Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Frau ejakulieren! - Aber keinen normalen Orgasmus haben?

Als Frau ejakulieren! - Aber keinen normalen Orgasmus haben?

7. Juni 2009 um 15:38

Hallo ihr Lieben,

diese Frage richtet sich natürlich eher an die Frauen hier im Forum!

Und zwar hab ich da so mein kleines Problem, ich hatte bisher 2 Orgasmen in meinem Leben, die durch Selbstbefriedigung zu Stande gekommen sind und das überraschende dabei war, dass ich dabei ejakuliert habe (JA! - Frau kann es wirklich!). Ich war natürlich auch erstmal selbst überrascht, aber das Gefühl hinterher ist einfach der wahnsinn! Man fühlt sich, als ob man schweben würde!

Nun ist mein Problem aber, dass ich noch nie einen normalen Orgasmus erlebt habe, weder beim Sex, noch bei der Selbstbefriedigung!

Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht Rat?

Lg, dylan2009 (weiblich)

7. Juni 2009 um 17:37

Du verwirrst meine Sinne
Zitat:
"ich hatte bisher 2 Orgasmen in meinem Leben, die durch Selbstbefriedigung zu Stande gekommen sind"

"mein Problem aber, dass ich noch nie einen normalen Orgasmus erlebt habe, weder beim Sex, noch bei der SELBSTBEFRIEDIGUNG"

Verstehst Du meine Probleme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 18:08
In Antwort auf elario_12561512

Du verwirrst meine Sinne
Zitat:
"ich hatte bisher 2 Orgasmen in meinem Leben, die durch Selbstbefriedigung zu Stande gekommen sind"

"mein Problem aber, dass ich noch nie einen normalen Orgasmus erlebt habe, weder beim Sex, noch bei der SELBSTBEFRIEDIGUNG"

Verstehst Du meine Probleme?

Die Betonung sollte auf "normalen Orgasmen" liegen! Ja, ich hatte 2 Orgasmen, aber dabei habe ich eben ejakuliert! ^^

Ich möchte mit meinem Partner schlafen, aber eben nicht zwangsweise ejakulieren, weil das Vertrauen in der Hinsicht zu ihm doch noch nicht ganz so stark ist und ich auch Angst habe, dass er das komisch finden könnte!

7. Juni 2009 um 18:48
In Antwort auf tamino_12689274

Die Betonung sollte auf "normalen Orgasmen" liegen! Ja, ich hatte 2 Orgasmen, aber dabei habe ich eben ejakuliert! ^^

Ich möchte mit meinem Partner schlafen, aber eben nicht zwangsweise ejakulieren, weil das Vertrauen in der Hinsicht zu ihm doch noch nicht ganz so stark ist und ich auch Angst habe, dass er das komisch finden könnte!

OK verstanden
Deine Unsicherheit ist verständlich, allerdings finden er die meisten Kerle toll wenn Frau das kann. Also versteiff dich da nicht auf etwas, das Dir den Spass am Sex nimmt weil Du dich nicht mehr fallen lassen kannst.

Außerdem Ejakuliert Frau in der Regeln nur nach einem Orgasmus, der durch die Stimulation des G-Punktes hervorgerufen wurde. Die meisten Stellungen können das nicht mal leisten. Beim Missionar gehts schon mal gar nicht, da hier die Scheidenhinterwand stimuliert wird und auch das nicht sonderlich stark. Die wenigsten Frauen kommen überhaupt durch reine vaginale Stimulanz, also mach dir da mal keine Gedanken und sollte es doch passieren, die Kerle finden es toll.

7. Juni 2009 um 19:20
In Antwort auf elario_12561512

OK verstanden
Deine Unsicherheit ist verständlich, allerdings finden er die meisten Kerle toll wenn Frau das kann. Also versteiff dich da nicht auf etwas, das Dir den Spass am Sex nimmt weil Du dich nicht mehr fallen lassen kannst.

Außerdem Ejakuliert Frau in der Regeln nur nach einem Orgasmus, der durch die Stimulation des G-Punktes hervorgerufen wurde. Die meisten Stellungen können das nicht mal leisten. Beim Missionar gehts schon mal gar nicht, da hier die Scheidenhinterwand stimuliert wird und auch das nicht sonderlich stark. Die wenigsten Frauen kommen überhaupt durch reine vaginale Stimulanz, also mach dir da mal keine Gedanken und sollte es doch passieren, die Kerle finden es toll.

*hihi*
Bei meinem Kerl bin ich mir da noch nicht ganz sicher, weil er sein erstes Mal erst vor 3 Tagen hatte und das natürlich mit mir! Ich will ihn da nicht irgendwie schockieren & es halt langsam angehen lassen!

Und ich hab bisher immer durch reine Stimulation des Kitzlers (dank an den Vibrator!) ejakuliert!

Ich würd liebend gerne mal einen vaginalen Orgasmus erleben, hoffentlich komme ich noch in den Genuß!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook