Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Frau beim Sex spritzen

Als Frau beim Sex spritzen

29. November 2014 um 15:43

Hallo ihr Lieben.
Sicher gibt es schon viele von solchen Diskussionen aber..
Ich bin neu hier und möchte mal eure Meinung wissen..

Ich habe herausgefunden, dass ich beim Orgasmus Spritze..
Naja, ich habe es mir gerade selbst gemacht, als es Passiert ist.

Ich habe schon seid über einem Jahr einen festen Freund und natürlich hatten wir auch schon oft Sex.
Aber jedesmal, wenn ich kurz davor bin zu kommen, gebe ich ihm ein Zeichen das er aufhören soll. Egal ob er mich leckt oder normal nimmt, jedesmal soll er aufhören und so habe ich natürlich auch keinen Orgasmus.

Aber..
es ist mir unangenehm, dass mir das passiert.
Ich habe Angst, vor seiner Reaktion wenn es mal sein sollte. Was ist, wenn er das absolut abstoßend findet und kein Sex mehr mit mir will oder sonstwas...

Auf der anderen Seite will ich aber auch mal wieder einen Orgasmus haben und ihm nichts vorspielen müssen.

Bitte Helft mir. Wie denkt Ihr darüber und was würdet ihr machen?

29. November 2014 um 15:55


ist doch toll, eine größere Freude wirst du deinem Freund gar nicht machen können, lass ihn dabei mal zusehen, er wird begeistert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 19:41


Mal so am Rande.. es gibt total viele Frauen die das gerne können würden, es aber nicht schaffen
Du kannst also froh & stolz sein, dass du das kannst!
Das ist was besonderes, und dafür solltest du dich nicht schämen. Lass es einfach geschehen.
Wahrscheinlich wird dein Freund (dadurch dass du ihm die ganze Zeit was anderes vorgespielt hast) erstmal überrascht sein, aber es wird ganz bestimmt eine positive Überraschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 19:45

Mach weiter so..
Als ein mann kann ich dir sagen, ich finde es superrr geil.. Vor jahren hatte ich eine Freundin, sie hat richtig fast wie ein Mann abgespritz als ihr Orgasmus kam und das habe ich immer beobachtet und fand sehr geil.. Sie hat sich auch am nafang viel geschämt aber danach, als ich sagte, find eich gut, hat sie immer so gehabt.. Aber immer hat sie das nicht hinbekommen, warum weiss ich nicht abe röfters kam sie so.. lass es geniessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen 33- 48 reizen mich besonders......
Von: lyndi_984647
neu
28. November 2014 um 19:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper