Home / Forum / Sex & Verhütung / Als maennliche Jungfrau in die Ehe gehen

Als maennliche Jungfrau in die Ehe gehen

15. Januar 2009 um 18:51

Hi,

habe mich letztens mit meiner Freundin ueber den brasilianischen Fussballspieler KaKa unterhalten, der aus religioesen Gruenden als Jungfrau in die Ehe ging!
Er scheint wohl definitiv in der Minderheit zu sein, denn ich kenne sonst keinen!

Wuerd demnach gern mal wissen, ob hier auch Maenner sind, bzw ob ihr Maenner kennt, die bis zur Ehe mit dem Sex warten wollen (sei es aus religioesen oder anderen Gruenden)! Und ob diese dann evtl.erwarten, dass die Frau auch Jungfrau sein soll!?


LG

16. Januar 2009 um 14:13

Also,
da keine EINZIGE Person drauf antwortet, hab ich meine Antwort ja quasi schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen