Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Jungfrau Blut bei Selbstbefriedigung!

Als Jungfrau Blut bei Selbstbefriedigung!

16. Januar 2015 um 15:39

Hey,
also ich bin noch Jungfrau und weiß auch alles über Jungfernhäutchen usw. Aber bereits zum zweiten mal bei Selbstbefriedigung hatte ich plötzlich Blut an meinem "Dildo" der hat auch keine Ecken oder Kanten oder so an denen ich mich verletzt haben könnte... desswegen wollte ich fragen ob es sein könnte das ich mein Jungfernhäutchen eingerissen habe? Und wenn ja das es dann trotzdem öfters Blutet? Schon mal danke fuer eure antworten

18. Januar 2015 um 23:01


Wenn du einen Dildo benutzt musst du damit rechnen, dass das Jungfernhäutchen einreist Das macht da keinen Unterschied ob ein Dildo oder ein Penis eingeführt wird. Die Tatsache dass du zweimal geblutet hast spricht dafür, dass es beim ersten Mal nur angerissen ist. Nun ist es entweder noch weiter angerissen oder komplett weg.
Aber Jungfrau bist du auch ohne Jungfernhäutchen noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche sie in mv für reale treffen !
Von: lata_11976883
neu
18. Januar 2015 um 20:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen