Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Krankenschwester?

Als Krankenschwester?

6. Februar 2007 um 15:13

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier schon seit einigen Tagen im Forum mit und muss sagen, ich finde es gut, dass es hier auch einige seriöse Threads zum Thema Sexualität gibt.

Aber zum eigentlichen Thema:

Nach 1,5 Jahren habe ich nun wieder einen Freund und bis jetzt läuft alles und auf allen Ebenen super.

Bisher war bei mir nur Blümchensex angesagt aber ich bin auch gerne bereit etwas Neues auszuprobieren.

Eines Abends vertraut mir also mein Schatz an, er fände es toll, wenn ich ihn mal im Krankenschwestern-Outfit überraschen würde.

Da war ich doch ein wenig baff, da ich das nicht von ihm erwartet hätte. Aber ich bin natürlich froh, dass er das Vertrauen hat, mit mir darüber zu reden.

Nach etwas Zögern habe ich mir überlegt, dass ich das vielleicht wirklich mal mache. Schon allein um seinen Gesichtsausdruck zu sehen

Meine Frage also: Was außer Kostümieren mache ich denn dann? Einfach wie ein Amateur-Model im Dress im Schlafzimmer auf und ab laufen wäre wohl etwas zu wenig.

Und überhaupt: Was ist für Männer das Reizvolle an diesem Outfit? Oder gehört da noch etwas anderes dazu?

6. Februar 2007 um 15:42

Bin selber krankenschwester,
also in der rolle als krankenschwester kannst du sozusagen über deinen freudn bestimmen du kannst ihm sagen was er ma machen soll...

mach so ein auf "so herr so und so es wird jetz zeit für ihre untersuchung und für sie hab ich mir besonders viel zeit genommen..."naja den rest musst du selbst entscheiden

1 LikesGefällt mir

6. Februar 2007 um 15:47

?


hö?

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 15:50

Nicht
traurig sein twoskin

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 16:01

So
gefällt es mir am besten

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 19:18

Danke
Danke euch für die Tips soweit.

Dann werd ich mir mal was überlegen ...

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 20:23

*grübel*
er soll sie verführen??? Bei mir würde das anders laufen... er ist Patient, er hat nix zu melden, ich bin die Fachkraft und sage, was abläuft, was getan wird. Die Untersuchung läuft so, wie ich es mir wünsche und er hat es hinzunehmen, zu antworten auf meine Fragen. Wenn er lieb ist, würde ich ihm vielleicht noch etwas zeigen, was MIR gefallen würde, wie etwas an meinem Körper aussieht....

1 LikesGefällt mir

7. Februar 2007 um 8:44

Gut Frage
ZITAT:
Interessante Frage: Sollst du ihn verführen oder nimmt er dich her?

Das ist wirklich ne interessante Frage. Eigentlich könnte ich mit beidem leben

Ich glaube ich warte da einfach mal seine erste Reaktion ab. Entweder fällt er über mich her, oder er wartet darauf, dass ich die Initiative ergreife.

Ich habe echt keine Ahnung, in welche Richtung ER sich das selbst vorgestellt hat. Vielleicht sollte ich noch mal durch die Blume anfragen.

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 18:02

So machen wir es...
wir lieben Rollenspiele, sie geben unserem Sexleben immer wieder einen besonderen Kick. Krankenschwester/Patient gehört auch dazu.
Zum Outfit: weißer Kittel, weiße Dessous, Strapse, Nylons....zum möglichen Ablauf: Krankenschwester muß Mann intim rasieren, untersuchen, Hoden, Penis, Prostata. Vor allen Dingen die Analuntersuchung macht meinen Mann immer an. Wenn er geil wird, muß du dir was passendes einfallen lassen. Zunächst ignorieren, später dann so was wie : was machen mir denn jetzt ..
Alles weitere ergibt sich dann.
Viel Spaß

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 18:20

Ich weiß
aber es ist nicht nur Fantasie.. *sfg*

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 18:02
In Antwort auf muppi1

So machen wir es...
wir lieben Rollenspiele, sie geben unserem Sexleben immer wieder einen besonderen Kick. Krankenschwester/Patient gehört auch dazu.
Zum Outfit: weißer Kittel, weiße Dessous, Strapse, Nylons....zum möglichen Ablauf: Krankenschwester muß Mann intim rasieren, untersuchen, Hoden, Penis, Prostata. Vor allen Dingen die Analuntersuchung macht meinen Mann immer an. Wenn er geil wird, muß du dir was passendes einfallen lassen. Zunächst ignorieren, später dann so was wie : was machen mir denn jetzt ..
Alles weitere ergibt sich dann.
Viel Spaß

Aha
Danke für die Ideen. Jetzt kann ich es mir schon etwas besser vorstellen.

Bin ganz gespannt auf seinen Gesichtsausdruck

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen