Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Kerl mit der besten Freundin nackt zusammen schwimmen gehn u. in einem Bett schlafen?!

Als Kerl mit der besten Freundin nackt zusammen schwimmen gehn u. in einem Bett schlafen?!

27. März 2008 um 16:51

Klingt vllt. abgedreht, aber ich hab so n "Fall" in meinem Bekanntenkreis. Der Kerl is 25 und das Mädel 21 und die sind halt allerbeste Freunde, also quasi unzertrennlich. Wobei man "unzertrennlich" wortwörtlich nehmen kann: Sie klammert wie ein Koalabär an ihm Und er sagt, sie is für ihn wie ne kleine Schwester. Hab erfahren, dass sie wohl asexuell is und er irgendwie voll den "Beschützerinstinkt" entwickelt hat. Im Haus seiner Eltern is n Pool im Keller und als die Eltern neulich verreist waren, sind die beiden NACKT zusammen schwimmen gewesen - das hat er selbst erzählt!!! Und angeblich (nach eigener Aussage) würden sie auch oft zusammen in einem Bett schlafen, natürlich alles rein platonisch... Glaubt ihr das? Ich nicht. Wie kann ein erwachsener, geschlechtsreifer, gut aussehender, gesunder und nicht vergebener MANN mit ner 21-Jährigen Jungfrau NACKT zusammen schwimmen gehen, ohne dass ihm "einer abgeht" *lol*

27. März 2008 um 16:57

Klare sache..
er ist schwul..
ne andere erklärung gibts nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 17:08

Zitat von dir: "bis er einen bei ihr wegsteckt"
Was hab ich denn darunter zu verstehen?
Ich hab diese Redewendung noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 17:21

Also SEX *fg*
Aber wenn sie asexuell is...
Ob sie beim Planschen im Pool echt eiskalt bleibt, wenn sie n gut gebauten Body incl. Penis sieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 17:38

Ich meinte damit ja auch
dass sie sich nix "reinschieben" lassen wird, wenn sie echt asexuell ist. Da kann er noch so scharf auf sie sein u. sich vor Lust krümmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen