Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Jungfrau, schwanger durch Lusttropfen?? HILFE

Als Jungfrau, schwanger durch Lusttropfen?? HILFE

7. Juli 2008 um 0:13

Hey, ich bin 16 Jahre alt und nehme die Pille noch nicht. Ich habe seit zwei Wochen meine Tage nicht bekommen, aber es ist mir schon ab und zu mal passiert, dass sie sich stark verschieben oder auch mal ausfällt. Sollte in dem Alter ja normal sein, weil sich das ja erst regeln muss. Naja mein eigentliches Problem ist, dass ich meine Regel das letze mal am 8 Juni hatte und nach ausrechnungen wäre somit vom 18-25 Juli meine fruchtbarsten Tage. Ich war am 24 bei einem Freund und es ist was zwischen uns gelaufen. Zuerst haben wir uns ohne Sex vergügnt bei dem er auch gekommen war, es fand alles im Pool statt. Eine Stunde etwa später waren wir bei ihm drin und wir kamen uns wieder entwas näher. Sein Glied war steif und er war maximal mit der Kuppe in meiner Scheide. Er ist nicht gekommen und er war auch nicht weiter drin.. Ich bin selber noch Jungfrau und wir hatten es dort auch abgebrochen, auch weil wir nicht verhütet hatten. Doch ich habe vor kurzen erst erfahren das man auch durch diese Lusttropfen schwanger werden kann, jetzt mache mir einen Kopf ob er nicht durch die Lusttropfen mich doch befruchtet haben könnte könnt ihr mir bitte helfen.. ich bin total verzweifelt und mache mir un-unterbrochen einen kopf. vielen dank..

7. Juli 2008 um 9:49

Naja
soweit ich weiß besteht diese Möglichkeit. Aber wenn deine Tage sowieso noch nicht so regelmäßig kommen solltest du dir nicht zu viel Stress machen. Allerdings kann es ja nicht schaden in den dm markt oder die apotheke zu gehn und sich nen schwangerschaftstest zu kaufen oder?

Oder am besten gehst du zu deinem Frauenarzt und besprichst das mit ihm. Auch was die unregelmäßigen Tage betrifft.Außerdem solltest vielleicht mal in Erwägung ziehen die Pille zu nehmen. Sicher ist sicher

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 11:18

Oh je,
also man kann von diesen Lusttropfen Schwanger werden, da du wie du sagst in deinen Fruchtbaaren Tagen warst ist die warschienlichkeit sehr hoch. Wie schon erwähnt solltest du dringend zu deinem Frauenarzt gehen, lass dir die pille verschreiben oder wenn eine Schwangerschaft besteht regel das.

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute.

Lg Emily1205

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 19:47

=)
danke trotzdem für eure hilfe )

habe heute einen test gemacht.. es waren wohl die schlimmsten 5 min die ich bisher hatte ^^ aber ich bin nicht schwanger und darüber jetzt sehr glücklich.. liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen