Forum / Sex & Verhütung

Als Braut entführt

Letzte Nachricht: 20. Juni 2008 um 11:27
20.06.08 um 10:18

träume davon mal in meinem brautkleid, entführt, gefesselt und geknebelt zu werden. ich weiß nur nicht wie ich es meinem mann beibringen soll. habt ihr ne idee, oder vielleicht sogar die gleiche fantasie?

gruß
sabine

Mehr lesen

20.06.08 um 10:20

bei mir muss es ein einbrecher mit schwarzer sturmmaske sein der mich fesselt und knebelt und ..naja du weisst schon

Gefällt mir

20.06.08 um 10:40
In Antwort auf

bei mir muss es ein einbrecher mit schwarzer sturmmaske sein der mich fesselt und knebelt und ..naja du weisst schon

Gib mir deine Adress und sag mir
wann du immer zu hause, Sturmmaske und so bring ich mit!

Der einzige einbrcher derkleingelt und schlagsahne und schokosoße mitbringt anstatt was zu klauen!
Ausser vielleicht deine Unschuld, wobei ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehene und behaupte die ist eh schon auf und davon!

Gefällt mir

20.06.08 um 10:42
In Antwort auf

Gib mir deine Adress und sag mir
wann du immer zu hause, Sturmmaske und so bring ich mit!

Der einzige einbrcher derkleingelt und schlagsahne und schokosoße mitbringt anstatt was zu klauen!
Ausser vielleicht deine Unschuld, wobei ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehene und behaupte die ist eh schon auf und davon!

Jetzt muss ich lachen
es klingelt an der tür...ein unbekannter maskierter sagt:,huhu der unbekannte maskierte einbrecher und nun werd ich dich mal fesseln..hälste mal die schockosoße?

Gefällt mir

20.06.08 um 10:45
In Antwort auf

Jetzt muss ich lachen
es klingelt an der tür...ein unbekannter maskierter sagt:,huhu der unbekannte maskierte einbrecher und nun werd ich dich mal fesseln..hälste mal die schockosoße?

ja und Knebel dich doch schon mal selber , während ich den Prossecco kalt stelle.

Gefällt mir

20.06.08 um 10:50
In Antwort auf

ja und Knebel dich doch schon mal selber , während ich den Prossecco kalt stelle.

dann sag ich nur:hi tiny.whats up?

Gefällt mir

20.06.08 um 11:02
In Antwort auf

dann sag ich nur:hi tiny.whats up?

Ja Tiny in geheimer Mission(arsstellung)

oh man....

Gefällt mir

20.06.08 um 11:05
In Antwort auf

Ja Tiny in geheimer Mission(arsstellung)

oh man....

ich fall gleich vom stuhl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.08 um 11:09
In Antwort auf

ich fall gleich vom stuhl

Aber wahrscheinlich würde die sache ca. so aussehen
Die Tür geht auf, ein riesen Kerl steht "Furchteinflössend vor dir, ich will mich in Einbrechermanier auf dich stürzen und da die Sturmmaske meine Sicht behindert laufe ich volles Rohr mit dem kopf vor den Türrahmen und liege bisinnungslos in deiner diele!

Gefällt mir

20.06.08 um 11:11
In Antwort auf

Aber wahrscheinlich würde die sache ca. so aussehen
Die Tür geht auf, ein riesen Kerl steht "Furchteinflössend vor dir, ich will mich in Einbrechermanier auf dich stürzen und da die Sturmmaske meine Sicht behindert laufe ich volles Rohr mit dem kopf vor den Türrahmen und liege bisinnungslos in deiner diele!

Dann würde ich
den riesen kerl ins wohnzimmer zerren und ein kissen unter seinen kopf legen.ihm die maske ausziehen und die beule an seinen kopf kühlen

Gefällt mir

20.06.08 um 11:13
In Antwort auf

Dann würde ich
den riesen kerl ins wohnzimmer zerren und ein kissen unter seinen kopf legen.ihm die maske ausziehen und die beule an seinen kopf kühlen

Und...
legst nen Zettel daneben!

"Wenn du wieder aus der Ohnmacht erwacht bist!

...hab mich schon mal ans Bett gefesselt. Wenn du so weit bist, bring den Eisbeutel ruhig mit!?"

Gefällt mir

20.06.08 um 11:15
In Antwort auf

Und...
legst nen Zettel daneben!

"Wenn du wieder aus der Ohnmacht erwacht bist!

...hab mich schon mal ans Bett gefesselt. Wenn du so weit bist, bring den Eisbeutel ruhig mit!?"

Ne...
ich glaub du würdest mir so leid tun das ich dir erstmal was gutes zutrinken anbiete....und was hab ich davon wenn du dich rausschleichst während ich an dem bett klebe?

Gefällt mir

20.06.08 um 11:23
In Antwort auf

Ne...
ich glaub du würdest mir so leid tun das ich dir erstmal was gutes zutrinken anbiete....und was hab ich davon wenn du dich rausschleichst während ich an dem bett klebe?

Diese Fürsorge ehrt dich natürlich!Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einfach gehen könnte wenn du so verlockend hilflos daliegen würdest!!!! Ausserdem muss man sich ja irgendwie für die erste Hilfe Maßnahmen erkenntlich zeigen, so was gehört einfach dazu als unheimlicher entlarvter einbrecher

Gefällt mir

20.06.08 um 11:24
In Antwort auf

Diese Fürsorge ehrt dich natürlich!Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einfach gehen könnte wenn du so verlockend hilflos daliegen würdest!!!! Ausserdem muss man sich ja irgendwie für die erste Hilfe Maßnahmen erkenntlich zeigen, so was gehört einfach dazu als unheimlicher entlarvter einbrecher

Hm achso
dann musste wohl mein geld klauen..weil wenn du dir erstmal die birne gestoßen hast biste garnicht mehr so unheimlich...eher witzig

Gefällt mir

20.06.08 um 11:27
In Antwort auf

Hm achso
dann musste wohl mein geld klauen..weil wenn du dir erstmal die birne gestoßen hast biste garnicht mehr so unheimlich...eher witzig

Hmmm... ja mist!
Geld kann ich nun echt nicht gebrauchen in der Situation!

Aber wahrscheinlich ist es nicht weit hin mit deiner Fürsorge und ich liege dann hilflos aufm bett und du hast plötzlich fiesslich lachend die Sturmhaube auf?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers