie auch nur einen monat genommen

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:14
In Antwort auf oz_12052290

Gehts noch
ich weiß das es nicht unbedingt gesund ist deshalb habe ich sie auch nur einen monat genommen

...
dann ist ja gut... aber darf ich fragen warum du sie genommen hast? von der pille merkt man als mann ja gar nichts... auch als frau nicht, außer dass man größere brüste (die du ja nicht hast ) bekommt und dass sie vor empfängnisverhütung schpützt (was ja auch nicht dirket dein problem ist hehe)... und regelbeschwerden kann sie bei dir ja auch nicht lindern, also...

Gefällt mir
19. Juni 2008 um 21:25
In Antwort auf hanne_12898379

...
dann ist ja gut... aber darf ich fragen warum du sie genommen hast? von der pille merkt man als mann ja gar nichts... auch als frau nicht, außer dass man größere brüste (die du ja nicht hast ) bekommt und dass sie vor empfängnisverhütung schpützt (was ja auch nicht dirket dein problem ist hehe)... und regelbeschwerden kann sie bei dir ja auch nicht lindern, also...

Merkt man nichts
das ich nichts gemerkt habe kann ich nicht behaupten
deshalb hatte ich sie ja genommen aus neugier vieleicht auch dummheit um zu erfahren was man merkt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers