Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Lesbe Homosexuelle ablehnen?

Als Lesbe Homosexuelle ablehnen?

27. April 2014 um 17:26

Hm, bin neu hier, weil ich hoffentlich eine Erklärung oder Hilfe für mein Problem bekommen kann. Ich habe leider keinen zum Reden. Folgendes: Ich bin lesbisch (zumindest verliebe ich mich immer in Frauen) und wusste das eigentlich auch sehr früh. Auch hatte ich mal 2 Jahre ein Beziehung mit einer Frau aber danach wollte ich keine Beziehung und keinen Sex mehr weil ich mich irgendwie verändert habe. Ich weiss, dass mag blöd klingen und es belastet mich auch sehr aber als Lesbe hasse ich mittlerweile Homosexuelle. Ich lehne die so dermaßen ab, dass es in mir zur Wut kommt. Ich weiss zwar, dass ich selbst lesbisch bin, möchte aber keinesfalls mehr sex. Kontakt zu einer Frau haben, d.h. ich werde meine Sexualität nicht mehr ausleben, weil ich eben die Homosexualität total ablehne. Aber das alles ist so paradox und habe einfach keine Erklärung dafür. Wie kann man etwas hassen / ablehnen, was man doch selbst ist? Eigentlich weiss ich auch gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe, hier ist jemand, der das evtl. aufschlüsseln kann, was evtl. dahintersteckt. Danke!

Mehr lesen

27. April 2014 um 20:37

Ich versuch mal mein Glück
und rate dir defintiv zu einer Therapie.
Das klingt für mich nämlich sehr danach,dass du selbst nicht akzeptieren kannst,dass du homosexuell bist,weil die Gesellschaft einem immer noch einredet,es sei unnatürlich und falsch.
Daher hast du wahrscheinlich auch das Problem mit deiner eigenen Sexualität und überträgst es auch auf alle anderen Homosexuellen.
Ich denke,dir kann ein guter Therapeut helfen,der mit dir die Wurzel des Übels sucht und herausfindet,woher deine Angst,die sich in Wut zum Selbstschutz verwandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 21:23

Männer?
Wie steht's mit Sex mit Männern? Hast du Erfahrungen? Kannst du dirs vorstellen, oder bleibt dir nur Enthaltsamkeit als Alternative?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 22:09

Homosexuell
sind nicht nur Männer,sondern auch Frauen.
Wenn du selbst auf Frauen stehst und eine Abneigung dagegen hast,dass Frauen mit Frauen schlafen und du daher keinen Sex willst,weil du dich vor etwas ekelst,was du eigentlich liebst,,dann stimmt da etwas nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper