Home / Forum / Sex & Verhütung / Als frau beim sex zeigen was ihr gefällt

Als frau beim sex zeigen was ihr gefällt

28. März 2016 um 7:27 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 22:19

es wurden ja öfters themen von frauen aufgemacht,wo die frauen meinten ihr mann kümmert sich nicht um sie,nur stupides rein raus und fertig..

und dann wurde frauen oft geraten sie sollen im bett die führung übernehmen,ihn reiten usw. und zeigen was ihnen im bett gefällt..

da habe ich mir immer die frage gestellt,wie sie es machen soll?
immerhin muss der partner ja aktiv werden,selbst als frau kann ich mir nicht den sex gestalten welchen ich will..oder fehlt mir da einfach die phantasie?

Mehr lesen

28. März 2016 um 8:03

....
das ist nicht das was ich gemeint habe..
du beschreibst dass du ja aktiv warst in der hoffnung dass sie auch mitspielt und eben sich weiterentwickelt..

mir ging es um den satz.."übernehme die führung und zeige ihm welcher sex dir gefällt"
als frau kann ich ja nur den partner verwöhnen,vllt die stellung bestimmen aber wenn der mann nur rein raus sex will,dann kann ich nicht mit ihm sex haben welcher mir eben gefällt.da muss er doch mitspielen und auch seine hände,mund etc benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2016 um 8:40

...
nehmen wir mal an der frau fehlen berührungen beim sex..
er packt sie nicht an,nur küssen,mehr nicht

wie kann sie den sex gestalten dass es ihr dann gefällt?

klar kann sie seine hand führen,vorausgesetzt er macht mit,aber dann ist der sex doch auch nicht schön

28. März 2016 um 9:21

..
eben nicht,sonst würde er sich ja sonst immer um die frau kümmern.

28. März 2016 um 9:24

...
ich glaube ihr versteht mich falsch bzw ich habe mich falsch ausgedrückt

z.b wenn einer sagt "hol dir was du brauchst beim sex"

dann kann die frau es doch nicht tun,da der mann da mitspielen muss..

ausser die frau steht nur auf rein raus,das kann sie z.b durch reiten holen..aber sonst muss der mann doch aktiv werden

28. März 2016 um 15:12

Hi
wenn meine freundin mit einem handjob oder blowjob anfängt, hat sie bereits die oberhand. ich muss sagen ich lasse mich auch sehr gerne führen. es macht mich geil wenn ich sehe wie sie abgeht.

28. März 2016 um 15:21

Das ist richtig
spreche offen mit deinem partner was du möchtest .
und um das raus zu finden , muß du deinen körper erstmal durch selbstbefriedigung kennenlernen , dann kannst du deinem partner auch wärend ihr miteinander imtim seid , anweisungen geben . wie mache weiter so . srtreichel die stelle auf der du bist schneller , langsamer , fester o sanfter. oder du übernimmst den aktiven part .

mfg marie

28. März 2016 um 16:25

Natürlich
Du oder jede andere Frau ist doch keine Gummipuppe.
Wer keine Gefühle zeigt macht doch nur mit !

28. März 2016 um 17:18

Zeigen / sagen Was gefällt
Auch eine Frau sollte Spaß haben beim Sex und nicht nur wie eine Gummipuppe daliegen .
Wenn ihr Frauen uns Männern nicht sagt , wie es euch gefällt , dann können wir auch nicht darauf eingehen .
Als Mann möchte ich auch nicht das langweilige Rein und Raus und fertig .
Ich gehe gerne auf die Wünsche meiner Frau ein , denn sie soll ja auch Spaß beim Sex haben .

28. März 2016 um 17:25

Halt mal
Wenn wir alles vorher besprochen hätten, könnten wir auch einen Fahrplan aufstellen.............wie langweilig !

28. März 2016 um 18:55
In Antwort auf uvw

Zeigen / sagen Was gefällt
Auch eine Frau sollte Spaß haben beim Sex und nicht nur wie eine Gummipuppe daliegen .
Wenn ihr Frauen uns Männern nicht sagt , wie es euch gefällt , dann können wir auch nicht darauf eingehen .
Als Mann möchte ich auch nicht das langweilige Rein und Raus und fertig .
Ich gehe gerne auf die Wünsche meiner Frau ein , denn sie soll ja auch Spaß beim Sex haben .

...
du gehst jetzt von einen normalen mann aus..

jedoch wenn man den mann schon vor dem sex 100 mal gesagt hat er könnte doch dies und jenes machen und er das nie getan hat,denn wenn man es beim sex sagt,ist ein bitterer geschmack dabei..man fühlt sich nicht gut,wenn er es dann macht..so als ob man ihn zu etwas gezwungen hat

28. März 2016 um 18:57
In Antwort auf mariemv1

Das ist richtig
spreche offen mit deinem partner was du möchtest .
und um das raus zu finden , muß du deinen körper erstmal durch selbstbefriedigung kennenlernen , dann kannst du deinem partner auch wärend ihr miteinander imtim seid , anweisungen geben . wie mache weiter so . srtreichel die stelle auf der du bist schneller , langsamer , fester o sanfter. oder du übernimmst den aktiven part .

mfg marie

...
genau den satzt verstehe ich nicht

"oder du übernimmst den aktiven part ."

wenn mir vorspiel,seine berührungen fehlen wie kann ich da aktiv werden..

28. März 2016 um 19:02

...
""Die Führung zu übernehmen ist ganz einfach, du kannst ihn zB ans Bett fesseln und das gesamte Spiel führen""

und dann? in der position kann ich doch nur an ihm rumspielen und nicht so machen dass er an mir rumspielt.da muss er schon mitspielen

""du übernimmst einmal zeitweise die Bewegungen beim Akt""

es geht nicht um den akt,die bewegungen sind ok..es fehlen seine hände,seine küsse

28. März 2016 um 19:07

...
die erfahrung aufjeden fall

28. März 2016 um 19:36

....
je mehr sexualpartner man hatte desto mehr erfahrung hat man ja..
ich hatte nur meinen ex und den jetzigen freund..
und muss sagen in den 3 monaten mit dem ex habe ich mehr gelernt als jetzt in 5 jahren der beziehung.

28. März 2016 um 19:37

..
ja kann sein

28. März 2016 um 19:54
In Antwort auf malibalii

....
das ist nicht das was ich gemeint habe..
du beschreibst dass du ja aktiv warst in der hoffnung dass sie auch mitspielt und eben sich weiterentwickelt..

mir ging es um den satz.."übernehme die führung und zeige ihm welcher sex dir gefällt"
als frau kann ich ja nur den partner verwöhnen,vllt die stellung bestimmen aber wenn der mann nur rein raus sex will,dann kann ich nicht mit ihm sex haben welcher mir eben gefällt.da muss er doch mitspielen und auch seine hände,mund etc benutzen

Mit
"die Führung übernehmen" ist nicht gemeint, dass du nur an ihm rumspielst
Du versuchst dabei ihn zu führen...nimm seine Hand und führe sie da hin wo du sie haben möchtest (als Beispiel).
Und natürlich kannst du mit ihm auch währenddessen sprechen, die Frage ist nur wie da gibt's sicherlich kein allgemeines Rezept. Aber du solltest es vielleicht nicht wie eine Betriebsanleitung formulieren oder a la "könntest du bitte mal..."
Fordere ruhig mal was von ihm ich denke du musst dich nur trauen.
Danach kann man dann immer nochmal in ruhe drüber sprechen was da passiert ist und wie ihr das empfunden habt.

28. März 2016 um 20:08

...
sehe ich nicht so z.b wenn ich geleckt werden will muss er das doch machen,wenn er es nicht macht kann ich ihn ja schlecht zwingen..

28. März 2016 um 20:09

...
genauso sehe ich es..

28. März 2016 um 20:16
In Antwort auf malibalii

...
sehe ich nicht so z.b wenn ich geleckt werden will muss er das doch machen,wenn er es nicht macht kann ich ihn ja schlecht zwingen..

Dann
setzt du dich eben auf ihn oder drückst seinen Kopf in deinen Schoß... oder wenn er es immer noch nicht versteht, sagst es ihm einfach mit 2 einfachen worten.

28. März 2016 um 20:19
In Antwort auf sarahmaus91

Dann
setzt du dich eben auf ihn oder drückst seinen Kopf in deinen Schoß... oder wenn er es immer noch nicht versteht, sagst es ihm einfach mit 2 einfachen worten.

...
naja das würde ich nicht machen,ich würde auch keinen mann raten seinen penis freundin ins gesicht zu klatschen,wenn sie es nicht will..

geredet habe ich ja schon..

28. März 2016 um 20:33

...
steht ja schon im eingangspost

28. März 2016 um 20:41
In Antwort auf malibalii

...
naja das würde ich nicht machen,ich würde auch keinen mann raten seinen penis freundin ins gesicht zu klatschen,wenn sie es nicht will..

geredet habe ich ja schon..

...
natürlich kannst und sollst du nichts erzwingen, wenn er es nicht möchte dann geht's eben nicht. Aber die Frage ist doch möchte er wirklich nicht? Ist er vielleicht nur unsicher? Hat er das überhaupt schonmal gemacht? Evtl braucht er nur Ermutigung. Das kannst aber nur du beurteilen bzw. von ihm erfragen

28. März 2016 um 20:49

...
natürlich kannst und sollst du nichts erzwingen, wenn er es nicht möchte dann geht's eben nicht. Aber die Frage ist doch möchte er wirklich nicht? Ist er vielleicht nur unsicher? Hat er das überhaupt schonmal gemacht? Evtl braucht er nur Ermutigung. Das kannst aber nur du beurteilen bzw. von ihm erfragen

...
das hat er tatsächlich schon mal gemacht..zwei mal undzwar von alleine

28. März 2016 um 20:53
In Antwort auf malibalii

...
das hat er tatsächlich schon mal gemacht..zwei mal undzwar von alleine

Ok
und wie hat ihm das gefallen? warum macht er es nicht öfter?

28. März 2016 um 21:00

Ok
und wie hat ihm das gefallen? warum macht er es nicht öfter?

...
ich weiss es nicht..
er redet kaum mit mir..entweder er schweigt oder sagt er kann es nicht
ich muss dazu sagen dass ich nicht oft mit ihm über lecken geredet habe..eher dass er mich nicht berührt,mir würde schon reichen wenn er mich am körper küssen,streichel würde oder auch mit der hand

28. März 2016 um 21:16
In Antwort auf malibalii

...
ich weiss es nicht..
er redet kaum mit mir..entweder er schweigt oder sagt er kann es nicht
ich muss dazu sagen dass ich nicht oft mit ihm über lecken geredet habe..eher dass er mich nicht berührt,mir würde schon reichen wenn er mich am körper küssen,streichel würde oder auch mit der hand

Siehst du
da haben wirs, wenn ihr ein Problem habt dann ein Kommunikationsproblem weiter wahrscheinlich nichts.
Es gibt Männer die sind einfach Egos das stimmt, aber es wäre doch schade deine Beziehung wegzuwerfen wenn es bei ihm nur an mangelnder Erfahrung oder Unsicherheit liegt. Ich kann das nicht einschätzen aber nachdem was du schreibst, dass er schweigt oder sagt dass er irgendwas nicht kann, hört sich das für mich eher nach "nicht trauen" an. Vielleicht musst du ihm auch deutlicher zeigen wenn er es mal richtig macht... ihm Bestätigung geben.
Und seine Hände mal zu nehmen und an deinem Körper entlang zu führen, das kannst du schonmal machen, da kann er doch wohl kaum etwas dagegen haben. Wenn er es dann probiert und du ihm zeigt und auch sagst wie toll du das findest wird er es zukünftig auch von allein machen ohne dass du ihn "zwingen" musst

28. März 2016 um 21:40

Siehst du
da haben wirs, wenn ihr ein Problem habt dann ein Kommunikationsproblem weiter wahrscheinlich nichts.
Es gibt Männer die sind einfach Egos das stimmt, aber es wäre doch schade deine Beziehung wegzuwerfen wenn es bei ihm nur an mangelnder Erfahrung oder Unsicherheit liegt. Ich kann das nicht einschätzen aber nachdem was du schreibst, dass er schweigt oder sagt dass er irgendwas nicht kann, hört sich das für mich eher nach "nicht trauen" an. Vielleicht musst du ihm auch deutlicher zeigen wenn er es mal richtig macht... ihm Bestätigung geben.
Und seine Hände mal zu nehmen und an deinem Körper entlang zu führen, das kannst du schonmal machen, da kann er doch wohl kaum etwas dagegen haben. Wenn er es dann probiert und du ihm zeigt und auch sagst wie toll du das findest wird er es zukünftig auch von allein machen ohne dass du ihn "zwingen" musst

...
naj der zug ist eh abgefahren..bei uns wird nichts mehr,ich habe keine lust mehr er anscheinend auch nicht..hatten schon seit über halben jahr nichts

28. März 2016 um 21:52
In Antwort auf malibalii

...
naj der zug ist eh abgefahren..bei uns wird nichts mehr,ich habe keine lust mehr er anscheinend auch nicht..hatten schon seit über halben jahr nichts

Oh
ein halbes Jahr ist lang, aber dass du hier dein Problem geschildert hast, zeigt mir dass dort doch noch etwas Hoffnung da ist oder?
Du weißt das selbst am Besten wie du dich wohl fühlst, er wird sicherlich nicht innerhalb von 2 Wochen zur Sexbombe, aber vielleicht hat er es einfach nie richtig gelernt (ja sowas muss man auch lernen) und man kann das doch noch hinbiegen.

28. März 2016 um 22:13

Oh
ein halbes Jahr ist lang, aber dass du hier dein Problem geschildert hast, zeigt mir dass dort doch noch etwas Hoffnung da ist oder?
Du weißt das selbst am Besten wie du dich wohl fühlst, er wird sicherlich nicht innerhalb von 2 Wochen zur Sexbombe, aber vielleicht hat er es einfach nie richtig gelernt (ja sowas muss man auch lernen) und man kann das doch noch hinbiegen.

...
nein ich habe es schon aufgegeben..
ich habe keine geduld mehr etwas zu unternehmen,"neu anzufangen " wieder hoffnung zu erwecken und sonstiges.

die frage war eher für mich,damit ich selber verstehe was ich falsch gemacht,was ich anders machen könnte..für die zukunft.

28. März 2016 um 22:13
In Antwort auf malibalii

...
nein ich habe es schon aufgegeben..
ich habe keine geduld mehr etwas zu unternehmen,"neu anzufangen " wieder hoffnung zu erwecken und sonstiges.

die frage war eher für mich,damit ich selber verstehe was ich falsch gemacht,was ich anders machen könnte..für die zukunft.

..
falsch gemacht habe

28. März 2016 um 22:19
In Antwort auf malibalii

..
falsch gemacht habe

Mach
dir da keine zu großen Gedanken, solang du zeigst und sagst was dir gefällt reicht das den meisten Männern idR als Bestätigung aus kommt aber natürlich auch auf die Erfahrung an (was übrigens nicht mit dem Alter zu verwechseln ist )

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper