Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Als jungfrau in die ehe?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2006 um 19:57
W
wynne_12516043
08.01.06 um 18:41

würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht!
wenn ja aus welchen motivationen? religion? eigene überzeugung?
lohnt es sich auf DIE LIEBE zu warten?

meine meinung dazu: wieso versauern und auf den richtigen warten? man kann doch auch die zeit bis dahin geniesen. und da sex zwar nicht das wichtigste aber dennoch ein sehr wesentlicher bestandteil einer beziehung ist, sollte man schon wissen ob man da harmoniert. und auch erfahrungen mit verschiedenen partnern gehören für mich dazu, sonst kommt man vll an den punkt wo man glaubt etwas verpasst zu haben!

mfg

cbyermaus2

Mehr lesen

V
vinh_11944985
08.01.06 um 19:36

Hi
das sollte jeder für sich entscheiden.

ich finde aber, dass vor allem viele junge mädels es zu früh tun. sie haben keine ahnung und riskieren eine schwangerschaft (siehe abtreibungsraten, die immer mehr ansteigen). solche sollten es besser erst mal lassen und sich aufklären (lassen) und dann erst loslegen.

solange man sich beim sex schützt (oder einen hiv-test machen lässt)und kein gesundheitliches risiko eingeht, sehe ich keine probleme. durch eine religion würde ich mir sex nicht verbieten lassen.


lg,
maria

Gefällt mir

S
sammy_12358654
08.01.06 um 19:36

Seh ich ähnlich!
also ich war mit meinem exfreund einfach neugierig und habe es ausprobiert...ich denke, es ist vielleicht ein schönes "geschenk" an den zukünftigen,wenn man noch jungfrau ist, aber ich persönlich habe soviel spaß am sex, dass ich nicht warten möchte,bzw es wahrscheinlich bereut hätte, wenn ich es getan hätte. Ich denke, es ist auch eine art geschenk an meinen zukünftigen..der hoffentlich existiert...wenn ich ihn mit meiner erfahrung beglücken kann...
lg, kathi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rut_11891414
08.01.06 um 19:46

Niemals
könnte ich niemals machen 8is ja auch schon zu spät ...)
und: wie war das mit der katze im sack???
sex is mir in einer beziehung echt zu wichtig um zu warten und dann vielleicht zu checken, dass es miteinander nicht hinhaut

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1186914099z
08.01.06 um 19:57

Ne
also ich habs zwar noch vor mir, trotzdem warte ich nich bis in die ehe damit..also das is klar.
manche wollen lieber damit warten un haben halt so ne einstellung die man akzeptieren muss wegen Religion usw. aber ich könnte mich damit nich anfreunden..wozu warten wenn man den partner liebt un dazu auch spass haben möchte..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige