Forum / Sex & Verhütung

Als Aktmodell arbeiten

Letzte Nachricht: 22. September 2016 um 15:08
22.09.16 um 11:25

Hallo! Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Mädels hier.

Ich arbeite seit längerem als Aktmodell für Zeichenkurse. War aber bis jetzt nur Bestandteil in Kursen, wo überwiegend ältere Frauen zeichneten.

Im kommenden Semester stehe ich allerdings Akt in dem Zeichenkurs meiner Universität.
Im Kurs sind bis jetzt 16 Mädels und kein Kerl.

Ich sehe ziemlich gut aus und komme bei Mädels gut an.

Nun meine Frage an euch und ich bitte um ehrliche Antworten: Glaubt ihr, dass die Mädels es bei der künstlerischen Schiene belassen oder besteht die Gefahr, dass sie aus ihrem etwaigen Gefallen keinen Hehl machen werden?

Ich mache das nicht aus Exhibitionismus, sondern bin interessiert an Kunst.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

22.09.16 um 11:41

Du scheinst ...
.... ziemlich von Dir selbst eingenommen zu sein.

Denkst Du nicht auch, dass die, die dort im Kurs sitzen, in erster Linie mal dort sind, um Ihr "Studium" zu absolvieren? Wenn es denen darum ginge, ein Lust- oder Gaffobjekt zu finden, so gäbe es sicher andere Möglichkeiten, oder ???

Gefällt mir

22.09.16 um 11:43
In Antwort auf

Du scheinst ...
.... ziemlich von Dir selbst eingenommen zu sein.

Denkst Du nicht auch, dass die, die dort im Kurs sitzen, in erster Linie mal dort sind, um Ihr "Studium" zu absolvieren? Wenn es denen darum ginge, ein Lust- oder Gaffobjekt zu finden, so gäbe es sicher andere Möglichkeiten, oder ???

Nein Nein
Ich bin einfach nur selbstbewusst.

Und gerade geht es mir genau darum, kein Gaffobjekt zu sein.
Ich habe nur mit drei Mädels gesprochen und die sagten mir "Dann können die sich sicher nicht aufs Zeichnen konzentrieren."

Und da ich genau das nicht möchte, überlege ich, diesen Kurs doch nicht zu machen.

Gefällt mir

22.09.16 um 11:45

An der Kunst interessiert...
Siehst du dich als Kunstwerk?