Home / Forum / Sex & Verhütung / Als Azubi Sex mit Arbeitskollege?!

Als Azubi Sex mit Arbeitskollege?!

9. Februar 2012 um 15:31

Hey wie ihr schon oben lesen könnt hab ich das problem, dass ich Auszubildene (18 Jahre) bin und ein Verhältniss mit einem Arbeitskollegen habe. Es läuft zwar alles im Moment super und wir sind beide glücklich, aber es weiß außer uns beiden gar keiner! Ich kann darüber mit keinem reden und weiß auch nicht wie es weiter gehn soll. Er will es nicht beenden und ich auch nicht. Wir sind beide miteinander so glücklick und es könnte nicht besser laufen.
Das Problem allerdings ist, dass er 34 Jahre alt ist, einen un-ehelichen Sohn hat und mit der Mutter des Kindes zusammenwohnt.

Ich weiß, dass es nicht das Beste ist mit einem Arbeitskollegen ein Verhältniss zu haben, erstens nicht im den Alter uns zweitens nicht als Azubi.

Ich hoffe auf euren Rat und schonmal Vielen Dank!!!!!

9. Februar 2012 um 15:48

Da "triggert" es
bei meiner Frau.
Ihr erster Ehemann, auch in dem Alter ,hat sie damals mit einer achtzehnjährigen betrogen.
Da saß sie da mit vier Kindern.
Na Klasse!
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen