Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Frau "mehr" machen beim Sex....wie???

Als Frau "mehr" machen beim Sex....wie???

30. Dezember 2015 um 14:50

Manche Männer wünschen sich ja, dass frau "mehr macht" beim Sex..... bei gewissen Stellungen frage ich mich aber, wie ich als Frau "mehr machen" könnte?

In der Reiterstellung bewege hauptsächlich ich mich... aber wenn z.B. er oben ist, .. wie könnte ich da mehr machen? Ich versuche, meine Beckenbodenmuskulatur anzuspannen.. hab aber nicht das Gefühl, dass das einen Unterschied macht für ihn... ich kreise auch mal mit der Hüfte oder so.. aber wenn er oben ist, da ists doch "einfach so" dass der Mann sich mehr bewegt / mehr tut / die "Arbeit" hat???

Ich geniesse es, wenn ich unten bin und er so richtig fest zustösst,...... aber manchmal fühl ich mich auch schlecht, weil er viel die grössere Anstrengung hat als ich.. ich "lieg ja nur da" ....? ^^

Was wünscht ihr Männer euch, was wir tun sollen?

4. Januar 2016 um 11:32

@Irritiert
Guck nur schon mal durch dieses Forum, und du wirst Posts finden, wo Männer sich beklagen dass der Sex mit der Freundin langweilig sei, weil sie nur so da liege,...... also nööö.. rede ich mir das nicht ein.
Also wollte ich mal in die (Männer-)Runde Fragen, wie/ welche Art sie sich manchmal von Frauen wünschen würden. Ideen sammeln sozusagen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 11:33

..
Diese Positionen muss ich mal googeln^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 20:37

.
Hey lusi
Das ist gar nicht schwer.in hocke auf ihn setzen..Auf und Ab bewegen.das gleiche geht auch wenn du dich auf ihn sitzt mit dem Rücken zu ihm also falschrum tut auch richtig gut oder im stehen egal ob von vorn oder hinten da kann man mit stoßen oder eben beim doggy.einfach viel probieren stellungswechsel Spielchen Spielzeug das mögen die meisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Lotta Hexal
Von: ally_12510596
neu
20. Januar 2016 um 14:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest