Forum / Sex & Verhütung

Als Aktmodell arbeiten

Letzte Nachricht: 22. September 2016 um 15:08
22.09.16 um 11:25

Hallo! Diese Frage richtet sich vornehmlich an die Mädels hier.

Ich arbeite seit längerem als Aktmodell für Zeichenkurse. War aber bis jetzt nur Bestandteil in Kursen, wo überwiegend ältere Frauen zeichneten.

Im kommenden Semester stehe ich allerdings Akt in dem Zeichenkurs meiner Universität.
Im Kurs sind bis jetzt 16 Mädels und kein Kerl.

Ich sehe ziemlich gut aus und komme bei Mädels gut an.

Nun meine Frage an euch und ich bitte um ehrliche Antworten: Glaubt ihr, dass die Mädels es bei der künstlerischen Schiene belassen oder besteht die Gefahr, dass sie aus ihrem etwaigen Gefallen keinen Hehl machen werden?

Ich mache das nicht aus Exhibitionismus, sondern bin interessiert an Kunst.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

22.09.16 um 11:41

Du scheinst ...
.... ziemlich von Dir selbst eingenommen zu sein.

Denkst Du nicht auch, dass die, die dort im Kurs sitzen, in erster Linie mal dort sind, um Ihr "Studium" zu absolvieren? Wenn es denen darum ginge, ein Lust- oder Gaffobjekt zu finden, so gäbe es sicher andere Möglichkeiten, oder ???

Gefällt mir

22.09.16 um 11:43
In Antwort auf

Du scheinst ...
.... ziemlich von Dir selbst eingenommen zu sein.

Denkst Du nicht auch, dass die, die dort im Kurs sitzen, in erster Linie mal dort sind, um Ihr "Studium" zu absolvieren? Wenn es denen darum ginge, ein Lust- oder Gaffobjekt zu finden, so gäbe es sicher andere Möglichkeiten, oder ???

Nein Nein
Ich bin einfach nur selbstbewusst.

Und gerade geht es mir genau darum, kein Gaffobjekt zu sein.
Ich habe nur mit drei Mädels gesprochen und die sagten mir "Dann können die sich sicher nicht aufs Zeichnen konzentrieren."

Und da ich genau das nicht möchte, überlege ich, diesen Kurs doch nicht zu machen.

Gefällt mir

22.09.16 um 11:45

An der Kunst interessiert...
Siehst du dich als Kunstwerk?

Oder was hat dein nackig machen mit Kunst deiner Meinung nach zu tun?
Wenn ich mich für Kunst interessiere gehe ich in ein Museum, eine Gallerie/ Ausstellung, Konzerte; Theater....aber mach mich nicht nackt mit der Sorge ob diverse Frauen Lust auf mich bekommen könnten und dies mir unverblümt mitteilen.

Das Leben birgt unterschiedliche Gefahren, so viel ist gewiss.

Gefällt mir

22.09.16 um 11:48
In Antwort auf

An der Kunst interessiert...
Siehst du dich als Kunstwerk?

Oder was hat dein nackig machen mit Kunst deiner Meinung nach zu tun?
Wenn ich mich für Kunst interessiere gehe ich in ein Museum, eine Gallerie/ Ausstellung, Konzerte; Theater....aber mach mich nicht nackt mit der Sorge ob diverse Frauen Lust auf mich bekommen könnten und dies mir unverblümt mitteilen.

Das Leben birgt unterschiedliche Gefahren, so viel ist gewiss.

Ich sehe ...
... mich nicht als Kunstwerk. Erst einmal sehe ich diesen Job als interessante Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen.

Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin lediglich neugierig, wie junge Frauen im Vergleich zu den älteren reagieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.09.16 um 12:44
In Antwort auf

Nein Nein
Ich bin einfach nur selbstbewusst.

Und gerade geht es mir genau darum, kein Gaffobjekt zu sein.
Ich habe nur mit drei Mädels gesprochen und die sagten mir "Dann können die sich sicher nicht aufs Zeichnen konzentrieren."

Und da ich genau das nicht möchte, überlege ich, diesen Kurs doch nicht zu machen.

Na prima.
Dann sag den Kurs ab, ganz einfach.

An die MODS:
Thema erledigt, kann gelöscht werden.

Gefällt mir

22.09.16 um 12:48
In Antwort auf

Ich sehe ...
... mich nicht als Kunstwerk. Erst einmal sehe ich diesen Job als interessante Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen.

Ich habe kein Problem mit Nacktheit, bin lediglich neugierig, wie junge Frauen im Vergleich zu den älteren reagieren.

Ältere reagieren...
und du meinst ältere Frauen (von welchen Alter sprechen wir da?)...können kein begehrliches Interesse an einer jungen etwas zu von sich eingenommenen Frau haben?

Dann bleib bei der Wahrheit das du nur am Geld und nicht Kunst interessiert bist....ist ein großer Unterschied.

Gefällt mir

22.09.16 um 15:08

Das was du da beschreibst
ist reines Wunschdenken deinerseits ^^

Wenn du ein Mädchen aus dem Kurs für dich gewinnen willst, musst du auch etwas dafür tun. Von selbst glaube ich kaum, dass da auch nur eine einzige auf dich zukommen wird. Viel Glück dass dein dinglein nicht friert und sich wohl möglich auch noch sehr viel kleiner macht :P

Gefällt mir